Ich habe es gerade nochmals mit der Installation probiert, leider immernoch ohne Erfolg. Der Startbildschirm leuchtet in einer Animation auf und ab der PIN-Eingabe kommen diese 2 Meldungen im Wechsel erneut.. trotzdem vielen Dank für deine Hilfe guiri !
Ich schildere nocheinmal meinen Vorgang, eventuell findet Ihr ja einen Fehler:
-> Ich habe die Standard Android Version 4.1.2 installiert via Odin und mein Gerät über Einstellungen danach in den Werkzustand zurückgesetzt.
-> Ich habe mir via Odin Rootrechte auf meinem Gerät besorgt
-> Ich habe mit EFS Pro ein Backup auf Gerät und PC vollzogen
-> Ich habe mir die Dateien "gapps-jb-20121011-signed.zip" und "pa_i9300-3.60-11JUN2013-132157" (ParanoidAndroid ROM) für mein S3 geladen
-> Ich habe die beiden Dateien auf den internen Speicher gezogen (nach den Fehlermeldungen auch einmal auf die externe SD-Karte u. probiert)
-> Ich habe im Recovery Mode den "data/facory reset" gewipet, die "cache partition" gewipet und "Advanced" den die "Delvik cache" gewipet
-> Ich habe die ROM "pa_i9300-3.60-11JUN2013-132157" und die Gapps "gapps-jb-20121011-signed.zip" installiert
-> Reboot
-> Animation des ParanoidAndroid Startbildschirms
-> Die 2 oben genannten Meldungen erscheinen und ich habe keinerlei Zugriff
Anschließend habe ich die Gapps noch einmal neu heruntergeladen und installiert -> ohne Erfolg ! / gleicher Fehler
Danach habe ich probiert erst die ROM und dann die Gapps zu installieren und dann die 3 Prozesse zu wipen -> ohne Erfolg ! / gleicher Fehler
Was habe ich denn falsch gemacht ? Bzw. vorin liegt der Fehler ?
Hilfe bitte !
LG
— geändert am 22.06.2013, 20:19:21
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.