Die unendliche Geschichte!

• Antworten:1.172
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

13.03.2012, 21:52:14 via Website

oans no: fett wird nur die story geschrieben :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

13.03.2012, 21:53:01 via Website

Andreas M.
oans no: fett wird nur die story geschrieben :)

Goldwaage?smiley laughing021

Warum erscheint immer die Url im Betreff?smileyvault chin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2012, 21:53:56 via Website

N. T.
Das würde uns auf jeden Fall freuen, da es grade ein bisschen leer hier ist.

Wo bist du guguck?sadwhat
+1#
N.T.
Goldwaage?
ne, eher Randbemerkung

— geändert am 13.03.2012, 21:54:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

13.03.2012, 21:55:09 via App

Nur ein kleiner Hinweis von einem nicht Beteiligten. smiley vault misc 150
Die fetten Texte mit zusätzlichen Unterstrichen (wie von "android 11") sind in der App kaum vernünftig zu lesen :wink:

— geändert am 13.03.2012, 21:57:04

Antworten
N. T.

13.03.2012, 21:56:54 via Website

Es wird eigentlich auch nicht unterstrichen.

P.S.
Kannst sehr gerne "Mitbeteiligter" werden!greensmilies 029

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

13.03.2012, 21:59:37 via App

N. T.

P.S.

Ich denke, dazu fehlt mir wohl genügend Phantasie.
Ich nehme lieber die Phantasien anderer auf. :grin:

— geändert am 13.03.2012, 22:00:36

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2012, 22:02:03 via Website

Hans K.
N. T.

P.S.

Ich denke, dazu fehlt mir wohl genügend Phantasie.
das dachte ich auch, und ein zwei beiträge bis jetzt sinds doch geworden
@ entchen, max wollte noch was schreiben, und christoph am donnerstag auch

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

13.03.2012, 22:11:55 via App

Ja. Aber meine Idee muss ich um denken. Das Johann auf der anderen Seite ist ändert alles....

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2012, 22:15:10 via Website

wenigstens hattest du ne idee :)

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

13.03.2012, 22:29:55 via App

Ich habe immer noch Ideen. Muss die jetzt anpassen.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2012, 22:40:41 via App

super, ich freu mich auf die Fortsetzung

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 98

14.03.2012, 17:50:52 via App

Während Kenji noch redete spürten sie schon wie das Flugzeug immer und immer schneller wurde. ,,Was passiert hier ? '' fragte Max, Kenji angespannt. ,,Ich weiß es nicht !'' antwortete Kenji. Beide hörten laute Geräusche die nichts gutes zu vermuten ließen. Das Flugzeug verlor immer schneller immer mehr an Höhe. Aus dem Cockpit konnte man laut Schreie hören:,, Meyday Meyday, Tower hören sie uns? Wir verlieren immer mehr an Höhe Triebwerke ausgefallen. Bitten Not Landeerlaubnis.'' Schrie Johann , der das Flugzeug flog laut ins Mikro. Danach wurde es still im Flugzeug man wartete vergebens auf eine Antwort. Als Max es schaffte einen kleinen Blick aus dem Fenster warf sah erst unter ihnen einen grünen Landstrich es muss ein Wald gewesen sein. Doch der Flughafen war nirgends zu sehen. Des weilen versuchte Johann den schwer beschädigten Flieger auf einer kleinen gerodeten Fläche zu landen. Man sah die Schweißperlen die langsam zwischen den Falten auf Johanns Stirn her runter lief. Fry sagte angespannt und voller Wut zu Johann :,,will der Idiodt uns mit umbringen''.,, Er will wohl keine Zeugen'' schrie Johann ihn an. ,,Halt dich an mir fest Max'' schrie Kenji so überzeugent das Max es sofort tat. Ein starker Stoss ging durchs Flugzeug die Scheiben platzten es wurde still. Die Flugzeug Nase mit dem Cockpit wurden zerquetscht. Johann und Fry schrien kurz auf dann wahren sie tot. Aber wo sind Kenji und Max. Kurz bevor das Flugzeug abstürtzte gelang es Max, Fry der sich kurz neben sie gesetzt hat die Schlüssel für die Fesseln wegzunehmen und sich und Menji zu befreien. Dann bannt Kenji sich einen Fallschirm um der neben ihm befestigt wahr als Max sich dann an ihm festgeklammert hatte öffnete erst den Notausstieg und sprang mit Max im Arm ab. Im Gleitflug sahen sie noch den Aufprall des Flugzeuges und Kenji wusste Johann und Fry sind tot. Als sie sicher gelandet waren sagte Kenji zu Max :,, Wir müssen aufpassen und dürfen niemanden mehr vertrauen. ........

