Die unendliche Geschichte!

• Antworten:1.172
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

19.04.2012, 17:46:14 via App

also mal ein paar Münchner Sehenswürdigkeiten: kaufingerstr, Marienplatz, stachus, olympiapark, viktualienmarkt, englischer Garten, eisbach (surfer), Alter Peter, Dom...
macht was draus :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

19.04.2012, 21:06:58 via Website

Meine Güte:
Nach ihrer Zeit in Frankfurt machten sie sich auf den weg nach München. Sie fuhren mit dem ICE. Ein Auto hatten sie schließlich nicht mehr. Nach einiger zeit langen sie am Hauptbahnhof an. In einem internetcafe hatten sie sich bei einer Jugendherberge einen platz gesucht. Nun stiegen sie in die ubahn und fuhren bis zum Rotkreuzplatz. Bei der Jugendherberge machen sie erst einmal eine Pause. Sie kamen in das Gebäude und bekamen den Schlüssel für das Zimmer. Es war ein sparsam eingerichtetes Zimmer, aber Max und Nico waren froh endlich in Ruhe schlafen zu können. Sie wollten heute nicht mehr in die Stadt gehen. Erst würden sie sich ausschlafen müssen. Eigentlich hatte Max Hunger und er wollte noch zum Abendbrot gehen. Doch die beiden waren so müde, dass sie nur ein paar Butterkekse aßen und anschließend sofort einschliefen. Max träumte schlecht. Er saß auf einem Stuhl. Vor ihm stand Shizington. Er hatte Dartpfeile in der Hand, wie Max sie am Bahnhofskiosk bei der Dart-WM im TV gesehen hatte. Shizington trat an ihn heran. Er grinste Max an.
Und dann stach er zu. Max schrie auf. Dabei spürte er kaum Schmerzen, es war eher ein unangenehmes Picksen wie die Spritze des Arztes. Immer wieder stach Shizington zu. MAx lachte, weil er keine Schmerzen spürte. Doch dann bekam er einen Schlag gegen den Kopf.
Er wachte auf. Er spürte einen stechenden Schmerz an seiner Schläfe. Er hatte sich seinen Kopf an der Stuhllehne gestoßen, die neben seinem Bett stand. Doch auch das Pieksen spürte er. Vorsichtig stand er auf, um Nico nicht zu wecken. Er fühlte sich an den schmerzenden Rücken. Und dann musste er grinsen. Er strich die Krümel von seinem Rücken. "Das war also der Grund gewesen", dachte Max. Er strich alle Kekskrümel von seinem Schlafanzug und dem Laken, legte sich hin und schlief wieder ein!

— geändert am 19.04.2012, 21:42:56

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account

19.04.2012, 21:18:24 via Website

sehr schön ente :)
jetzt könnte ich auhc wieder schreiben :)

Antworten
N. T.

19.04.2012, 21:43:19 via Website

So, nun etwas ausführlicher. Die Münchentour folgt morgen!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account

19.04.2012, 22:26:39 via Website

N. T.
So, nun etwas ausführlicher. Die Münchentour folgt morgen!
ich freu mich drauf

Antworten
N. T.

19.04.2012, 22:28:39 via Website

Vorfreude ist die schönste Freude:P

Bis morgen!

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

19.04.2012, 22:28:56 via App

Das klingt schon mal gut. Das pieksen klingt nach voodoo :-)

sucht nach dem jungle-heat-clan "deutschrock" II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte

Antworten
Gelöschter Account

19.04.2012, 22:32:56 via App

Torsten H.
Das klingt schon mal gut. Das pieksen klingt nach voodoo :-)
vor beherrscht der shizigton oder wie er heißt ja voodoo Künste

Antworten
N. T.

20.04.2012, 07:11:30 via Website

Das Pieksen kam ja durch die kekskrümel und max hat ja nur geträumt :)

Antworten
Gelöschter Account

20.04.2012, 07:16:16 via App

vlt eine Vision?????

