Café Teil IV

• Antworten:30.519
  • Geschlossen
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

11.01.2014, 12:19:15 via App

Andy N.
Sgt G.

Oder ein schön leuchtendes schwarz? :D

Matt-glänzendes Neonschwarz? :blink:
Bin ich für! Obwohl, vllt doch eher ein Mattes Dunkles Weiß?

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.01.2014, 12:19:45 via App

Anna Lajos
Danke Evelyn, ich denke ich spreche für alle hier. :) Nicht wahr?! :what: Und jetzt wage es einer!
Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.351

11.01.2014, 12:23:38 via App

gr9k7nls

So, ich habe mir Mühe gemacht und bin zum Markt gelaufen Äpfel gekauft und fotografiert.

Das ist das Apfelgrün der Grany Smith Äpfel.:lol:

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

11.01.2014, 12:37:05 via App

guten morgen Kinder.:grin:

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Carsten M.

11.01.2014, 12:38:51 via App

Benny
guten morgen Kinder.:grin:
Mahlzeit.

Ingalena

11.01.2014, 12:48:55 via App

lqxmdyh2
Wie würde euch diese Eistheke gefallen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.

11.01.2014, 12:51:31 via App

Ingalena
lqxmdyh2
Wie würde euch diese Eistheke gefallen?
Nett... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

11.01.2014, 12:55:44 via App

Guckt euch das grün in meinem "heute kaufte ich mir" an. Nein, Chris, das ist grün!!! :grin:

Ingalena, das ist nahe dran! Danke! Guter Einsatz!

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

11.01.2014, 13:05:09 via App

Da wird ja das Gehirn überlastet, weil es nicht erkennt, ob das grün oder gelb ist! Lieber was eindeutiges :lol:

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

11.01.2014, 13:13:49 via App

Carsten M.
Volkan aus HH
Möchte das die Homosexualität in den Schulen beigebracht wird ( ab der 2 Klasse schon ). Wobei ( zum Glück ) die katholische und evangelische Kirche dagegen sind.
Erstens ist das so nicht richtig.

Zweitens halte ich so einen faschistischen, intoleranten und schwulenfeindlichen Müll hier für nicht akzeptabel.

Gruß

Carsten

Es Kinder beizubringen ist in meinen Augen kein akzeptables schulstoff.
Das hat dann nichts mit Feindlichkeit zu tun.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Anna L.

11.01.2014, 13:19:05 via App

Keiner will den Kindern Homosexualität "beibringen"!?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Anna L.

11.01.2014, 13:20:43 via App

Nairolf ™
Da wird ja das Gehirn überlastet, weil es nicht erkennt, ob das grün oder gelb ist! Lieber was eindeutiges :lol:

Männer... *seufz* Evelyn hilf mir mal!

Wie auch immer, um die Männer in unseren Reihen nicht zu überfordern nehmen wir eben einen Farbton, der etwas klarer Richtung grün geht? :grin:

Estoy

11.01.2014, 13:21:00 via App

@Anna Aus Angst sie werden dann eher Homosexuel, größter scheiß den ich je gehört habe....

— geändert am 11.01.2014, 13:21:44

Anna L.

11.01.2014, 13:24:27 via App

Sgt G.
@Anna Aus Angst sie werden dann eher Homosexuel, größter scheiß den ich je gehört habe....

Ja, das entbehrt nicht einer gewissen Komik :lol:

Carsten M.

11.01.2014, 13:27:02 via App

Volkan aus HH

Da wird nichts beigebracht.

Kinder werden in einer modernen, aufgeschlossenen Gesellschaft jedoch zum Glück hoffentlich zu toleranten, freiheitsliebenden, offenen und unvoreingenommenen Menschen erzogen.

Freiheit ist immer auch die Freiheit Andersdenkender.

Wir leben hier nicht in einem totalitären Kirchenstaat und auch nicht in einer undemokratischen und intoleranten Bananenrepublik.

Gewöhne Dich daran, dass hier rassistische, faschistische und fundamentalistische Tendenzen auf Widerstand stoßen. Wenn Dir das nicht gefällt, dann solltest Du Dir vielleicht überlegen, woanders hin zu ziehen, wo Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung oder ihrer Religion oder wegen was auch immer traurigerweise noch immer von kleingeistigen "Führern" verfolgt und diskriminiert werden.

Aber nicht hier.

Tolerante Grüße

Carsten

— geändert am 11.01.2014, 13:28:36

Carsten M.

11.01.2014, 13:49:06 via App

Ah... Kriegstreiber Scharon ist tot.

