Die unendliche Geschichte!

• Antworten:1.172
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

15.03.2012, 19:56:11 via App

N. T.
Und die Erwähnung auf die Unendliche Geschichte Teil 1 sollte noch hinzu.
Mit Fantasie ist es tatsächlich ein Hund auf dem Schwertgrinsende smilies 0189

Könnten wir die Serie nicht "Chroniken der unendlichkeit" o.ä. nennen?

P.S. Das Banner würde sich hervorragend auf der 1. Seite machen :D

— geändert am 15.03.2012, 19:57:08

Grüße, Julian

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

15.03.2012, 20:09:36 via App

Max T.
Klar. 1. Ist Kenji Schlau
2. muss er nur das Genick stark belasten, dann bricht es. Dann ist das Reh entweder tot oder gelähmt. Keine sorge: Schnell und schmerzlos^^

Zu 1.: Jou! SEHR schlau :D

Zu 2.: Das will ich doch hoffen, gelle?! Ich mag auch Rehe.

Übrigens, wieso hat Max eigentlich ein Zelt dabei? Die waren doch Beide entführt und gefesselt im Flugzeug? Oder habe ich da etwas überlesen? Oder wir schieben das wieder auf Kenjis Fähigkeiten - grins.

PS: Gute Besserung und pass auf dich auf!
:D

— geändert am 15.03.2012, 20:11:02

Tschuess

Antworten
Guguck

15.03.2012, 20:17:20 via App

N. T.
Und die Erwähnung auf die Unendliche Geschichte Teil 1 sollte noch hinzu.
Mit Fantasie ist es tatsächlich ein Hund auf dem Schwertgrinsende smilies 0189

Sieht echt gut aus!
Aber ein Hund? Eher ne Mischung zwischen einer ägyptischen Katze und einem Löwen - kicher.
Nee, lasst euch nicht ärgern - sieht wirklich gut aus (auch wenn wir uns über die Tierart und Rasse noch einigen müssen - "Frotzel-Ende").
Hoffe ihr kennt den Begriff "Frotzeln"??

Tschuess

Antworten
Julian M.

15.03.2012, 20:19:08 via App

oh ja *anfrotzel*

Mit ein bisschen (viel) Arbeit kann man auch daraus einen Hund machen :)

— geändert am 15.03.2012, 20:21:31

Grüße, Julian

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

15.03.2012, 20:25:45 via Website

was heißt frotzeln?

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Julian M.

15.03.2012, 20:27:16 via App

Siehe Gugucks Post, obwohl ichs anders kenne :)

NÄCHSTE VERSION RAUS: http://db.tt/7wIoHHAb

— geändert am 15.03.2012, 20:59:10

Grüße, Julian

Antworten
Guguck

15.03.2012, 20:48:13 via App

Julian M.
Wie soll man das erklären...kalt und böse anstarren und gepresst sprechen

NÄCHSTE VERSION RAUS: http://db.tt/7wIoHHAb

GAR NICHT!
@Entchen,
lass dich nicht "frotzeln". Die Antwort von Julian ist z. B. "gefrotzelt".
Es heißt soviel wie "liebevoll jemanden ärgern" oder auch, jemanden ein bissel "veräppeln"...

@Mäxchen
kann leider auf deine Mail nicht antworten. Leider funktioniert bei mir die Code-Überprüfung schon länger nicht mehr. Und Kontakt zu den Pitianer-Mods kann ich wg. des Problems auch nicht aufnehmen, da dort auch eine Code-Abfrage erfolgt. Auf meine Thread-Anfrage hat auch niemand geantwortet (war und bin schon enttäuscht über das Desinteresse!).
Tja, meine Handy-Nr. möchte ich aber auch nicht öffentlich machen.
Und jetzt stehen wir Beide da und wissen nicht, was tun, gell?!
Schade, hätte dir gerne geantwortet!

— geändert am 15.03.2012, 20:50:55

Tschuess

Don M.

Antworten
Don M.

15.03.2012, 20:51:19 via Website

Macht ja nix Gugucklein^^
Ist ja nich deine Schuld das du nicht antworten kontest:D
Jetzt geht es für uns halt weder vor noch Zurück, doof gelaufen:D

Antworten
Guguck

15.03.2012, 20:57:07 via App

@android11
Schön geschrieben :D
Aber würdest du bitte auch die entsprechenden Satzzeichen setzen? Der Text ist so sehr schwer lesbar und es macht beim Zusammenfassen der Geschichte für Entchen/Mäxchen eine Riesen-Arbeit, den Text noch korrigieren zu müssen.
Danke an dich!!