Viel Spaß beim lesen u.
Weiter schreiben

— geändert am 14.03.2012, 20:07:40

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

14.03.2012, 19:59:47 via App

621963001331470736

Weiß halt nur nicht, wie lange: Bin im Stress und eigentlich todmüde :D

@android 11
Meinst du nicht, dass besser Max die Schlüssel an sich nimmt und aufschließt? Glaube, Kenji hätte da einige Probleme damit mit seinen Pfoten - kicher.
Oder du gibst Kenji telekinetische Fähigkeiten?

So ihr Lieben,
Katerle will schmusen und mein Handy stört ihn dabei, den Macho!

— geändert am 14.03.2012, 20:07:37

Tschuess

Antworten
Nico

14.03.2012, 20:09:35 via App

Guguck jetzt hat Max die Schlüssel an sich genomme.

Wenn ich noch was ändern soll einfach schreiben

Antworten
Guguck

14.03.2012, 20:30:46 via App

android 11
Guguck jetzt hat Max die Schlüssel an sich genomme.

Wenn ich noch was ändern soll einfach schreiben

Haste super gemacht!!
Wollte ja nicht kritisieren! Da ich mir Vieles bildlich vorstelle, musste ich dabei halt schmunzeln. Stell dir vor, was Kenji alles mit seinen Pfötchen anstellen müsste, um sowas zu bewerkstelligen (mal gucken, ob mein Katerle sowas viell. kann - naja, lass es doch lieber, auch wenn er ein gutmütiges Kerlchen ist - grins).

An dich vielen Dank für den Geschichtsteil - UND dass du meinen Einwurf nicht falsch verstanden hast! img

Tschuess

Antworten
Guguck

14.03.2012, 20:52:07 via App

Soso, KEINER LIEBT MICH!!
Dann: 424308001331542813

Tschuess

Antworten
N. T.

15.03.2012, 12:17:30 via Website

Guten Morgen.
Bin leider immer noch krank, und deshalb kaum hier. Wahrscheinlich schreibe ich ab morgen wieder mit! cool

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

15.03.2012, 15:18:02 via Website

Hi android 11, wirklich interessant deine Geschichtenteile.
Nur wäre es besser, wenn Max sich auch den Fallschirm anzieht, weil das ein Hund auch nur sehr schwer kann^^
Und dann noch zwei Sachen allgemein:
Wäre nett wenn du kürzere Sachen schreibst, so macht es mehr spaß, da mehr Ideen kommen^^
und 2 mal hintereinander posten ist auch irwie doof, da du die Geschichte damit ein bisschen zu sehr in eine Richtung lenkst.
Ist beides nicht bös gemeint, nur eine Anmerkung^^
Ich kann selbst auch erst morgen abend/nacht schreiben, da erst mal Deutschklausur ist und abends noch Konzert.
Das wars erst mal von mir
Lieben Gruß,
der Max

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

15.03.2012, 16:18:29 via Website

hier mal ein versuch für n cover.
ich wollt unten noch 2 gekreuzte Katanas einfügen, aber irgendwie hat das ausschneiden aus meiner Vorlage net geklappt.

11

— geändert am 15.03.2012, 16:26:26

sucht nach dem jungle-heat-clan "deutschrock" II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte

Antworten
Nico

15.03.2012, 16:51:00 via App

Ich hab nur 2 mal gepostet weil ich noch so viele Ideen hatte (hab). Und kein anderer gepostet hatte.

