Die unendliche Geschichte!

• Antworten:1.172
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

10.03.2012, 15:05:00 via App

Hurrraaa, unser Mäxchen ist wieder da!!! huglove

Tschuess

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

10.03.2012, 15:32:50 via Website

Du musst nich warten Entchen, aktuell hab ich null Ideen:D
Danke gugucklein huglove

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.03.2012, 18:08:46 via App

book smiley
Erstmal alle Ideen sammeln :-)

sucht nach dem jungle-heat-clan "deutschrock" II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

10.03.2012, 18:09:57 via Website

"Stimmt, wäre mal interessant da herum zu spazieren, du Scherzkeks", sagte Max, doch dann schrie er auf.
Das Flugzeug unter seinem Gesäß war weg. Er sah nur noch Weiß! Alles war weiß. Max konnte nichts mehr anderes sehen, außer diesen: "Nebel, Das ist Nebel!", schrie Max und wurde mit einem Mal schlagartig panisch. Er schlug sich mit der Hand gegen den Kopf und schloss kurz die Augen. Doch das Flugzeug war weg. Er bekam es mit der Angst zu tun. Er dachte: "Hilfe, jeden Moment werde ich fallen, HILFE!".
Und plötzlich war das FLugzeug wieder da. Max war nassgeschwitzt. Verwirrt, ja sogar leicht verstört schaute er sich um. Kenji sah ihn erwartungsvoll an und Max verstand. Kenji hatte also bewirkt, dass er auf den Wolken gewesen war. Doch war es Realität gewesen, oder nur in Max Kopf. Er war sich nicht sicher, aber andererseits wusste er, dass er draußen nicht gefroren hatte, atmen konnte und nicht gefallen war. Er war immer noch völlig verwirrt.

— geändert am 10.03.2012, 20:38:01

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Guguck

10.03.2012, 18:44:10 via App

"Schau nochmal aus dem Fenster und schließ deine Augen" sagte Kenji mit sanfter Stimme. "Nicht schon wieder", dachte Max. "Nochmal muss ich DAS nicht haben." Kenji sah ihn an und sagte mitfühlend: "Du hast doch gesagt, dass du mir vertraust? Das was du eben erlebt hast, passiert nur, wenn du dir nicht ganz sicher bist. Lass dein Herz entscheiden - nicht deinen Verstand." Max fühlte in sich hinein und spürte auf einmal die Zuneigung von Kenji wie eine warme Welle in sich aufsteigen. Jetzt konnte er sich entspannt zurücklehnen und sich nochmals die schneeweißen Wolken ansehen. Max schloss seine Augen. Er spürte... nichts, einfach gar nichts. Gerade, als er wieder die Augen öffnen wollte, hörte er Kenji's sanfte Stimme in sich: "Ganz ruhig, bleib gelassen. Du kannst nichts erzwingen. Lass' es einfach nur zu." Max fühlte, wie sich eine unsägliche Ruhe in seinem Inneren ausbreitete. Er öffnete die Augen, um Kenji anzusehen und sah - weißen Nebel, ganz viel weißen Nebel um sich herum. Als er auf den vermeintlichen "Boden" schaute, konnte er nicht einmal seine Füße sehen. Auch die waren vollständig von diesem weißen Nebel bedeckt. Max atmete tief durch und fühlte auf einmal - eine unbändige Freude in sich hochsteigen. Er hätte am Liebsten segne ganze Lebensfreude laut heraus geschrien. Da hörte er wieder Kenji's Stimme: "Dann tu's doch. Tu' es einfach. Keiner hindert dich daran." Max hörte ein Lächeln in Kenji's Tonfall - Und Max schrie, er schrie so laut er konnte. Es tat so unsagbar gut. Max spürte fn Drang, zu rennen. Ganz einfach nur zu rennen, ohne jegliches Ziel - einfach nur um der Bewegung willen. Und es tat so gut! Der "Boden" unter seinen Füßen war so weich, dass er ihn gar nicht spürte. Es war wie - nein, er schwebte tatsächlich. Max dachte: "Das ist wie Fliegen, nur eben ohne Flugzeug." Er schaute sich beim Rennen um, drehte sich dabei mehrfach um seine eigene Achse und - konnte in kurzer Entfernung sogar das kleine Flugzeug fliegen sehen. Aber Max war sogar schneller als das Flugzeug. Als Max vor Freude einige Luftsprünge machte, fiel er - aber nur in diesen, sich wie Federkissen anfühlenden Boden. Er rollte sich auf diesem Boden herum und schrie wieder ganz laut vor Freude.
Plötzlich sah Max das Gesicht von Kenji vor sich. Kenji hatte wieder die eine Lefze leicht angehoben, was - wie Max mittlerweile wusste - einem Lächeln gleichzusetzen war. Er sagte zu Max: "Es wird jetzt Zeit. Wir sind bald am Ziel und müssen dann landen. Komm zurück. Und nimm dieses Gefühl der Lebensfreude und Kraft mit. Dann wirst du diese immer wieder abrufen können, sobald du sie in deinem Leben brauchst. Komm jetzt!"
Max schloss seine Augen, konzentrierte sich nochmals auf diese unbeschreibbare Lebensfreude, spürte nochmals diese unbändge Energie, aber auch den tiefen, in sich selbst ruhenden Frieden. Er wusste, diese Empfindungen würde er niemals mehr vergessen, selbst wenn er dies wollte.
Max wollte Kenji sagen, dass er jetzt zur Rückkehr ins Flugzeug bereit sei und öffnete die Augen.
Aber was war das denn? Er saß ja bereits im Flugzeug. Kenji hatte wieder diesen amüsierten Ausdruck auf seinem Husky-Gesicht und schaute Max an. Auch Johann lächelte Max wissend an, sage aber dann ganz praktisch: "Wir sind gleich im Landeanflug."
...