Antworten
N. T.

20.04.2012, 07:17:18 via Website

So oft wie der schon Visionen hatte, könnte das sein.

Da fällt mir was auf :O
Wo ist Kenji hin?

Antworten
Gelöschter Account

20.04.2012, 07:21:34 via App

der is dabei denke ich
ach so noch ein Ort oder mehr
WIESN!
augustiner am platzl
Karl Valentin Museum...

Antworten
N. T.

20.04.2012, 07:39:05 via Website

Vielleicht sollten wir ihn im nachhinein noch mit in die letzten Beiträge nehmen. Seid die beiden wieder im Deutschland sind, wurde er nicht mehr erwähnt.

Antworten
Gelöschter Account

20.04.2012, 07:39:46 via App

können wir ja jetzt in München machen

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

20.04.2012, 15:23:23 via Website

Mädels macht die Tour dann kommt die Brücke :D

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Gelöschter Account

20.04.2012, 15:37:11 via App

ich habe allen genug Orte gesagt
lassen wir es September sein, dann gehts ab afd Wiesn
Ente wollte die heute machen

Antworten
N. T.

20.04.2012, 20:43:19 via Website

Natürlich muss es Septmeber sein. Die waren auf der IAA und die ist immer im Septemberdisdain25

Antworten
Gelöschter Account

21.04.2012, 09:03:56 via Website

N. T.
Natürlich muss es Septmeber sein. Die waren auf der IAA und die ist immer im Septemberdisdain25
stimmt, ich vergaß
wo bleibt die führung?

Antworten
Don M.

21.04.2012, 14:45:48 via Website

Leute Macht Hinne

Antworten
N. T.