Aber ich glaube Kenji könnte es gut schaffen. ( Die Vorstellung ist auch irgendwie komisch und süß.) :-)

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

15.03.2012, 16:52:33 via App

@ Thorsten
Sieht sehr gut aus.

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

15.03.2012, 16:53:59 via App

wenn ich meinen pc wieder clean hab schreib ich auch ma ne Fortsetzung der unendlichen Geschichte.;-)

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

15.03.2012, 16:54:31 via Website

Ich hätte hier noch einen schnellen entwurf mit photoshop touch gemacht:bashful:
Hope youll enjoy :grin:

Grüße, Julian

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

15.03.2012, 16:59:13 via App

@julian
Sieht auch super aus!

Antworten
Don M.

15.03.2012, 17:27:32 via Website

Nur die Frage, weshalb das Entchen als Headautor genannt wurde?^^
Ich wäre ja für Androidpit als Autor:P

Antworten
N. T.

15.03.2012, 17:30:29 via Website

Bevor wir uns nur dem Cover beschäftigen, muss der erste Teil erst einmal fertig werden :P

Max hat recht, ihr seid genauso viel Autor wie ich!

Antworten
Julian M.

15.03.2012, 17:34:12 via App

Max T.
Nur die Frage, weshalb das Entchen als Headautor genannt wurde?^^
Ich wäre ja für Androidpit als Autor:P

Ja, nur hat er den Thread gestartet ;)

Kanns gerne ändern :)

Tante edit findet, dass das Banner so ganz ok aussieht :)
http://db.tt/7gnKKVmE

— geändert am 15.03.2012, 17:36:55

Grüße, Julian

Antworten
Gelöschter Account

15.03.2012, 17:42:28 via App

oder mal ganz unabhängig von meinem Namen, wie wärs mit Andi Droid pit als Name?
ich fürchte nur, wenn wir das ganze unendliche Geschichte nennen gibts Probleme wegen urheberrecht und am Ende gehts uns wie Kim dotcom

Antworten
Julian M.

15.03.2012, 17:44:10 via App

So hart wirds nicht ;D
außer wir verlegen es wirklich :D
jetzt hab ich erstmal mit AndroidPIT's :)

http://db.tt/2WEZ7yGH

Grüße, Julian

Antworten
Don M.

15.03.2012, 18:02:37 via Website

Aber die Autoren bekommen ein kostenloses Exemplar^^
Morgen wirds weitergehen:)

Gelöschter Account

Antworten
N. T.

15.03.2012, 18:30:43 via Website

Außerdem muss das Cover ja auch immer etwas mit der aktuellen Geschichte zu tun haben.
In diesem Fall wären das also bspw. die Katanas!grinsende smilies 0189

Don M.

Antworten
Julian M.

15.03.2012, 18:33:52 via App

N. T.
Außerdem muss das Cover ja auch immer etwas mit der aktuellen Geschichte zu tun haben.
In diesem Fall wären das also bspw. die Katanas!grinsende smilies 0189
Wie gesagt, ich kam noch nicht zum lesen :P

Aber das Banner könnte man ja verwenden;)

Grüße, Julian

Antworten
Don M.

15.03.2012, 18:46:28 via Website

Pöser Julian, hier Bannern und Bildern und nich lesen:D

Antworten
Don M.

15.03.2012, 18:47:11 via Website

Warum redet ihr immer von "die" katanas es ist nur eins^^
das Katana no Katon, das Schwert des Feuers:P

Antworten
N. T.