— geändert am 10.03.2012, 21:21:15

Tschuess

Antworten
Guguck

10.03.2012, 18:47:54 via App

Boah Entchen,
wir Beide haben uns überschnitten - UND TROTZDEM PASST ALLES ZUSAMMEN!!

Supppiiieee!! smilie_girl_192
Oder siehst du das anders? Unsicher guck

Tschuess

Antworten
N. T.

10.03.2012, 20:35:02 via Website

Das ist ja genial, dass es trotzdem fast passt. smiley happy110
Einziger Verbesserungsvorschlag: Vielleicht nochmal ein bringen, dass er den Nebel zum zweiten Mal sieht, dann bringe ich ihn bei mir oben auch einfach ein!lol

Edit: So, hinzugefügt!

— geändert am 10.03.2012, 20:38:35

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Torsten H.

10.03.2012, 21:15:39 via App

Endlich geht es weiter
sensationell
Ich hoffe mal, dass ich bald wieder einsteigen kann :-) momentan fehlen mir Ideen.
(bin aber an Ideen sammeln mit Hilfe vom Meister des horrors: stephen King) smiley scared003

— geändert am 10.03.2012, 21:18:52

sucht nach dem jungle-heat-clan "deutschrock" II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte

Antworten
Guguck

10.03.2012, 21:25:17 via App

@entenliebe
So, hab's jetzt auch ergänzt. Jetzt könnt ihr wieder weiter schreiben, natürlich nur, wenn ihr wollt.
:D
31

Tschuess

Antworten
Guguck

10.03.2012, 21:28:08 via App

Torsten H.
Endlich geht es weiter
sensationell
Ich hoffe mal, dass ich bald wieder einsteigen kann :-) momentan fehlen mir Ideen.
(bin aber an Ideen sammeln mit Hilfe vom Meister des horrors: stephen King) smiley scared003

Torsten,
ich verkrümel mich dann aber auch unter den Stuhl - zitter! Oder ins Bett. Da isses bequemer!

Tschuess

Antworten
N. T.

10.03.2012, 21:44:44 via Website

Grandios Guguck.
Perfekt ergänzt.
Mal schauen, vielleicht lasse ich das Flugzeug gleich noch landen, damit es für den restlichen Flug tanken kann.

