Die unendliche Geschichte!

• Antworten:1.172
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.04.2012, 22:52:29 via App

Das ist das letzte, was kam.
Zwischen diesen Teil und meinem Teil fehlt noch bisschen. Bei mir ist max schon in der luft

N. T.
Nach einer letzten gemeinsamen Nacht in der Jugendherberge war die Zeit gekommen Abschied zu nehmen.
Max Flieger ging schon um 10 Uhr, weshalb er schon früh zum Flughafen herausfahren musste.

Heute mal nur ein kurzer Text, dann könnt ihr noch vom Abflug berichten!

sucht nach dem jungle-heat-clan "deutschrock" II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

25.04.2012, 23:01:18 via Website

dann schick ihn hoch :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

25.04.2012, 23:15:58 via App

Kannst du doch auch machen Andreas.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account

25.04.2012, 23:22:09 via App

ne, Don is dran :) oder der neue max

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

25.04.2012, 23:29:14 via Website

Ich schreib heute nix mehr, ich entwickel morgen in der Schule den Storyplot, den teil schreib ich dann mittags

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Torsten H.

25.04.2012, 23:32:52 via Website

ich weiß ja nicht, ob jemand was bis zum check in geplant hat :)

sucht nach dem jungle-heat-clan "deutschrock" II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte

Antworten
N. T.

25.04.2012, 23:32:53 via App

Ok, dann bis morgen

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Don M.

25.04.2012, 23:32:58 via Website

Hat die enkelin einen Namen?

Antworten
N. T.

25.04.2012, 23:34:55 via App

Ja, musst du mal suchen.
Ich meine Emma

— geändert am 25.04.2012, 23:35:46

Antworten
Gelöschter Account

25.04.2012, 23:36:02 via App

ok, ich freu mich auf zwei Teile Geschichte

Antworten
N. T.

25.04.2012, 23:44:05 via App

N. T.
Kenji und Max gingen vorsichtig zum flugzeug. Eines der Triebwerke brannte ein bisschen. Plötzlich sah Max eine Gestalt am Boden liegen. Sie bewegte sich noch. Es war Johann. "Es tut mir so leid", röchelte Johann. "Ich weiß, du hast es nicht freiwillig gemacht. Ich habe es schon länger geahnt. Doch ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich mich dieses eine Mal täusche!", meinte Kenji beschwichtigend. Max brauste auf: "Du hast es geahnt? Du hättest ihn doch darauf ansprechen können, dann wäre das hier alles nicht passiert.".
"Ich hatte Angst, dass er beleidigt sein würde", meinte Kenji. Auf Johanns Wangen bildeten sich Tränen. "Bitte, verzeiht mir!", schluchzte Johann. Auf einmal erkannte Max, wie alt und grau Johann schon war. Seine Lebensfreude hatte immer über sein wahres Alter hinweg getäuscht. Doch nun wirkte er sehr schwach. "Ich werde dir verzeihen, alter Freund.", beruhigte Kenji Johann. Max konnte nichts sagen. Er nickte nur. Ein lächelndes Blinzeln in den Augen von Johann deutete seine Erleichterung an. "Hat er eine Chance, Kenji?", wollte Max wissen. Doch Kenji schüttelte den Kopf. Liebevoll strich er mit seiner Pfote über das zarte weiße Haar des alten Mannes. "Er hat mir versprochen, dass er meiner Enkelin die OP bezahlt", flüsterte Johann. "Für welche OP", fragte Max. "Meine Enkelin Emma hat den grauen Star. Sie wohnt in der Ukraine. Ein paar Mal kamen sie mich besuchen. Ich habe sie nicht oft gesehen, doch sie ist das liebste Kind, welches mir begegnet ist. Sie hat mich immer so süß angelächelt,", ein Lächeln zeichnete sich auf Johanns Gesicht ab: "Doch vor einigen Jahren bekam meine Enkelin die Prognose, dass sie ohne OP nie mehr sehen könnte. Doch ihre Familie hatte kein Geld um sich die OP zu leisten. Deshalb habe ich lange Zeit gespart, doch ich bekam das Geld nie zusammen. Shizingtons Leute fingen mich am Flughafen ab, als ihr beim Zoll warten musstet. Sie boten an, die gesamte OP zu bezahlen. Es tut mir Leid, dass ich euch verraten habe."
Johanns Stimme wurde immer leiser. "Du warst mir immer ein treuer Freund, Johann", meinte Kenji, "Ich verspreche dir, ich werde versuchen Emma zu helfen." "Und ich werde ihn unterstützen", stimmte Max zu. Johann schaute die Beiden noch einmal tief in die Augen. Dann schloss er langsam seine Augen und das Leben wich aus seinem Gesicht.