15.03.2012, 18:48:04 via Website

Kenji und Max gingen vorsichtig zum flugzeug. Eines der Triebwerke brannte ein bisschen. Plötzlich sah Max eine Gestalt am Boden liegen. Sie bewegte sich noch. Es war Johann. "Es tut mir so leid", röchelte Johann. "Ich weiß, du hast es nicht freiwillig gemacht. Ich habe es schon länger geahnt. Doch ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich mich dieses eine Mal täusche!", meinte Kenji beschwichtigend. Max brauste auf: "Du hast es geahnt? Du hättest ihn doch darauf ansprechen können, dann wäre das hier alles nicht passiert.".
"Ich hatte Angst, dass er beleidigt sein würde", meinte Kenji. Auf Johanns Wangen bildeten sich Tränen. "Bitte, verzeiht mir!", schluchzte Johann. Auf einmal erkannte Max, wie alt und grau Johann schon war. Seine Lebensfreude hatte immer über sein wahres Alter hinweg getäuscht. Doch nun wirkte er sehr schwach. "Ich werde dir verzeihen, alter Freund.", beruhigte Kenji Johann. Max konnte nichts sagen. Er nickte nur. Ein lächelndes Blinzeln in den Augen von Johann deutete seine Erleichterung an. "Hat er eine Chance, Kenji?", wollte Max wissen. Doch Kenji schüttelte den Kopf. Liebevoll strich er mit seiner Pfote über das zarte weiße Haar des alten Mannes. "Er hat mir versprochen, dass er meiner Enkelin die OP bezahlt", flüsterte Johann. "Für welche OP", fragte Max. "Meine Enkelin Emma hat den grauen Star. Sie wohnt in der Ukraine. Ein paar Mal kamen sie mich besuchen. Ich habe sie nicht oft gesehen, doch sie ist das liebste Kind, welches mir begegnet ist. Sie hat mich immer so süß angelächelt,", ein Lächeln zeichnete sich auf Johanns Gesicht ab: "Doch vor einigen Jahren bekam meine Enkelin die Prognose, dass sie ohne OP nie mehr sehen könnte. Doch ihre Familie hatte kein Geld um sich die OP zu leisten. Deshalb habe ich lange Zeit gespart, doch ich bekam das Geld nie zusammen. Shizingtons Leute fingen mich am Flughafen ab, als ihr beim Zoll warten musstet. Sie boten an, die gesamte OP zu bezahlen. Es tut mir Leid, dass ich euch verraten habe."
Johanns Stimme wurde immer leiser. "Du warst mir immer ein treuer Freund, Johann", meinte Kenji, "Ich verspreche dir, ich werde versuchen Emma zu helfen." "Und ich werde ihn unterstützen", stimmte Max zu. Johann schaute die Beiden noch einmal tief in die Augen. Dann schloss er langsam seine Augen und das Leben wich aus seinem Gesicht.

Entschuldigung, dass es jetzt länger geworden ist, aber ich denke, dass ist ok, da in dem Teil ja trotzdem nicht so viel geschieht! Oder hat jemand Einwände?

— geändert am 15.03.2012, 18:50:13

Antworten
Julian M.

15.03.2012, 18:51:19 via App

Hat es einen Löwen auf der Klinge,ja? ja?

wenn ja, hätte ich das perfekte coverbild :)

Ein wenig nachbearbeitet hier, ein wenig nachbearbeitet dort, fertig! :D

der Titel passt nicht zum Gesamtbild :/
Nennen wir es einfach katana...oder so :D

Grüße, Julian

Antworten
N. T.

15.03.2012, 18:53:04 via Website

Den Titel für den ersten Teil der unendlichen Geschichte müssen wir uns noch ausdenken.
Wir wäre es mit
"Das Erbe des Gotsutenkashi"
Ich bin übrigens für einen Hund als Symbol auf der Klinge!

— geändert am 15.03.2012, 18:53:23

Antworten
Don M.