Tschuess

Antworten
Guguck

15.03.2012, 21:01:29 via App

Max T.
Macht ja nix Gugucklein^^
Ist ja nich deine Schuld das du nicht antworten kontest:D
Jetzt geht es für uns halt weder vor noch Zurück, doof gelaufen:D

Ja, aber viell. liest das ja ein PIT-Moderator und hilft doch noch!!
HIIIEEELFFFEEE!! Oder versucht es wenigstens oder tröstet mich wenigstens ODER - ODER??
Die Hoffnung stirbt zuletzt, heißt es so schön!

Tschuess

Antworten
Don M.

15.03.2012, 21:03:55 via Website

*Das-Gugucklein-tröst*
Gehts dir besser?
Sei wieder glücklich, du bist ein wunderschönes Butterblümchen xDD

Antworten
Guguck

15.03.2012, 21:17:55 via App

Max T.
*Das-Gugucklein-tröst*
Gehts dir besser?
Sei wieder glücklich, du bist ein wunderschönes Butterblümchen xDD

Kicher! Ist ja goldig von dir, aber: Haste schonmal an einem Butterblümchen gerochen? Bääähh!
ABER: Hast mich doch zum Lächeln gebracht!!
Und Danke der Nachfrage, Katerle gehts - zumindest momentan - wieder etwas besser (hoffentlich liest er nicht mit und denkt "na warte" und macht dann wieder den "sterbenden Schwan").
Aber wenns ihm besser geht, dann fühle auch ich mich besser!!
Hab halt jetzt auch viel zu erledigen, da dadurch viel liegen blieb :D

Danke übrigens für deine Mail - und: Gern geschehen - grins!
smilie_girl_205

— geändert am 15.03.2012, 21:18:47

Tschuess

Antworten
Don M.

15.03.2012, 21:20:34 via Website

Das freut mich, ich weiß wies ist wenns den Tieren Schlecht geht (habe Hund und Katze^^) das ist nie schön, aber wenns dem kater besser geht ist ja super:) Grüß ihn mal:D
Und für die Mail brauchst nich danken:D

Antworten
Guguck

15.03.2012, 21:40:48 via App

Hatte früher 3 Miezen und 1 Hund. Da war was los! Sind alle sehr alt geworden! Trotzdem fehlen sie mir heute noch. Waren eben Familienmitglieder.

Übrigens: "MAAUUU - brrrhh" soll ich dir ausrichten - Lächel

— geändert am 15.03.2012, 21:41:15

Tschuess

Antworten
Guguck

15.03.2012, 21:58:07 via App

@Mäxchen,
hab ne Idee: NUR wenn du willst!!
Du kannst mir eine PIT-Mail schicken (lesen kann ich die ja, nur eben nicht antworten), in die du deine Mailadresse schreibst und ich antworte dir dann - ohne Pit-Mail, also ganz normal und schreibe dir meine Mailadresse.
Und - hab ich Ideen oder nicht?!
Aber wie gesagt, nur wenn du willst. Ich selbst bin eigentlich ziemlich vorsichtig mit sowas, weshalb ich ÜBERHAUPT NICHT böse bin, wenn du das nicht willst!! Ist nur ein gut gemeinter Vorschlag.

So, jetzt sage ich gute Nacht an Alle und schlaft gut!
424308001331542813

Tschuess

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

15.03.2012, 21:59:08 via Website

Ich weiß ja nicht wie privat eure Mails sind :P,
Aber es würde mir nichts aufmachen, deine Emails an max weiter zu leiten.

@Android 11
Viel besser dein letzter Beitrag suppiiieee :D

Ach, ist die Stimmung hier nicht herrlich, ihr lieben<3

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Guguck

15.03.2012, 22:05:25 via App

Ei gucke mal da, unser Schnatter-Entchen ist wieder da!!

Na du? Noch nicht das Schnäbelchen zum Schlafen im Gefieder?

Schön, dich zu lesen :D
Und auch dir eine gute Nacht!

— geändert am 15.03.2012, 22:05:42

Tschuess

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

15.03.2012, 23:05:34 via App

9d12de63e5937dadc9932681cbc142ca

31

sucht nach dem jungle-heat-clan "deutschrock" II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 98

15.03.2012, 23:06:06 via App

Auch Gute Nacht !

Glückwunsch Hannover und Schalke.

Danke für das Lob !!

Antworten
N. T.

