Hoffe, es geht euch Allen gut?!
@Angelika,
na, war unser außerirdisches Sandmännchen fleißig
? Das letzte Mal, als ich auf die Uhr schaute, war es gegen 04.30 h, danach schlief ich irgendwann ein. Heute nach Feierabend habe ich nen Zahnarzt-Termin - und dann - hoffentlich ne bessere Nacht ohne Schäfchen-Zählen.
@Jack:
Ich wünsche dir ganz viel Glück und vor allem auch kompetente Ärzte!! Viell. fällt einem von denen ja noch etwas ein, damit du um einen täglichen Pflegedienst doch noch herum kommst UND trotzdem eingermaßen schmerzfrei wirst/bleibst!! Drücke dir dafür ganz doll die Daumen!! Und jetzt guck mal: Siehste, auch dein Wauzi drückt seine Pfötchen! Naja, erst wenn er sich ausgepowert hat:
Sodele, bevor ich jetzt weiterarbeite, noch 'ne
@Info an Alle,
die mir eine Pitty-Nachricht schicken wollen:
Leider kann ich auf eine solche nicht antworten, weil die Code-Überprüfung - warum auch immer - trotz richtiger Code-Eingabe nicht funktioniert!
Ich erhalte zwar die Nachricht, sodass ich sie lesen kann, aber antworten kann ich darauf leider nicht
, obwohl ich das doch gern tun würde
So, drückt mir bitte die Däumchen für heute Abend - arbeite jetzt wieder weiter.
Nochmal an Jack:
Du passt schön auf dich auf, ok?!! DIE helfen dir dabei:
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.