- Forum-Beiträge: 2
01.06.2012, 19:25:30 via Website
01.06.2012 19:25:30 via Website
ich habe für bekannte eine wirklich sehr einfache, aber "nette" webseite für deren firma erstellt.
dies funktioniert auch prima am handy.
im prinzip sind es nur 3 seiten.
allerdings hätte ich diese seite gern als app (also als apk).
ich finde, es wäre "eleganter" und würd auch einen etwas professionelleren eindruck machen.
ausserdem greift z.b. die angebote-seite direkt auf die entsprechende seite der "echten" webseite zu.
ich habe schon ein paar möglichkeiten ausprobiert, aber nicht entsprechendes gefunden. man kann zwar z.b. einen link in eine app einfügen, aber das ist nicht das, was ich bezwecke.
man sollte sich diese app installieren können und wenn man diese startet, sollte es eben sofort genauso aussehen, wie wenn man die oben angeführte seite im handy-browser aufruft. das ganze sollte aber eben nur innerhalb der app stattfinden (auch das aufrufen der entsprechenden unterseiten).
ich weiss, das klingt ein wenig gaga, aber vlt kann mir dennoch jemand weiterhalten.
danke im voraus !!!
— geändert am 01.06.2012, 20:04:08
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.