- Forum-Beiträge: 731
31.08.2012, 01:51:22 via Website
31.08.2012 01:51:22 via Website
samsung kies erkennt zwar mein handy, aber gibt mir keine freigabe zum flashen. und die lh8 hatte ich schon drauf, die ist echt beschissen gewesen.
hab von meinem verkäufer immernoch keine antwort, bezüglich der herkunft meines gerätes. ist ja klar, sobald verkauft ist, gibts auch keinen support mehr. ich meine ich bin ja auch davon ausgegangen, das ich ein deutsches gerät kaufe aus deutschland.
so nun meldet er sich nicht mehr... ich muss einfach davon ausgehen, das es die polnische version war, da das handy ja auf polnisch stand.
ich werde jetzt erstmal wieder zur normalen stock gehen und warten bis das jellybean kommt. wobei ich mit der englischen lh7 absolut keine probleme mehr habe, ausser das flackern, wenn man den browser scrollt.
EDIT:
Auf der Verpackung selbst steht ganz unten www.samsung.pl
ich denke mal das dürfte meine frage beantworten.
noch viel interessanter ist ja, das das gerät nicht international gelistet ist.
es gibt einen immei checker, der normalerweise alles zum handy sagt, habs mit der immei vom s2 und dem geklauten s3 gemacht, beide geräte von saturn gekauft und waren auch aus deutschland.
finds ja echt ne frechheit, das man über paypal nen angebot bekommt, was über nen verkäufer von ebay abgewickelt wird und es dann ein nicht gelistetes polnisches gerät ist. vor allem wirbt der verkäufer mit einem gerät, das ein deutsches ist,.
der EAN code ist deutsch in der artikelbeschreibung und auch die MPN nummer (DBT)
was sagt ihr, lieber zurückschicken?
und sich das lte besorgen?
also gut, ich hab jetzt alle lte tarife angesehen, das einzige was sich lohnen würde, wäre vodafone für berlin, da es genug abdeckt.
nachteil, wenn man ne schnelle leitung haben will 7,2 mb kosten 25€ /mtl.
ne leitung mit ca 21 mb kostet schon nen 10er mehr und wenn man wirkliches lte haben will, dann ist man zwischen 50 und 70€ und das mit begrenzung. telefongespräche kosten dann wieder 0.29€ in alle netze, selbst wenn man ab abhören will.
ich werde bei unserer umts version bleiben.
— geändert am 31.08.2012, 04:02:14
BIG How To 4 S3 NewbiesIXDA All in 1 thread S3I S4 InfoXDA
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.