15.03.2012, 23:10:00 via Website

Jetzt gehe ich schlafen.
durch das ganze Adrenalin habe ich gar nicht gemerkt, dass ich immer noch Kopfschmerzen habe.

Aber egal, ich bin unglaublich glücklich, über den Schalke Sieg und wünsche eine gute Nacht!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Vito
  • Forum-Beiträge: 4

16.03.2012, 11:07:34 via App

Es war Roche der Mann der für Germanys Next Topmodel die
Hilfe für die Model ist er bemerkte den Gang von Max und auf einmal fand er was an Max Toll :D

Antworten
N. T.

16.03.2012, 13:28:48 via Website

bahnhof1

Was soll uns dein Beitrag sagen?

Antworten
Julian M.

16.03.2012, 13:48:38 via Website

Das ist eine gute Frage, zehn punkte für griffindor:grin:

Grüße, Julian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

16.03.2012, 14:49:43 via App

Julian M.
Das ist eine gute Frage, zehn punkte für griffindor:grin:
+1

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Julian M.

16.03.2012, 14:55:24 via App

Jetzt mal ein Themawechsel...ich hab mich so langsam in photoshop touch eingefuchst, besteht Interesse an bannerdesign? :D

Grüße, Julian

Antworten
Don M.

16.03.2012, 15:14:17 via Website

Joa, mit Banner wirken wir...bannertastisch?:D

Antworten
Julian M.

16.03.2012, 15:20:59 via App

Max T.
Joa, mit Banner wirken wir...bannertastisch?:D
Genau :D

Bei den xdalern habens auch alle ;)

Grüße, Julian

Don M.

Antworten
N. T.

16.03.2012, 18:39:16 via Website

Max hörte eine Eule. Weit weg flog sie ihre Runden, auf der Suche nach einer Mahlzeit. Die Rufe wurden leiser. Max lag wach im Zelt. Er starrte die olivgrüne Zeltwand an. Ständig flog eine Mücke summend um sein Ohr. Er konnte nicht schlafen. Doch nicht nur, wegen der Umgebung. Auch Max ließen die Gedanken keine Ruhe. Seit tagen schon hatte er Nicola nicht mehr gesehen. Es war so viel Zeit vergangen. Seine Sehnsucht nach ihr war groß. Und auch er schwor sich im Stillen, den Kampf um Nicola würde er gewinnen. Kenji knurrte im Schlaf. Sein linkes Ohr zuckte nervös und wachsam. Mac stellte fest, wie froh er sein konnte, dass Kenji sein Freund war.

Antworten
Don M.

16.03.2012, 18:48:48 via Website

Entchen, schöner Teil, aber hat max seit neuestem einen Apfel auf dem Rücken?
"mac"
Kleiner Scherz:D

Antworten
Guguck

16.03.2012, 18:56:24 via App

Max T.
Entchen, schöner Teil, aber hat max seit neuestem einen Apfel auf dem Rücken?
"mac"
Kleiner Scherz:D

Der war gut smiley laughing001

@Entchen:
Hast du sehr gut geschrieben!! Super, dass jetzt wieder etwas "leisere Töne" zu lesen sind!

Tschuess

Antworten
Don M.

16.03.2012, 19:20:10 via Website

Freut mich, wenn der Witz ankam.
Heute Nacht kommt wieder was von mir, gerade bin ich mit einem "privaten" Text beschäftigt

Antworten
Julian M.

16.03.2012, 19:28:54 via App

Ich will euch wirklich nicht nerven, aber wenn ich grad am photoshop sitze...Wie siehts aus, wie soll die Geschichte nun heißen?

Grüße, Julian

Antworten
Don M.

16.03.2012, 19:32:44 via Website

'Der Max T. ist so toll, so unendlich toll, was wären wir nur ohne ihn.'
Spaß beiseite,
hatten wir uns nicht mittlerweile auf "Die Chroniken der Unendlichkeit I - Das Erbe des Feuers" geeinigt?

Antworten
N. T.

16.03.2012, 19:36:02 via Website

Das können wir jetzt noch nicht genau sagen.
Mein Vorschlag;

Sammelphase bis 22 März (Vorschläge)
Abstimmphase bis 31 März

Was meint ihr dazu?

Antworten
Don M.

