Ich habe es gerade nochmals mit der Installation probiert, leider immernoch ohne Erfolg. Der Startbildschirm leuchtet in einer Animation auf und ab der PIN-Eingabe kommen diese 2 Meldungen im Wechsel erneut.. trotzdem vielen Dank für deine Hilfe guiri !
Ich schildere nocheinmal meinen Vorgang, eventuell findet Ihr ja einen Fehler:
-> Ich habe die Standard Android Version 4.1.2 installiert via Odin und mein Gerät über Einstellungen danach in den Werkzustand zurückgesetzt.
-> Ich habe mir via Odin Rootrechte auf meinem Gerät besorgt
-> Ich habe mit EFS Pro ein Backup auf Gerät und PC vollzogen
-> Ich habe mir die Dateien "gapps-jb-20121011-signed.zip" und "pa_i9300-3.60-11JUN2013-132157" (ParanoidAndroid ROM) für mein S3 geladen
-> Ich habe die beiden Dateien auf den internen Speicher gezogen (nach den Fehlermeldungen auch einmal auf die externe SD-Karte u. probiert)
-> Ich habe im Recovery Mode den "data/facory reset" gewipet, die "cache partition" gewipet und "Advanced" den die "Delvik cache" gewipet
-> Ich habe die ROM "pa_i9300-3.60-11JUN2013-132157" und die Gapps "gapps-jb-20121011-signed.zip" installiert
-> Reboot
-> Animation des ParanoidAndroid Startbildschirms
-> Die 2 oben genannten Meldungen erscheinen und ich habe keinerlei Zugriff
Anschließend habe ich die Gapps noch einmal neu heruntergeladen und installiert -> ohne Erfolg ! / gleicher Fehler
Danach habe ich probiert erst die ROM und dann die Gapps zu installieren und dann die 3 Prozesse zu wipen -> ohne Erfolg ! / gleicher Fehler
Was habe ich denn falsch gemacht ? Bzw. vorin liegt der Fehler ?
Hilfe bitte !
LG
— geändert am 22.06.2013, 20:19:21