Antworten
Don M.

10.03.2012, 22:16:14 via Website

"Landeanflug auf Kuba also", dachte Max laut. "Ja, wenn du willst, kannst du auch Zigarren kaufen, oder was du sonst brauchst, das Tanken dauert länger.", sagte der gute Johann leicht amüsiert. "Tower Havanna. Where shall I land the plane? Cessna 182. Planenumber Y-ME369. Roger." sagte Johann. "bwwwrrrrrr summ shsafh" mehr verstand Max nun wirklich nicht, von dem Gewäsch der Towerleute. Johann wusste aber wohl exakt, was sie sagten, denn er visierte eine kleine Landebahn an der Seite an. Sie landeten und Max war trotz des Verlustes seiner Flugangst froh gelandet zu sein. "Ich würd sagen auf in die Stadt." sagte Max laut und verabschiedete sich von Johann, denn Kenji wollte mitkommen. Sie liefen durch die Stadt bis sie zu einem Zigarrenladen kamen. Sie gingen hinein. "Dogs are not allowed in this Store." "Well, Okay." Er wandte sich an Kenji. "Warte draußen Kenji." Kenji sagte "Okay, bis gleich" Er wandte sich freundlich an die Verkäuferin und fragte nach dem Preis der Havannas. "280$" Sagte sie recht knapp. Er bezahlte mit der Master-Card und verließ den Laden. Dabei ging im der Satz "Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es Mastercard." Stimmt. Einen sprechenden Hund kann man nicht kaufen. Er musste grinsen. Gerade als Johann fertig mit tanken war, kamen Kenji und Max an.

Antworten
Guguck

10.03.2012, 22:27:32 via App

Danke entenliebe

Und 31 schlaf gut!

Tschuess

Antworten
Torsten H.

10.03.2012, 22:35:04 via App

Wehe, einer lässt max die havanna rauchen. :-) die würde ich mir gerne reservieren :-) ich werde dann bei der Rettungsaktion wieder mit einsteigen.

Gut Nacht.
smiley sleep002

— geändert am 10.03.2012, 22:39:25

Antworten
Don M.

10.03.2012, 22:41:36 via Website

Torsten, ich bin so nett und warte bis ich 16 bin, mit dem Rauchen der Havanna:D
(scherz, bevor ich 18 bin werde ich nicht rauchen (glaube ich))

Antworten
Torsten H.

10.03.2012, 22:45:54 via App

Glaub mir : paffen macht eh keinen Spaß.
Zur havanna : ich wollt sie zur Rettung nutzen :-)

— geändert am 10.03.2012, 22:46:56

Antworten
Don M.

10.03.2012, 23:25:18 via Website

Jajaja, würd ICH ja jetz auch behaupten:D

Antworten
Torsten H.

11.03.2012, 00:03:14 via App

Seit 14.02.2009 erfolgreich nichtraucher

00000720

— geändert am 11.03.2012, 00:04:58

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.03.2012, 00:10:27 via Website

seit 01.10.1978 Nichtraucher

00003326

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
N. T.

11.03.2012, 00:35:59 via Website

Seit meiner Geburt Nichtraucher.
Alleine den Gestank von Rauch finde ich abscheulich. Ich glaube, solange die so stinken werde ich nicht einmal einen Zug machen.
sick

Antworten
N. T.

