Uff ehrlich gesagt, bin ich auch noch relativ neu in der Materie, aber ich behaupte, dass der recoverymode auch so verfügbar sein sollte. Ich hab es grad mal mit nem One X versucht, da kann ich außer Wipe nix machen. An nem Galaxy Gio kam ich garnicht rein. Kann sein, dass CWM vorher drauf muss. Sonst kannst du es aber auch via Odin am PC flashen. Anleitungen sind auch dafür hier in Forum vorhanden. Sry, ich kann dir da grada keine genau Angabe machen kann. Evntl. kann sich ja nochmal ein erfahrener User dazu äußern.
EDIT: So, ich hab mich grad nochmal belesen. CWM ist auf jeden Fall nicht standardmäßig vorhanden. Wenn du nicht rooten möchtest, bleibt dir wohl also nur Odin. Dann musst du allerdings das Modem als .tar-file und nicht als zip ziehen. Macht rückwirkend betrachtet auch Sinn.
Aber auch via Odin, ist es ziemlich einfach. Lies dich aber am Besten ersteinmal in das Thema ein. Hier in Forum gibt es sehr schöne Anleitungen und Erklärungen diesbezüglich.
— geändert am 13.08.2012, 22:59:33
Gruß,
Marcus
|| Phone: Nexus 5 || Tab: Nexus 7 || Das AndroidPITiden-Buch || Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Threadtitel erstellen ||
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.