16.03.2012, 19:37:41 via Website

Okay, aber Juli braucht ja einen Blindtext.
Ich bin fürs Lorem ipsum:
"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit"
Dann können wir uns für die Schrift entscheiden:P

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 98

16.03.2012, 19:39:18 via App

Als Max dachte , das die unruhige Nacht sich dem Ende zu neigte , öffneten sich auch langsam die Augen von Max . Dieser stand langsam aus seinem Bett auf , zog den Reißverschluss von seinem Zelt herab und trat langsam an die frische Luft . Während Kenji noch schlief , kramte Max in seinen Taschen. Er fand einen Kompass , eine Taschenuhr und einen Weißen Zettel von Nico mit der Aufschrift :,, Für meinen Liebling damit er immer etwas von mir dabei hat'' . Darunter klebte ein Bild von ihr. ,, Ich werde dich retten Nico , damit ich mehr als nur ein Bild von dir habe .'' sagte Max , entschlossen . Als erst auf eine Uhr schaute merkt erst , das es eigentlich noch mitten in der Nacht ist und guckt nach Kenji.

:-)

— geändert am 16.03.2012, 23:17:55

Antworten
Julian M.

16.03.2012, 19:43:31 via App

Max T.

Spaß beiseite,
hatten wir uns nicht mittlerweile auf "Die Chroniken der Unendlichkeit I - Das Erbe des Feuers" geeinigt?
Das hatte ich mir nur als Zwischenlösung fürs cover ausgesucht, wenn aber niemand bedenken hat :)

@N.T.Wenn ich dann bis morgen ein Passendes Banner hätte, könnte man es vielleicht mit [img*platzhalt*][/img] auf der ersten Seite verewigen? *bettel*
Wie sich so ein Banner macht, kann man ja in meinem Spielekistenthread "bewundern" :)

Ein bisschen zu lang fürs schreiben gebraucht :)
Werde mehrere Versionen heraus bringen, auch in unterschiedlichen Stilarten?
Also, flammen als Hintergrund, katana als Hintergrund, Drache als Hintergrund, schreibschrift, flammenschrift usw....Krieg langsam echt nette Sachen hin ;)

— geändert am 16.03.2012, 19:47:12

Grüße, Julian

Antworten
Don M.

16.03.2012, 19:48:24 via Website

Ey echt voll fett schlimm, nee
Geh ich grad so auf Entchens Profil, seh so sein Geburtsdatum: 29.5.1995 der ist doch eiskalt 364 Tage älter als ich, geht mal gar nicht:D

Antworten
Julian M.

16.03.2012, 19:49:28 via App

android 11
Dieser erhebte sich langsam von seinem Bett
Sorry for klugscheißing, das heißt" erhob sich aus seinem Bett" ;)

@Max
+1 ;)

— geändert am 16.03.2012, 19:54:54

Grüße, Julian

Antworten
Don M.

16.03.2012, 19:54:18 via Website

android 11
Als die unruhige Nacht sich dem Ende zu neigte und die Sonne Orange Gelb schiemerte , öffneten sich auch langsam die Augen von Max . Dieser erhebte sich langsam von seinem Bett , zog den Reißverschluss von seinem Zelt Herr ab und trat langsam an die frische Luft . Während Kenji noch schlief , krammte Max in seinen Taschen. Er fand einen Kompass , eine Taschenuhr und einen Weißen Zettel von Nico mit der Aufschrift :,, Für meinen Liebling damit er immer etwas von mir dabei hat'' . Darunter klebte ein Bild von ihr. ,, Ich werde dich retten Nico , damit ich mehr als nur ein Bild von dir habe .'' sagte Max , entschlossen .
Langsam erwachte auch Kenji. .....

Bitte fass das nicht falsch auf, aber ich denke es ist am besten, damit du es beim nächsten mal besser machst:)
Als die unruhige Nacht sich dem Ende zu neigte und die Sonne Orange Gelb schimmerte , öffneten sich auch langsam die Augen von Max . Dieser erhob sich langsam von seinem Bett , zog den Reißverschluss von seinem Zelt herab und trat langsam an die frische Luft . Während Kenji noch schlief , kramte Max in seinen Taschen. Er fand einen Kompass , eine Taschenuhr und einen Weißen Zettel von Nico mit der Aufschrift :,, Für meinen Liebling damit er immer etwas von mir dabei hat'' . Darunter klebte ein Bild von ihr. ,, Ich werde dich retten Nico , damit ich mehr als nur ein Bild von dir habe .'' sagte Max entschlossen .
Langsam erwachte auch Kenji. .....
Und dann hast du etwas zu oft "seinem" verwendet.
Und in der ersten Zeile "Als die unruhige Nacht sich dem Ende zu neigte" hier sollte das "zu" noch weggelassen werden^^
Ich hoffe, du fasst die Korrektur nicht falsch auf, es ist nett gemeint:)

Antworten
Julian M.