11.03.2012, 00:38:55 via Website

Max T.
"Landeanflug auf Kuba also", dachte Max laut. "Ja, wenn du willst, kannst du auch Zigarren kaufen, oder was du sonst brauchst, das Tanken dauert länger.", sagte der gute Johann leicht amüsiert. "Tower Havanna. Where shall I land the plane? Cessna 182. Planenumber Y-ME369. Roger." sagte Johann. "bwwwrrrrrr summ shsafh" mehr verstand Max nun wirklich nicht, von dem Gewäsch der Towerleute. Johann wusste aber wohl exakt, was sie sagten, denn er visierte eine kleine Landebahn an der Seite an. Sie landeten und Max war trotz des Verlustes seiner Flugangst froh gelandet zu sein. "Ich würd sagen auf in die Stadt." sagte Max laut und verabschiedete sich von Johann, denn Kenji wollte mitkommen. Sie liefen durch die Stadt bis sie zu einem Zigarrenladen kamen. Sie gingen hinein. "Dogs are not allowed in this Store." "Well, Okay." Er wandte sich an Kenji. "Warte draußen Kenji." Kenji sagte "Okay, bis gleich" Er wandte sich freundlich an die Verkäuferin und fragte nach dem Preis der Havannas. "280$" Sagte sie recht knapp. Er bezahlte mit der Master-Card und verließ den Laden. Dabei ging im der Satz "Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es Mastercard." Stimmt. Einen sprechenden Hund kann man nicht kaufen. Er musste grinsen. Gerade als Johann fertig mit tanken war, kamen Kenji und Max an.

Schön, dass du wieder Ideen hast.

Gute Nacht!

Antworten
Don M.

11.03.2012, 01:07:42 via Website

Danke Entchen:D Wurde auch ZEit, ich hab mich richtig unwohl gefühlt, weil ich net schreiben konnte, aber Schule ging vor:D
Zum Raucherthema: Leider Gottes seit meiner Geburt Passivraucher:(

Antworten
N. T.

11.03.2012, 10:00:49 via Website

Dieses mal war max schon nicht mehr so nervös. Er wusste, dass Johann mit seiner “Silena“ umgehen konnte.
Und so stiegen die drei wieder in das Flugzeug. Sie schnallten sich an. Doch als Johann den Motor startete, gab dieser nur knarrende laute von sich. Johann murmelte ärgerlich etwas in seinen Bart. “Das kann länger dauern “, grantelte Johann..
Und so stiegen sie wieder aus. Johann nahm sich einen Werkzeugkasten und ging zum Propeller. Max und Kenji überlegten, was sie in den nächsten Stunden machen sollten.

— geändert am 11.03.2012, 10:01:18

Antworten
Guguck

11.03.2012, 11:37:18 via App

Entchen,
guten Morgen erstmal!

Könntest du "Cesna" in "Cessna" ändern? Glaube, es war dein Beitrag vom 08.03.12 und der Begriff kam nur einmal vor (bin mir aber nicht so ganz sicher, habe ihn halt nur einmal beim Nachlesen entdeckt).

Haste übrigens gut gemacht :D
JAWOLL!!
Und wenn die Reparatur nicht klappt, können sie die Maschine ja zum Ziel schieben - kicher

— geändert am 11.03.2012, 11:39:39

Tschuess

Antworten
N. T.

11.03.2012, 12:08:05 via Website

Schieben geht übers Meer aber schlecht, dann müssen sie wohl eher segel dranbauen!

Ok, werde Cessna verbessern. Aber ich nenne das Flugzeug ja eh immer Silena!smiley laughing021

— geändert am 11.03.2012, 12:08:17

Antworten
Guguck

11.03.2012, 12:18:08 via App

Sag mal, hast du auch so viele Time-out- und Server-nicht-erreichbar-Meldungen im Pit-App? Langsam nerven die! Geht seit Gestern schon so - komme nur ganz verzögert in die "Beobachten"-Übersicht. Das Gleiche beim Speichern meiner Beiträge. Erst beim MINDESTENS 5.Versuch klappts dann endlich. An meiner Verbindung liegt es nicht. Und alle anderen Internet-Seiten gehen?
PS Schön, dich zu lesen entenliebe

Tschuess

Antworten
N. T.

11.03.2012, 12:25:37 via Website

Das ist auch am PC so. Ich benutze auf mit meinem Handy die App nie.
Ich schreibe immer vom Browser aus.
Wahrscheinlich überarbeiten die irgendwas am Server oder so!

Auch schön, dich zu lesen smiley bounce016

Antworten
Guguck

11.03.2012, 13:14:18 via App

Danke Entchen,
bin ich beruhigt. War vorher aber nicht so und über Lappy kann ich nicht rein, der ist immer noch kaputt und mein Geldbeutel momentan tierarzt-geschädigt - seufz.
ABER: wird schon noch!

