android 11
Als die unruhige Nacht sich dem Ende zu neigte und die Sonne Orange Gelb schiemerte , öffneten sich auch langsam die Augen von Max . Dieser erhebte sich langsam von seinem Bett , zog den Reißverschluss von seinem Zelt Herr ab und trat langsam an die frische Luft . Während Kenji noch schlief , krammte Max in seinen Taschen. Er fand einen Kompass , eine Taschenuhr und einen Weißen Zettel von Nico mit der Aufschrift :,, Für meinen Liebling damit er immer etwas von mir dabei hat'' . Darunter klebte ein Bild von ihr. ,, Ich werde dich retten Nico , damit ich mehr als nur ein Bild von dir habe .'' sagte Max , entschlossen .
Langsam erwachte auch Kenji. .....
Bitte fass das nicht falsch auf, aber ich denke es ist am besten, damit du es beim nächsten mal besser machst
Als die unruhige Nacht sich dem Ende zu neigte und die Sonne Orange Gelb
schimmerte , öffneten sich auch langsam die Augen von Max . Dieser
erhob sich langsam von seinem Bett , zog den Reißverschluss von seinem Zelt
herab und trat langsam an die frische Luft . Während Kenji noch schlief ,
kramte Max in seinen Taschen. Er fand einen Kompass , eine Taschenuhr und einen Weißen Zettel von Nico mit der Aufschrift :,, Für meinen Liebling damit er immer etwas von mir dabei hat'' . Darunter klebte ein Bild von ihr. ,, Ich werde dich retten Nico , damit ich mehr als nur ein Bild von dir habe .'' sagte Max
entschlossen .
Langsam erwachte auch Kenji. .....
Und dann hast du etwas zu oft "seinem" verwendet.
Und in der ersten Zeile "Als die unruhige Nacht sich dem Ende zu neigte" hier sollte das "zu" noch weggelassen werden^^
Ich hoffe, du fasst die Korrektur nicht falsch auf, es ist nett gemeint
Drei Kreuze für Deutschland
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.