16.03.2012, 19:56:12 via App

Trotzdem macht hier noch einer Fehler :D

man erhebt sich aus seinem Bett, nicht von ;D

— geändert am 16.03.2012, 19:56:38

Grüße, Julian

Antworten
Don M.

16.03.2012, 19:58:21 via Website

Stimmt:D
ich wollt dir nur einen Fehler zum entdecken übriglassen:D

Antworten
Julian M.

16.03.2012, 20:04:22 via App

Ich find schon noch einen *Lupe rauskram*

Grüße, Julian

Don M.

Antworten
Julian M.

16.03.2012, 20:11:54 via App

So, Hintergrund ist fertig, jetzt kommt nur noch die Schrift :)

Grüße, Julian

Antworten
Guguck

16.03.2012, 20:14:16 via App

Max legte seinen Arm um Kenji und konnte endlich einschlafen.
Plötzlich hörte Max ein leises Rascheln. Er öffnete die Augen, sah aber nicht viel wegen der Dunkelheit, die hier herrschte. "Komisch", dachte Max, "so eine tiefdunkle Schwärze, überhaupt nicht vergleichbar mit den Nächten zu Hause. Aber klar, hier gibt es schließlich keine Laternen, beleuchtete Schaufenster oder andere Lichtquellen." Er lächelte, gleichzeitig spürte er ein leicht bohrendes Gefühl in sich und dachte: "Mann, jetzt habe ich auch noch Heimweh."
Gleichzeitig hörte er wieder dieses Rascheln - nur dieses Mal - direkt VOR ihm. Max Augen hatten sich mittlerweile an die Dunkelheit gewöhnt, sodass er schattenhafte Umrisse sehen konnte, die sich langsam näherten. "Wieso hört Kenji dies eigentlich nicht" fragte sich Max. "Der hat doch ein viel besseres Gehör als ich."
Doch nach einem kurzen Seitenblick auf Kenji musste Max feststellen, dass dieser immer noch friedlich schlief.
Max versuchte, diesen Umriss vor ihm genauer anzusehen und kniff dabei seine Augen etwas zusammen. Der Schatten stand mittlerweile direkt vor seinen Füßen und Max stand langsam auf, immer noch bemüht, ihn besser zu sehen. Da hörte er eine Stimme, die von dem Schatten kam - "Nein", dachte Max, "an einen sprechenden Husky habe ich mich ja schon gewöhnt, aber jetzt auch noch sprechende Schatten?". Erst nach einer Weile konnte Max verstehen, was diese Stimme zu ihm sagte: "Max, tut mir Leid, bin noch etwas ungeübt darin, als Geist zu reden. Ich bin's, Johann! Nicht erschrecken, bitte, aber ihr müsst SOFORT von hier weg! Schnell! Kenji hört mich nicht, weil er mir verziehen hat und mich nicht als Bedrohung wahrnimmt. Wecke ihn und verschwindet sofort von hier. Es begegnen euch auf eurem Weg einige wilde Tiere, die zwar gefährlich aussehen, aber voll auf eurer Seite stehen und euch beschützen werden. Einige davon kennt Kenji, einige auch nicht. Ich selbst werde ebenfalls über euch wachen, ihr werdet mich nur nicht sehen können. Doch ich bin bei euch. Aber jetzt los. WACH JETZT AUF!"
Max wunderte sich, wieso er "aufwachen" sollte, schließlich hatte er doch gar nicht geschlafen. Kopfschüttelnd öffnete er die Augen und sah, dass Kenji mittlerweile wach neben ihm saß.
Jetzt erst wurde Max klar, dass er das alles geträumt hatte.
Er sagte zu Kenji - noch etwas verschlafen: "Wir müssen weg, hat Johann im Traum zu mir gesagt. Und zwar ganz schnell." Max erzählte Kenji kurz und schnell von seinem Traum und Kenji sagte darauf: "Na dann mal los! Wenn Johann sich die Mühe macht, dir im Traum als Geist zu erscheinen, um uns zu warnen, dann tun wir, was er uns geraten hat." ...

Sodele, jetzt habe ich mich mit android überschnitten. Kommt davon, wenn frau so viel auf einmal schreibt - seufz

Mäxchen, hiiieelfee - will das ganze Gedöhns nicht umschreiben.