— geändert am 11.03.2012, 13:14:42

Tschuess

Antworten
N. T.

11.03.2012, 14:45:29 via Website

Was hast du denn für ein Tier?
Kuckuck? :)

Antworten
Guguck

11.03.2012, 15:03:33 via App

Ein Katerle, normale Hausmieze, aber ganz weißes Fell. Hat seit Okt letzten Jahres Dickdarmentzündung, aber keiner weiß, was der Grund ist. Jetzt tippen sie auf Futter-Allergie und er bekommt momentan Allergie-Essen, das es nur beim Tierarzt gibt. Naja, die vielen und teuren Untersuchungen, Medik., besonderes Essen - jetzt bin ich pleite. Wenns helfen würde, wärs mir ja wurscht, aber es ist ein auf und ab. Immer wenn ich meine, jetzt hat er es geschafft, gehts wieder von vorne los. Und eine "Diagnose-OP" lehne ich ab. Würd's mir nie verzeihen, wenn., Naja, weißt schon.
Tut mir Leid, dass ich soviel schrieb - aber ich lass es jetzt trotzdem stehen, auch wenn es eigentlich nicht hierher gehört.

Tschuess

Antworten
N. T.

11.03.2012, 21:26:13 via Website

Ich lese das doch gerne. Und ich denke, die anderen stört das auch nciht.
Dafür ist der Text ja dick und kursiv!grinsende smilies 0189

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

13.03.2012, 11:44:51 via App

was is jetzt mit dem Kampf auf der insel?
wie gehts dannach weiter?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Guguck

13.03.2012, 13:15:09 via App

Na, Andreas,
dann mach du mal...

Wie heißt es so schön: "ohne gaffee gann isch nischt gämpfen" - naja, und ICH kann auch nicht MIT Kaffee kämpfen.

Tschuess

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

13.03.2012, 13:26:08 via App

Vielleicht schreib ich Donnerstag wenn ich 2 Stunden zug fahre ein bisschen. Mal wieder etwas verrücktes ein bringen.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
N. T.

13.03.2012, 13:33:28 via Website

Sehr gerne Chrisoph!
@Andreas: Noch sind sie ja nicht auf der Insel, wo sie hinwollen. Sie sind ja noch in Kuba und haben aber ein Problem am Flugzeug!

Antworten
Don M.

13.03.2012, 15:24:28 via Website

Ich schreib vielleicht heute Abend was, weiß noch nit^^

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2012, 16:05:11 via App

ach ja richtig, das Problem mit dem Flieger, was war doch gleich los, vlt fällt mir ja was ein

Antworten
N. T.

13.03.2012, 16:26:20 via Website

Der Flieger "Silena" hatte Probleme am Propeller. Wäre schön, wenn dir was einfälltgrinsende smilies 0189

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2012, 16:35:22 via App

war es schon gerichtet oder noch nicht?
ich Finds grad ned

Antworten
N. T.

13.03.2012, 16:38:58 via Website

N. T.
Dieses mal war max schon nicht mehr so nervös. Er wusste, dass Johann mit seiner “Silena“ umgehen konnte.
Und so stiegen die drei wieder in das Flugzeug. Sie schnallten sich an. Doch als Johann den Motor startete, gab dieser nur knarrende laute von sich. Johann murmelte ärgerlich etwas in seinen Bart. “Das kann länger dauern “, grantelte Johann..
Und so stiegen sie wieder aus. Johann nahm sich einen Werkzeugkasten und ging zum Propeller. Max und Kenji überlegten, was sie in den nächsten Stunden machen sollten.