Entschuldigung, dass es jetzt länger geworden ist, aber ich denke, dass ist ok, da in dem Teil ja trotzdem nicht so viel geschieht! Oder hat jemand Einwände?

Hier ist es! Emma

Antworten
Don M.

26.04.2012, 08:52:37 via Website

Gerade gefunden xDD
Ja emma, okay gut zu wissen:)

Antworten
Gelöschter Account

26.04.2012, 08:53:57 via App

ich freu mich auf nen geschichts Teil

Antworten
Don M.

26.04.2012, 17:39:08 via Website

Der Part kommt erst morgen oder so, heute fehlt mir die Lust dazu, irgendwie ist der Tag scheiße

Antworten
Torsten H.

26.04.2012, 18:58:39 via Website

the story goes on!!

+
Max war pünktlich am Flughafen. Beim Check in fiel im ein sichtlich nervöser Araber auf. Allerdings achtete er nicht weiter auf ihn. Als Max im Flugzeug saß überkam in ein schauer und er sah das flugzeug schon Abstürzen. Max dachte sich „wir hätten gestern Abend nicht noch Final Destination gucken sollen. Die Stewardess ging ihre Sicherheitsanweisungen durch. Kurze Zeit später als die Maschine endlich in der Luft war, dachte sich Max, dass er wohl erst mal auf´s Klo gehen sollte. Max stand auf und ging den Gang entlang. Nebenbei bemerkte er den Araber, der Ihm schon am Flughafen auffiel (da achtete er nicht so sehr auf Ihn). ER zwirbelte sichtlich nervös seinen Bart durch, so als ob er nervös wäre, bzzw den Richtigen Moment für etwas sucht.
Vor der Toilette angekommen, betrat Max die Kabiene. Ihm schlug schon ein „wohliger“ Geruch entgegen. Als er die Toilette wieder Verließ sah er, wie der Araber und jemand weiteres gerade in Richtung Cockpit verschwanden und 3 weitere Passagiere aufstanden. Plötzlich Schreit eine Stewardess alle schauen gebannt in Richtung Cockpit. Der Araber kommt mit der Stewardes im schwitzkasten vor. Er bedroht sie mit einer Pistole. Nun Zücken die 3, die aufgestanden sind auch eine Waffe. „die Maschiene ist unter unserer Kontrolle. Wir wollen Einen der Passagier hier an Bord.“ Rief der Araber. Max dachte sich: „bitte nicht ich. Ich hab genug stress gehabt in letzter Zeit“. „Wir wollen Max“, sprach der Araber „und Zwar jetzt“.

Zur selben Zeit in der Jugendherberge...

— geändert am 26.04.2012, 19:26:32

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account

26.04.2012, 19:01:45 via Website

klasse :)
aber von welcher herberge redest du?
die ham ne wohnung :)

— geändert am 26.04.2012, 19:02:30

Antworten
Don M.

26.04.2012, 19:22:09 via Website

N.T.
Nach einer letzten gemeinsamen Nacht in der Jugendherberge war die Zeit gekommen Abschied zu nehmen.

Antworten
Torsten H.

26.04.2012, 19:22:50 via App

Ihr macht mich irre :-)

— geändert am 26.04.2012, 19:24:32

Gelöschter Account

Antworten
Don M.