Meine Trauer hält sich in Grenzen. Was für ein Idiot...

Herzliche Grüße

Carsten

Volkan aus HH

11.01.2014, 14:06:12 via App

Carsten M.
Volkan aus HH

Da wird nichts beigebracht.

Kinder werden in einer modernen, aufgeschlossenen Gesellschaft jedoch zum Glück hoffentlich zu toleranten, freiheitsliebenden, offenen und unvoreingenommenen Menschen erzogen.

Freiheit ist immer auch die Freiheit Andersdenkender.

Wir leben hier nicht in einem totalitären Kirchenstaat und auch nicht in einer undemokratischen und intoleranten Bananenrepublik.

Gewöhne Dich daran, dass hier rassistische, faschistische und fundamentalistische Tendenzen auf Widerstand stoßen. Wenn Dir das nicht gefällt, dann solltest Du Dir vielleicht überlegen, woanders hin zu ziehen, wo Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung oder ihrer Religion oder wegen was auch immer traurigerweise noch immer von kleingeistigen "Führern" verfolgt und diskriminiert werden.

Aber nicht hier.

Tolerante Grüße

Carsten

Wasn bei dir los. Nur weil ich etwa meine dass das kein Unterrichtsstoff sein sollte, sollte ich wo anders hin ziehen.

Also findest du, dass dein Kind im früheren Alter mit der Homosexualität verknüpft werden sollte?

Ich selber meine nur, dass so etwas nicht hier in Deutschland rein gehen sollte, da wir wissen das Deutschland ein Christliches Land ist und aus diesem Grund dann sowas eher nicht als Schulstoff eingeführt werden sollte. Klar eines Tages wird es sowieso mit sowas konfrontiert.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Ingalena

11.01.2014, 14:08:45 via App

Mir ist es wursch, wer wie gepolt ist.
Mir kommt persönlich kalte Kotze hoch wenn ich überall nur über Homos lese und höre.
Demnächst outen sich welche ob sie links- oder rechtsträger sind, oder welche die auf bestimmte Fetische oder Praktiken stehen????
Wenn das Schwulsein so normal sei, braucht man nicht darüber zu reden.
Und als Stoff im Unterricht finde ich es total daneben.
Warum muss man den Kindern unbedingt erklären, wo der eine Kerl dem anderen sein Körperteil steckt?
Ob man yich für solche Themen interessiert hat nichts mit Demokratie und Freiheit zu tun.

— geändert am 11.01.2014, 14:09:46

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.

11.01.2014, 14:10:00 via App

Volkan aus HH

Wasn bei dir los. Nur weil ich etwa meine dass das kein Unterrichtsstoff sein sollte, sollte ich wo anders hin ziehen.

Also findest du, dass dein Kind im früheren Alter mit der Homosexualität verknüpft werden sollte?

Ich selber meine nur, dass so etwas nicht hier in Deutschland rein gehen sollte, da wir wissen das Deutschland ein Christliches Land ist und aus diesem Grund dann sowas eher nicht als Schulstoff eingeführt werden sollte. Klar eines Tages wird es sowieso mit sowas konfrontiert.
Bei mir ist los, dass ich allergisch bin gegen so einen faschistischen Scheiß.

Kein Kind wird mit "sowas" "verknüpft".

Hör auf mit so einem Schwachsinn hier.

Ich werde gerade wirklich wütend bei dieser gequirlten Kacke.

Grüße

Carsten

Carsten M.

11.01.2014, 14:22:18 via App

Ingalena
Mir kommt persönlich kalte Kotze hoch wenn ich überall nur über Homos lese und höre.
Demnächst outen sich welche ob sie links- oder rechtsträger sind, oder welche die auf bestimmte Fetische oder Praktiken stehen????
Warum muss man den Kindern unbedingt erklären, wo der eine Kerl dem anderen sein Körperteil steckt?
Ob man yich für solche Themen interessiert hat nichts mit Demokratie und Freiheit zu tun.
Ingalena, es geht um "Akzeptanz sexueller Vielfalt". Also um Vorurteilsfreiheit gegenüber der Realität.

Nix 2. Klasse. Sondern ein Teil des generellen Leitbildes der Schulen in Baden-Württemberg.

Darüber regt sich die Kirche auf. Das ist alles weder neu noch skandalös.

Die Kirche hat ja auch generell Probleme mit Toleranz und Sexualität.

Zum Glück sagen hier aber nicht Kirchen, wo es lang geht. Sonst wären wir noch in irgendeinem geisteskranken religiös motivierten Krieg zugange...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 11.01.2014, 14:23:22

Carsten M.