15.03.2012, 19:01:48 via Website

Ja weil ich grad nich schreiben kann, weil ich tränen unterdrücken muss^^
Hast du gut gemacht Entchen^^
Max nahm seine Sachen, auch das Katana no Katon und machte sich mit Kenji auf den Weg. Er musste Shizington töten. Sie waren wohl schon auf der Richitgen Insel, denn Johann, hatte während die beiden bewusstlos waren, in Richtung der Seychellen abgedreht. Nach einer Zwischenladung in Südafrika wo er noch einmal auftanken musste, waren sie zu den Seychellen gefolgen. Dort gab es ja den Absturz. Max hatte den Entschluss gefasst. "Kenji, wenn ich sterbe, dann sag Nicola wie sehr ich sie liebe.", sagte Max. "Wieso solltest du sterben Max? Du bist Gotsutenkashi's Erbe. Du hast mich, du hast das Katana. Wir werden Johann rächen und Shizington töten. Du wirst Nicola wiedersehen." beruhige Kenji Max. Er nahm ihm die Angst zu sterben. Er würde nicht sterben, bis sein Auftrag erfüllt sei. Sie gingen eine Weile durch den Wald, bis ihnen auffiel das es Nacht wurde. Max hatte vorsorglich ein Zelt eingepackt. "Lass uns hier Rast machen, damit wir morgen ausgeruht genug sind um es mit Shizington aufnehmen zu können." Max baute das Zelt auf, während Kenji im Wald nach etwas essbarem suchte. Nach einiger Zeit sah er ein Reh. Er pirschte sich heran und biss zu. Er brach dem Reh sofort das Genick. Er schleppte es zurück zu Max, welcher bereits das Lagerfeuer angezündet hatte. Sie machten einen leckeren Wild-Eintopf mit einigen Pilzen und anderen Pflanzen, die sie noch im Wald fanden. Es schmeckte beiden sehr gut. Sie schliefen sehr bald ein. Im Schatten der Rose sah man den Blitz der Vergeltung.

N. T.

Antworten
Don M.

15.03.2012, 19:02:44 via Website

Das erbe des Feuers wäre eine Idee^^

Antworten
N. T.

15.03.2012, 19:09:05 via Website

grinsende smilies 0189
Der Hund tötet das Reh mit einem Biss? Das muss man sich mal vorstellen lol

Antworten
Julian M.

15.03.2012, 19:10:53 via App

Max T.
Das erbe des Feuers wäre eine Idee^^
Gut, nach dem essen bin ich fertig :)

Grüße, Julian

Antworten
Don M.

15.03.2012, 19:10:57 via Website

Klar. 1. Ist Kenji Schlau
2. muss er nur das Genick stark belasten, dann bricht es. Dann ist das Reh entweder tot oder gelähmt. Keine sorge: Schnell und schmerzlos^^

Antworten
N. T.

15.03.2012, 19:16:55 via Website

Kannst ja erstmal was zusammenbasteln Julian!

Wann sollen wir über den Namen abstimmen? Ich bin dafür, dass wir schon anfangen sollten und dann irgendein datum setzen, wo die Abstimmung endet!

Edit: ODer erst eine Vorschlagphase!

— geändert am 15.03.2012, 19:17:22

Antworten
Don M.

15.03.2012, 19:20:38 via Website

'Gotsutenkashi's Erbe
Oder- Die Geschichte des Katanas'

Antworten
Julian M.

15.03.2012, 19:29:30 via App

Also...ich hab jetzt erstmal eine "beta"

nur noch hochladen auf die dropbox :)

Grüße, Julian

Antworten
Julian M.

15.03.2012, 19:31:30 via App

i think ive done a well work :)

http://db.tt/XPdxpJzN

Grüße, Julian

N. T.Don M.

Antworten
Don M.

15.03.2012, 19:33:18 via Website

+1 Juli

Antworten
Julian M.

15.03.2012, 19:42:28 via App

Oh, Romanaufschrift vergessen :D

Grüße, Julian

Antworten
N. T.

15.03.2012, 19:45:14 via Website

Und die Erwähnung auf die Unendliche Geschichte Teil 1 sollte noch hinzu.
Mit Fantasie ist es tatsächlich ein Hund auf dem Schwertgrinsende smilies 0189

Antworten
Nico

15.03.2012, 19:52:24 via App

Im Wald war es dunkel, auf den Ästen Eulen die schliefen und ein Mond am Himmel der die Feuerstelle mit dem langsam ausgehenden Feuer beleuchtete . Max der vollkommen erschöpft von den letzten Tagen war, schlief schnell auf einem Bett das aus Blättern bestand um den harten Boden weicher zu machen, ein . Wegen den Temperaturen mussten sie sich keine sorgen machen . In dieser Nacht waren es konstannt über 20°C . Doch Kenji konnte nicht richtig zur Ruhe kommen . Er hatte das alles, ja alles schon mal durch gemacht . Doch dieses Mal würde es besser ausgehen schwor erst sich !

— geändert am 16.03.2012, 14:25:11

Antworten