26.04.2012, 19:25:20 via Website

Auch wenn ich eigentlich ne auszeit vom Forum wollte:
Jetzt ist es falsch.
Die Wohnung haben sie noch nicht eingerichtet.
Sie wohnen in der Jugendherberge.
Gruß
Der Max, der weg ist.

Antworten
Gelöschter Account

26.04.2012, 19:25:28 via Website

Don M.
N.T.
aber sie ham ne wohnung gemietet: hier:

Andreas M.
Also begannen sie mit der Wohnungssuche, was in einer so großen stadt nicht einfach ist, doch nach einiger Zeit fanden sie eine schöne möblierte Zwei zimmer wohnung in Bogenhausen, mit Natursteinboden (so ne art mosaik) zur Miete, und freuten sich auf die gemeinsame Zukunft...

— geändert am 26.04.2012, 19:25:47

Antworten
Gelöschter Account

26.04.2012, 19:26:14 via Website

Don M.
Auch wenn ich eigentlich ne auszeit vom Forum wollte:
Jetzt ist es falsch.
Die Wohnung haben sie noch nicht eingerichtet.
Sie wohnen in der Jugendherberge.
Gruß
Der Max, der weg ist.
die is möbliert max, das weiß ich :)

Antworten
Don M.

26.04.2012, 19:27:50 via Website

Andreas, dein Part ist älter als der von N.T.
Naja, macht wie ihr denkt, ich mische mich nirgends mehr ein.
Beschissener Tag.

Antworten
Gelöschter Account

26.04.2012, 19:29:42 via Website

dann hat ente aber nen fehler gemacht

Antworten
Don M.

26.04.2012, 20:18:06 via Website

Zur selben Zeit wartete Nico in der Jugendherberge auf Emma, die kleine Tochter von Johann.
Eine Verwandte von Emma wollte sie vorbei bringen. Es klingelte an der Türe. Nico öffnete die Tür und sah eine ca 30 Jahre alte Frau und ein kleines ungefähr 8 Jahre altes Mädchen. "Hallo, sie müssen Nicola sein. Danke, dass sie meiner Großnichte helfen wollen." "Dafür müssen sie nicht danken, das ist ein Ehrendienst für Johann." entgegnete Nico in ihrer offenen fröhlichen Art. "Sagen sie, kann ich vielleicht hier bleiben? Ich lasse Emma sehr ungern alleine." fragte die Frau. "Aber natürlich dürfen sie." antwortete Nico. "Versteht die kleine Emma eigentlich deutsch?" "Ja, ich komme auch aus Deutschland, ich lebe nur in der Ugreine, weil mein Papi da arbeitet." Sagte die kleine Emma. "Sie können im Schlafzimmer schlafen, ich schlafe auf der Couch." sagte Nico noch. Sie sagte, sie wolle etwas kochen und ging in die Küche.

— geändert am 26.04.2012, 21:15:01

Antworten
N. T.

26.04.2012, 20:47:27 via App

Aber das geht ja nicht so schnell.

Antworten
Don M.

26.04.2012, 20:50:37 via Website

Was geht nicht so schnell?

Antworten
Gelöschter Account

26.04.2012, 20:53:20 via Website

klasse :)
jetzt is max dran dann ich
also der neue max

Antworten
N. T.

26.04.2012, 21:11:56 via App

Ne Wohnung mieten!

Antworten
Don M.

26.04.2012, 21:14:35 via Website

Hab ich doch gesagt :P

Antworten
Gelöschter Account

26.04.2012, 21:37:09 via Website

N. T.
Ne Wohnung mieten!
bei mir schon :)
also wenn ich vermiete, kann sehr flott gehen, WENN MAN GLÜCK HAT :)

Antworten
Don M.

26.04.2012, 21:38:56 via Website

ach komm leise-.- xD

Antworten
Gelöschter Account

26.04.2012, 21:41:14 via Website

Don M.
ach komm leise-.- xD
ich hab nur gesagt: WENN MAN GLÜCK HAT kanns schnell gehen :)
aber bevor don schlechte laune hat ...

Antworten
N. T.

26.04.2012, 22:06:13 via App

Bei dem wirst du es nicht schaffen schlechte Laune zu bekommen. zumindest heute.