@android 11:
Kannst du Max und Kenji in deiner Geschichte am Ende nicht BITTE BITTE wieder einschlafen lassen?
Dann würde es wieder passen. BÜDDDEE!

— geändert am 16.03.2012, 20:30:54

Tschuess

Antworten
Don M.

16.03.2012, 20:27:31 via Website

Max band sich noch das Katana no Katon am Rücken fest und Dann ging es los. Sie trafen auf dem Weg auf einige Tiere. ein Berglöwe, ein Schneeleopard, ein Löwe und andere Tiere. Max hatte das Gefühl in ihren Augen einen Apfel zu sehen. "Das bildest du dir ein" sagte Max sich selbst. Nach einiger Zeit hörte Max wieder Johanns Stimme: "Max, Ihr kommt gleich zu einer alten Villa, ihr müsst dort hinein gehen. Ihr werdet auf Shizington treffen. Tu mir einen Gefallen und sorge dafür, dass Kenji nicht am Kampf beteiligt ist." "Natürlich Johann, das werde ich tun." sagte er zu Johann. "Kenji, wir werden bald auf Shizington treffen, du wirst an dem Kampf nicht teilnehmen, ich will dich nicht gefährden." "aber Max.." "Du musst in der Zeit nach Nicola suchen, du hast ja den Snow Leopard, den Mountain Lion und den Lion, sie werden dir helfen." fuhr er unbeirrt fort. "Nagut Max, wir werden sie suchen." sagte Kenji leicht enttäuscht, dass er nicht helfen durfte, wenn es gegen Shizingto ging. Sie waren mittlerweile vor der Villa angekommen und Max zog das Katana no Katon. Er würde Shizington ein für alle Mal auslöschen. Sie betraten die Villa und Shizington begrüßte Max mit einem diabolischen Lachen. Er trug eine Samurai-Uniform, vom Stil her, würde Max schätzen, dass es sich um die Uniform eines Feudalherrn handelt. "Hallo Shizington" warf Max dem Samurai entgegen. "Hallo Gotsutenkashi! Denkst du allen ernstes, dass du dieses Mal überlebst? Ich habe dich schon einmal getötet, ich kann es wieder tun!" Max erhob sein Schwert und rannte auf Shizington los. Er spürte auf einmal dieses Feuer in seinem Körper, als würde alle Macht, die er von Gotsutenkashi geerbt hatte, nun in seinem Körper aufflammen. Auf einmal sah er, wie sein Katana Feuer fing. Er wusste, dass er Shizington besiegen könnte! Im ersten Stockwerk stand ein Schatten, der das Geschehen beobachtete. Eine Träne lief über die Wange.
So gekonnt muss man erstmal Mac-betriebssysteme in eine Geschichte einbauen:D

— geändert am 16.03.2012, 20:32:09

Antworten
Julian M.

16.03.2012, 20:28:36 via App

Wie gesagt:

Der Hintergrund steht
vUjOn92Q
fX1E6IEp
2yCyAXhl
Mit der Schrift bin ich noch nicht zufrieden :(
Nur ein Sampletext, nicht final

— geändert am 16.03.2012, 20:29:56

Grüße, Julian

Antworten
N. T.

16.03.2012, 22:34:54 via Website

Max fühlte sich so stark wie nie zuvor. Er wusste, dass dies einer der wichtigsten Momente seines Lebens werden würde. Shizington war bereit für den Kampf. Er hatte auch ein Katana. Max konnte auf der schwarzen Klinge eine grün glänzende Schlange sehen. Max schrie: “Ich habe ein brennendes Schwert. Und was hast du? Ein altes schwarzes Katana.“ Shizington zeigte ein grauenhaftes Grinsen. Durch sein lückenhaftes gelbes Gebiss züngelte eine gespaltene Zunge. Er wisperte: “Einen Shizington kann keiner besssiegen.“ seine Worte zischten fast aus seinen Mund. Und dann schwang er sein Katana. Max riss die Augen auf. Aus der silbernen Spitze des Katana schoss plötzlich eine Schlange empor.
Sie fiel auf den Boden und bäumte sich auf.

— geändert am 16.03.2012, 22:38:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

16.03.2012, 23:29:10 via App

jetzt werden wir aber mal nicht zu hairy Potter like xDD

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
N. T.

17.03.2012, 00:18:56 via Website

Es gibt ja auch noch andere filme, in denen Schlange drin vorkommen.
Ich habe dabei nicht an voldemort gedacht :D

Gute Nacht

Don M.

Antworten