Das war der letzte Beitrag (s.o)

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 98

13.03.2012, 18:05:46 via Website

Als Kenji und Max aus dem Flugzeug ausstiegen spürten sie einen harten Metallischen Gegenstand am Hinterkopf. Sie hörten die Stimme von einem Mann aber Max hörte noch eine sie kam ihm so vertraut vor. Ist es ....... Nein! Das kann nicht sein doch er ist es Johann! Er unterhält sich mit diesem Mann und er nennt ihn Fry. Max kann nur Gesprächsfetzen hören :,, Wir müssen sie zum Boss bringen! Sagte Johann angespannt.'' Da schaltete Kenji sich ein:,, Max die Zeit ist reif noch weißt du nicht was ich damit meine doch bald wird sich alles klären.'' Max dachte sich:,, Das hier wie passe ich hier rein und was meint Kenji ! Aber ein gutes hat das alles hier ich und Nico sind endlich zusammen doch jetzt sind wir wieder getrennt.'' ...... Zur selben Zeit auf den Seychellen Morander Shizington hielt ein Glass Brandy in der Hand und hatte ein böses Lächeln auf dem Gesicht. Dann sagte er:,, Max bald wird sich alles für dich klären und deine Nico siehst du auch nie wieder.'' Währenddessen werden Max und Kenji in ein altes Flugzeug gezogen es riecht nach altem Öl. An einem alten rostigen Sitz werden Max und Kenji fest gebunden. ,,Max jetzt ist es so weit ich werde dir alles erzählen. Vor langer Zeit bei den Mönchen wo du Journalist warst tobte ein schwerer Krieg die Mönche wurden nur aus raffgier und um mehr Macht angegriffen den sie besitzen eine besondere Waffe das Schwert welches sie dir geschenkt haben. In diesem Krieg trat Gotsutenkashi gegen Morander Shizington an in der Mitte eine Wunderschöne Frau und ein Hund. Als Morander die Frau töten wollte warf sich Gotsutenkashi dazwischen dabei starb er und das Schwert ging verloren zwar hatte Shizington gewonnen doch das Schwert fehlte ihm. Die Frau versteinerte an ihren Tränen. Während sich Morander und der Hund bis jetzt zurückzogen denn es hieß der Wiedergeborene Mönch würde das Schwert erhalten und mit seinem Hund und der Frau Shizington endgültig besiegen. Und dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen Nico ist die Frau du bist der Mönch Max und ich der Hund. Shizington der auf dich Jarhunderte gewartet hatte ist der Boss von der Rosenschlampe die du getötet hast und hat wie es scheint Johann auf mich angesetzt. Du musst ihn schlagen und du wirst Nico finden.'' .....

Mal gucken was jetzt noch passiert:-)

Ich hoffe das war ein kleiner denk anstoss

— geändert am 13.03.2012, 22:11:46

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2012, 20:21:22 via Website

android 11
Als Kenji und Max aus dem Flugzeug ausstiegen spürten sie einen harten Metallischen Gegenstand am Hinterkopf. Sie hörten die Stimme von der Rosenschlampe aber Max hörte noch eine sie kam ihm so vertraut vor. Ist es ....... Nein! Das kann nicht sein doch er ist es Johann! Er unterhält sich mit der Rosenschlampe. Max kann nur Gesprächsfetzen hören :,, Wir müssen sie zum Boss bringen! Sagte Johann angespannt.'' Da schaltete Kenji sich ein:,, Max die Zeit ist reif noch weißt du nicht was ich damit meine doch bald wird sich alles klären.'' Max dachte sich:,, Das hier wie passe ich hier rein und was meint Kenji ! Aber ein gutes hat das alles hier ich und Nico sind endlich zusammen doch jetzt sind wir wieder getrennt.'' ...... Zur selben Zeit auf den Seychellen Morander Shizington hielt ein Glass Brandy in der Hand und hatte ein böses Lächeln auf dem Gesicht. Dann sagte er:,, Max bald wird sich alles für dich klären und deine Nico siehst du auch nie wieder.'' Währenddessen werden Max und Kenji in ein altes Flugzeug gezogen es riecht nach altem Öl. An einem alten rostigen Sitz werden Max und Kenji fest gebunden. ,,Max jetzt ist es so weit ich werde dir alles erzählen. Vor langer Zeit bei den Mönchen wo du Journalist warst tobte ein schwerer Krieg die Mönche wurden nur aus raffgier und um mehr Macht angegriffen den sie besitzen eine besondere Waffe das Schwert welches sie dir geschenkt haben. In diesem Krieg trat Gotsutenkashi gegen Morander Shizington an in der Mitte eine Wunderschöne Frau und ein Hund. Als Morander die Frau töten wollte warf sich Gotsutenkashi dazwischen dabei starb er und das Schwert ging verloren zwar hatte Shizington gewonnen doch das Schwert fehlte ihm. Die Frau versteinerte an ihren Tränen. Während sich Morander und der Hund bis jetzt zurückzogen denn es hieß der Wiedergeborene Mönch würde das Schwert erhalten und mit seinem Hund und der Frau Shizington endgültig besiegen. Und dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen Nico ist die Frau du bist der Mönch Max und ich der Hund. Shizington der auf dich Jarhunderte gewartet hatte ist der Boss von der Rosenschlampe und hat wie es scheint Jaohann auf mich angesetzt. Du musst ihn schlagen und du wirst Nico finden.'' .....