Don M.Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account

26.04.2012, 22:07:37 via Website

N. T.
Bei dem wirst du es nicht schaffen schlechte Laune zu bekommen. zumindest heute.
wasn los?

Antworten
Don M.

26.04.2012, 22:20:12 via Website

Signatur?;)
Ich krieg keine Schlechte Laune :D

Antworten
N. T.

26.04.2012, 22:31:00 via App

Viel schöner als die Signatur vorher :P

Antworten
Gelöschter Account

26.04.2012, 22:32:37 via App

also lag ich mit meiner Theorie ned ganz daneben :)

Antworten
N. T.

26.04.2012, 22:36:10 via App

Aber auch nicht ganz richtig. :P

Antworten
Gelöschter Account

26.04.2012, 22:39:15 via App

Is nicht gesagt :P

Antworten
Don M.

26.04.2012, 22:48:35 via Website

^^
Hörts spekulieren auf, das nervt xDDDD
Aber Entchen hat recht, du hast nicht ganz recht^^

Antworten
N. T.

26.04.2012, 22:54:08 via App

Ich spekuliere nicht! :P :)

Gute Nacht, träume schön max :lol:

Antworten
Don M.

26.04.2012, 22:56:35 via Website

Mieser kommentar Entchen^^
Aber ja ich träume von dem was mein herz mir zeigt.

Antworten
Don M.

26.04.2012, 22:57:13 via Website

Gut Nacht Entchen

Antworten
N. T.

27.04.2012, 22:23:15 via App

Don M.
Zur selben Zeit wartete Nico in der Jugendherberge auf Emma, die kleine Tochter von Johann.
Eine Verwandte von Emma wollte sie vorbei bringen. Es klingelte an der Türe. Nico öffnete die Tür und sah eine ca 30 Jahre alte Frau und ein kleines ungefähr 8 Jahre altes Mädchen. "Hallo, sie müssen Nicola sein. Danke, dass sie meiner Großnichte helfen wollen." "Dafür müssen sie nicht danken, das ist ein Ehrendienst für Johann." entgegnete Nico in ihrer offenen fröhlichen Art. "Sagen sie, kann ich vielleicht hier bleiben? Ich lasse Emma sehr ungern alleine." fragte die Frau. "Aber natürlich dürfen sie." antwortete Nico. "Versteht die kleine Emma eigentlich deutsch?" "Ja, ich komme auch aus Deutschland, ich lebe nur in der Ugreine, weil mein Papi da arbeitet." Sagte die kleine Emma. "Sie können im Schlafzimmer schlafen, ich schlafe auf der Couch." sagte Nico noch. Sie sagte, sie wolle etwas kochen und ging in die Küche.

Den teil habe ich jetzt erst gesehen :O
Woher kommt denn Emma auf einmal? Wie kommt die nach Deutschland?

Antworten
Don M.

27.04.2012, 22:40:23 via Website

Max ist net doof, der hat des mit Nico organized

Gelöschter Account

Antworten
N. T.

28.04.2012, 11:34:44 via App

Aha :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

29.04.2012, 13:36:28 via Website

Hätt die Geschichte ja gerne mal gelesen:D aber 35Seiten...ist das nicht etwas übertrieben :P

Antworten
Gelöschter Account

29.04.2012, 13:47:41 via Website

warum sollte das übertrieben sein, schau mal in der signatur von ente, da steht ein link, wo nur die geschichte ist
und wenn du willst schreib mit :)

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

29.04.2012, 13:47:52 via App

Tom schweegmann
Hätt die Geschichte ja gerne mal gelesen:D aber 35Seiten...ist das nicht etwas übertrieben :P

Wieso nicht? Bücher haben immer viele Seiten:P

UND es liegt in der Natur der Sache, da es sich ja um eine "unendliche" Geschichte handelt.
:D

— geändert am 29.04.2012, 13:48:19

Tschuess

Don M.Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account

29.04.2012, 13:56:12 via Website

guckguck is back :)
schreibst du auch wieder was?

Antworten