21.04.2012, 15:45:56 via Website

Am nächsten Morgen wurden die Beiden früh wach. Nicola hatte Nackenschmerzen, sie hatte den größten Teil der Nacht auf Max Arm gelegen.
Nicola ging zur Dusche auf den Flur, während Max noch etwas liegen blieb. Er dachte nach. " Heute müssen wir auf jeden Fall Kenji abholen.", erinnerte er sich. Nach dem MAx und Nico angezogen waren gingen sie zum Frühstück. Sie saßen im Speisesaal am Fenster. Die Sonne scheinte auf Nicolas Gesicht. Nico fühlte sich wohl. Die Sonne wärmte ihren Körper. Das Frühstück war fabelhaft. Es stärkte sie, sodass sie sofort loswollten. Sie sollten Kenji im Englischen Garten abholen. Kenji hatte zu ihnen gesagt, dass er dort einige Hunde kenne, bei denen er sich aufhielte. Also fuhren sie dort hin. Sie schlenderten bei strahlender Sonne über die Wiesen hin zum Chinesischen Turm. Max wusste nicht, wo sie nun hingehen sollten, doch das erübrigte sich von selber. Kenji kam aus einem Busch gesprungen und leckte Nico an der Hand. Kenji sagte: "Schön, euch wieder zu sehen." Die drei setzten sich auf eine Bank. Max bestellte sich ein Weißbier und für alle drei gab es frische Brezn!
Anschließend schlenderten sie wieder durch den Park. Nach einiger Zeit verließen sie ihn. Sie liefen über eine Brücke.
"Schau mal!", rief Nico und zeigte mit dem Finger auf den Fluss unter der Brücke. Einige Surfer surften doch tatsächlich auf einer kleinen Welle. "Das ist der Eisbach.", sagte Max, der bereits zweimal in München gewesen war.
Sie liefen weiter. Nachdem sie in einem Restaurant etwas zum Mittag gegessen hatten wollte Nico unbedingt in die Stadt. Also fuhren sie mit der U-Bahn bis zum Marienplatz. Als sie ankamen war es 14 Uhr. Nico hörte eine Melodie, sie kamen aus der UBahn und Max zeigte ihr die Figuren, die sich zu den Tönen der Musik am Rathaus bewegten. Nico schaute sich um: "So viele Leute. Und alle schauen sich dieses Glockenspiel an. Sie war erstaunt wie viele Japaner auch unter der Menge standen und mit ihren Handys das geschehen filmten. Jetzt kam das was Max befürchtet hatte. Nico entdeckte hier einen Souveniershop, dort einen Laden für Schuhe, da sah sie Karstadt und sie wollte ja unbedingt noch eine neue Handtasche. So ging es 3 Stunden lang und sie arbeiteten sich langsam vor, bis sie schließlich beim Stachus ankamen. Kenji war sehr gelangweilt, musste er doch vor jedem Geschäft draußen bleiben. Max führte Nico zurück durch die Stadt. Es kostete ihn einige Mühe sie zu überzeugen auf dem Rückweg nicht wieder in die Geschäfte zu gehen. Doch dann kamen sie doch noch am Viktualienmarkt an. Es durftete lecker nach Schinken und frischem Gemüse. Sie schlenderten mit Kenji zum alten Peter. Dort kauften sie sich Eintrittskarten und stiegen in der ältesten Pfarrkirche Münchens nach oben. Kenji musste mal wieder unten bleiben. Sie zählten 306 Stufen bis sie oben waren. Die Aussicht war fantastisch. Das Wetter war so gut, dass sie bis zu den Alpen sehen konnten. Sie blieben einige zeit oben und machten sich dann wieder auf den Weg nach unten. Nicola war erschöpft. Deshalb wollten sie wieder zur Jugendherberge gehen. Außerdem wollten sie das Abendbrot noch erwischen. Nach einiger Zeit kamen sie wieder an. Nach dem ABendbrot fühlten sie sich wieder etwas frischer und machten sich noch einmal auf den Weg. Max hatte eine Idee. Er fuhr mit Nico zum Stachus. Dort gingen sie allerdings gar nicht aus der Station herraus. Stattdessen gingen sie ins Mathäser. Nico durfte sich einen Film aussuchen. Sie wählte einen Liebesfilm. Max hatte nichts dagegen. In den letzten Wochen hatte er selber genug Action erlebt. Außerdem hoffte er, dass nicht so viele Leute im Kino waren und er mit Nico in der letzten Reihe sitzen konnte. Dies war dann auch der Fall, sodass der Abend den beiden in schöner Erinnerung blieb. Es war schon spät. Sie kamen zurück zu ihrem Zimmer. Sie blieben wieder nicht lange wach. Max hatte sich vorgenommen sich morgen auf die Suche nach der Brücke zu machen.

— geändert am 21.04.2012, 15:47:13

Antworten
N. T.

21.04.2012, 15:47:24 via Website

Zufrieden?

Antworten
Gelöschter Account

21.04.2012, 16:18:59 via App

Klasse Ente
jetzt du don

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

21.04.2012, 19:20:50 via App

Entchen,

das haste saugut gemacht! JAWOLL!! plus10 261 desnemma smiley happy096

— geändert am 21.04.2012, 19:21:14

Tschuess

Antworten
Don M.

21.04.2012, 19:57:02 via Website

Mein Part kommt gegen 23 uhr frühestens

Antworten
Gelöschter Account

21.04.2012, 20:01:19 via App

ok, ich freu mich drauf :)

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

21.04.2012, 23:30:48 via App

Entchen, darf ich hier ( http://paradisislandgame.xobor.de/) Bissl Werbung für den thread machen?

Man muss ja vorher fragen :-)

sucht nach dem jungle-heat-clan "deutschrock" II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte

Antworten
Gelöschter Account

21.04.2012, 23:40:32 via App

mach einen werbe thread auf, wo jeder Werbung für seine threads/nicht Android Verkäufe isw machen kann :)

Antworten
N. T.

22.04.2012, 00:30:14 via App

Ja darfst du

Antworten
Don M.