Sorry mein Laptop ist Grad nicht da und in der App geht das schreiben mit Fettgedruckt und Kursiv nicht.

Ich hoffe das war ein kleiner denk anstoss
also den text zwischen des
und eins wirft bei mir ne frage auf: wie is die rosenschlampe ausm knast rausgekommen?

Antworten
N. T.

13.03.2012, 20:30:23 via Website

smileyvault chin
Android 11 smiley_emoticons_charly_willkommen

Schön das du mitschreibst, wir können Hilfe immer gebrauchen!
Allerdings gibt es da ein Problem! Die Rosenschlampe ist zwar nicht im Gefängnis...

...dafür aber schon längst tot. Sie hat sich doch mit Cyankali umgebracht nachdem sie gegen Max verloren hatte. Sonst hätte sie ins Gefängnis gemusst. Da musst du dir also einen neuen Charakter einfallen lassen. grinsende smilies 0189

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2012, 20:31:32 via Website

N. T.
smileyvault chin
Android 11 smiley_emoticons_charly_willkommen

Schön das du mitschreibst, wir können Hilfe immer gebrauchen!
Allerdings gibt es da ein Problem! Die Rosenschlampe ist zwar nicht im Gefängnis...

...dafür aber schon längst tot. Sie hat sich doch mit Cyankali umgebracht nachdem sie gegen Max verloren hatte. Sonst hätte sie ins Gefängnis gemusst. Da musst du dir also einen neuen Charakter einfallen lassen. grinsende smilies 0189
stimmt, läuft aber ungefähr aufs gleiche raus

N. T.

Antworten
Nico

13.03.2012, 21:00:37 via App

So die tote Rosenschlampe gibt es jetzt nun wirklich nicht mehr dafür einen Mann Namens Fry.

Ich hoffe es gefällt euch jetzt:-)

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2012, 21:20:58 via Website

wenn dus jetzt noch fett machst, is super

Antworten
Nico

13.03.2012, 21:46:23 via Website

Jetzt ist es auch GAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZ FETTTTTB)

Gelöschter Account

Antworten
N. T.

13.03.2012, 21:46:23 via Website

Jetzt ist es toll. grinsende smilies 0189
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich im fertigen Text, der regelmäßig hier:
http://unendlichegeschichte.posterous.com/
erscheint, deinen Teil auch in die Vergangenheit umwandle!

Ich hoffe du wirst jetzt hier öfter mit schreibensmileyvault flowers

Antworten
Nico

13.03.2012, 21:50:35 via Website

Mein Text gehört ganz dir ! <3

Ich hoffe mir fällt noch viel ein so, dass ich noch viel schreiben kann. :lol:

Gelöschter Account

Antworten
N. T.

13.03.2012, 21:51:49 via Website

Das würde uns auf jeden Fall freuen, da es grade ein bisschen leer hier ist.

Wo bist du guguck?sadwhat

Antworten