So, jetzt habe ich mir diesen Thread in hoffnungsvoller Erwartung durchgelesen, leider bin ich am Ende aber genauso schlau wie vorher. Scheinbar gibt es wirklich keine Lösung für die Angelegenheit. Ich selbst habe das Problem auch immer wieder, und zwr in völlig unterschiedlichen Situationen. mal ist es während eines Spiels, mal nachts, mal einfach zwischendurch. manchmal geht das Note komplett aus, glücklicherweise musste ich aber noch nie den Akku entfernen, um es wieder in Betrieb zu nehmen. Ca. 10 Sekunden den Powerknopf zu drücken hat ausgereicht. Manchmal fährt das Telefon auch nicht ganz runter sondern bootet seltsam neu, sodass ich den PIN erneut eingeben muss. Daraufhin lande ich dann aber im komplett gebooteten UI, normalerweise dauert es hier ja immer etwas, bis alle Widgets etc. geladen wurden.
Ich finde die Sache wirklich sehr seltsam, der Fehler trat schon vor dem letzten Update auf, auch jetzt passiert das immer wieder, ich würde sagen, so alle zwei Tage.
Um es mal zusammen zufassen, damit man nicht alles lesen muss:
- Auf Werkseinstellungen zurücksetzen: ändert nichts (oder?)
- Juice Defender entfernen: ändert nichts
- Go Green Premium deinstallieren: ändert nichts
- Go Weather Live Wallpaper entfernen: ändert nichts
- USB-Debugging ausschalten: ändert nichts
Hab ich noch was vergessen?
Ich würde echt zu gerne wissen, woran das liegt, bzw. was man tun kann, damit das Telefon anbleibt. Mir ist das Gerät schon drei Mal nachts ausgegangen (voll geladen) sodass ich verpennt habe. Nervt dann doch etwas.
Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.