22.04.2012, 01:01:14 via Website

In den nächsten Nächten und Tagen beschäftigte Max sich mit dem Thema Klartraum. Er hatte vor langer Zeit gelesen, dass man im Stadium des luziden Traums, also Klartraums, in der Lage sei, den Traum zu steuern. Es verging fast eine Woche bevor er es schaffte seinen immer wieder kehrenden Traum luzid zu träumen. Er benutzte seinen Willen so, dass er den Nebel auf der Brücke verschwinden ließ. Er sah sich um. Diese Brücke war aus glatten Steinen gefertigt und verlief über einen klaren Fluss. Er ging zu ihrem einen Ende. Er konnte in ein Tal blicken, in dem einige wunderschöne Häuser standen. Am imposantesten und auffälligsten jedoch war die Pagode die zentral in dem Dorf erbaut worden war. Er entschied sich auch herauszufinden, was auf der anderen Seite der Brücke stand. Er drehte also um und ging die gesamte Brücke entlang. Als er nun am Ende angekommen war, sah er eine große japanische Villa. Sie war wirklich schön und vor ihr standen vier steinerne Tiere:
- ein Husky
- Schneeleopard
- Löwe
- Berglöwe.
Ihm wurde bewusst, dass es seine Tiere waren, also musste dies die Villa des Gotsutenkashi sein. Er musste sich dieses Faktum merken. Er entschied, dass es besser sei, wenn er die Villa noch nicht betritt, sondern erst mal versucht herauszufinden, wo diese Villa denn liegt.
Er entschied, dass es auch noch wichtig wäre, sich die Gebäude des Dorfes anzusehen. Beim näheren betrachten der G0ebäude wurde ihm klar, dass dies kein Dorf, sondern eine buddhistische Tempelanlage ist. "Natürlich ich bin ja so dumm. Die Villa des Gotsutenkashi lag ja in der Nähe der Tempelanlage der Gotsutenkashi-Mönche. Also darf ich mal wieder nach Japan, super." sagte er halb fröhlich, halb sarkastisch. Er war schlichtweg der Meinung, schon zu viele Reisen in zu kurzer Zeit gemacht zu haben. Er entschied Johann erscheinen zu lassen. "Johann, was soll ich tun? Ich möchte deiner Enkelin helfen, aber deinen Tod zu rächen und Shizington zu töten ist auch wichtig." "Max, lass dein Herz entscheiden. Ich will dich zu keiner Entscheidung zwingen, du alleine weißt, was richtig ist." "Du hast Recht Johann, Danke." Max beendete seinen Traum. Es war 20 nach sieben. Er setzte sich an den PC und machte einen Plan. Nicola würde er hier lassen, damit sie sich um Johann's Enkelin kümmert. Er selbst und Kenji würden nach Japan reisen, um dort die Raubkatzen und die Mönche zu treffen. Er würde das mit Nicola absprechen sobald sie wach war. Er ging nun wieder schlafen, da die Nacht nicht erholend war.

Antworten
Don M.

22.04.2012, 01:01:44 via Website

So büddeschön euch allen:)

Antworten
N. T.

22.04.2012, 09:59:10 via App

Schöne Idee das mit dem Traum.
Dann können wir dir Geschichte zwischendurch ja immer von nico zu max und so wechseln lassen. Dann ist mehr Abwechslung daran.

Antworten
Gelöschter Account

22.04.2012, 12:37:48 via Website

klasse, finde ich auch eine sehr gute idee :)

Antworten
N. T.

22.04.2012, 12:40:15 via Website

Bist du nicht wieder dran Andreas?mockery 035

Antworten
Don M.

22.04.2012, 12:40:45 via Website

Stimmt das isser, danke für die netten worte:D

Antworten
Gelöschter Account

22.04.2012, 12:46:20 via Website

N. T.
Bist du nicht wieder dran Andreas?mockery 035
wenn ich geschichte gelernt hab mach ich mich ans schreiben :)
wo sind eig christop( is mittlerweile ja schon umgezogen)
guckguck
...

Antworten
Don M.

22.04.2012, 12:50:28 via Website

Für Geschichte muss man nicht lernen, hab ich auch net, trotzdem ne 1 :D

Antworten
N. T.

22.04.2012, 12:51:35 via Website

Warum hattest du dann Angst vor der Arbeit?

Wann bist du mit lernen fertig Andreas?

Antworten
Gelöschter Account

22.04.2012, 12:52:13 via Website

Don M.
Für Geschichte muss man nicht lernen, hab ich auch net, trotzdem ne 1 :D
bei uns ist es geschichte sozialkunde zsm, und die themen: weimarer republik, 3tes reich sozile ungleichheiten und demokratien, also doch lernen

Antworten
Gelöschter Account

22.04.2012, 12:53:31 via Website

N. T.
Warum hattest du dann Angst vor der Arbeit?

Wann bist du mit lernen fertig Andreas?
spätestens mittwoch, da is klausur xDD
ne, mal schaun, vlt schreib ich heute abend schon was

Antworten
Don M.

22.04.2012, 12:54:39 via Website

wir hatten Absolutismus - Hofleben versailles, legitimation des Königtums, bedeutung für ganz frankreich,
Also nicht lernen;)

Antworten
Gelöschter Account

22.04.2012, 12:56:23 via Website

Don M.
wir hatten Absolutismus - Hofleben versailles, legitimation des Königtums, bedeutung für ganz frankreich,
Also nicht lernen;)
nennen wirs drüberlesen :)

Antworten
N. T.

22.04.2012, 13:39:25 via Website

Man soll ja nicht zu lange am Stück lernen. Also mach mal ne Pause und schreibe was :P

Antworten
Gelöschter Account

22.04.2012, 13:41:41 via Website

N. T.
Man soll ja nicht zu lange am Stück lernen. Also mach mal ne Pause und schreibe was :P
eher heute abend, ich muss noch ne idee entwickeln

Antworten
N. T.

22.04.2012, 13:49:41 via Website

Ok, muss ich mich wohl noch etwas gedulden!:grin:office

Antworten
Gelöschter Account

22.04.2012, 13:50:31 via Website

musste ich ja auch, oder?

Antworten
N. T.

22.04.2012, 14:16:45 via Website

Ja ich weiß.greensmilies 029

Antworten
N. T.

22.04.2012, 21:44:40 via Website

Glaubst du, du schaffst es noch heute?disdain21

— geändert am 22.04.2012, 21:44:52

Antworten
Gelöschter Account

22.04.2012, 22:01:20 via Website

ich fang mal an:
Während Max wartete bis Nico aufwachte, plante er seine Reise, doch weit kam er nciht, denn Nico war bereits sehr bald wach.
Nach einem gemeinsamen Frühstück berichtete Mx von seinem Plan, und wie erwartet war Nico nicht besonders glücklich, verstand allerdings seine Beweggründe.
Ihnen gefiel München allerdings so gut, dass sie beschlossen sich nach Max Rückkehr dort nieder zu lassen.
Also begannen sie mit der Wohnungssuche, was in einer so großen stadt nicht einfach ist, doch nach einiger Zeit fanden sie eine schöne möblierte Zwei zimmer wohnung in Bogenhausen, mit Natursteinboden (so ne art mosaik) zur Miete, und freuten sich auf die gemeinsame Zukunft...

Antworten
N. T.

22.04.2012, 22:39:50 via App

Das musste ja kommen! Das sie in München wohnen wollen :lol:

Schön, schreibst du noch weiter oder sollen wir wieder?

Antworten
Gelöschter Account

22.04.2012, 22:41:04 via App

schlimm?
macht ihr mal, wenn mir vor euch noch was einfällt mach ich nochmal
aber sonst überlasse ichs fürs erste euch

Antworten