11.01.2014, 14:22:19 via App

Ingalena
Ingalena, es geht um "Akzeptanz sexueller Vielfalt". Also um Vorurteilsfreiheit gegenüber der Realität.

Nix 2. Klasse. Sondern ein Teil des generellen Leitbildes der Schulen in Baden-Württemberg.

Darüber regt sich die Kirche auf. Das ist alles weder neu noch skandalös.

Die Kirche hat ja auch generell Probleme mit Toleranz und Sexualität.

Herzliche Grüße

Carsten

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

11.01.2014, 14:29:22 via App

Und es ist gut das in Deutschland jeder seine Meinung frei äußern darf.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

11.01.2014, 14:33:27 via Website

Volkan aus HH
wir wissen das Deutschland ein Christliches Land ist

Deutschland ist kein christliches Land. Zum Glück sind Kirche und Staat mittlerweile getrennt - auch wenn ich mir eine noch stärkere Trennung wünschen würde.

Deutschlands Kultur ist von Christentum geprägt. Mehr nicht! Und weil dem so ist, und die Amtskirche viele Jahrhunderte oder sogar Jahrtausende alles andere als tolerant war, kann soetwas überhaupt ein Thema werden.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Volkan aus HH

11.01.2014, 14:35:42 via App

Carsten M.
Volkan aus HH

Bei mir ist los, dass ich allergisch bin gegen so einen faschistischen Scheiß.

Kein Kind wird mit "sowas" "verknüpft".

Hör auf mit so einem Schwachsinn hier.

Ich werde gerade wirklich wütend bei dieser gequirlten Kacke.

Grüße

Carsten

Also, ich habe nur meine Meinung drüber gegeben was das angeht. Wenn du dich drüber aufregst, ließ es doch nicht oder kommentiere es nicht.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Carsten M.

11.01.2014, 14:39:26 via App

No way. Ich werde solchem Mist immer widersprechen.

Anna L.

11.01.2014, 14:42:15 via App

Warum sollten Stammgäste des Cafés solche Aussagen hier ignorieren? Warum sollte überhaupt irgendjemand das ignorieren? Was gefällt dir nicht an einen Dialog, der Ansichten beider Seiten enthält, Volkan?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.01.2014, 14:43:22 via App

Dennoch bitte ich Euch, Euch wieder etwas zu beruhigen...

Das herrliche Wetter draußen sollte eigentlich Grund genug sein, gute Laune zu haben ;)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.01.2014, 14:45:12 via Website

Andy N.
Das herrliche Wetter draußen sollte eigentlich Grund genug sein, gute Laune zu haben ;)
Herrliches Wetter draußen?? Wo wohnt dein Haus denn? Wir haben hier grau in grau mit Nieselregen... :(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Ingalena

11.01.2014, 14:45:24 via App

Bei diesem Thema (Schwule) lobe ich mir die Position von Alfred Biolek (kennt den noch überhaupt jemand?)
Er war auch homo, hat das aber nie auf die große Glocke gehängt. Es war seine Privatsphäre und, das ist mit noch wichtiger(!), er hat daraus nie Profit gemacht.
Mir dreht sich Magen um, wenn man von irgendwelchen talentfreien Sportlern, Sängern, weiss der Geier was C-Promis in den Medien erdrückt wird, weil....
Nur weil sie sich g e o u t e t haben.:O
Wie gesagt, ich finde nicht diese Neigung schlimm, ich finde die Diskussion darüber krank und den allgemeinen Gruppenzwang darüber zu reden.

— geändert am 11.01.2014, 14:46:23

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Anna L.

11.01.2014, 14:46:02 via App

Andy N.
Dennoch bitte ich Euch, Euch wieder etwas zu beruhigen...

Mach dir doch nicht so viele Sorgen, Andy. Ist doch mal was anderes und durchaus konstruktiv!

Hättest du lieber ein Schnitzel? :lol: Alles halb so wild. Einfach eine Diskussion.

Gelöschter Account

11.01.2014, 14:50:05 via Website

Andy N.

Dann dürfen wir Münchner weiter stänkern :grin:

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.01.2014, 14:50:32 via App

Anna, das hat nix mit Sorgen, eher mit Moderation zu tun... Und danke, aber ich bin schon satt.

Evelyn, hier in Berlin ist herrlichstes Wetter :)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

11.01.2014, 14:52:02 via App

Andy

Ich habe auch schönes Wetter...

* ablenk, ablenk* 83

EDIT: jip, in Berlin ist es schön

— geändert am 11.01.2014, 14:52:50

Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Estoy

11.01.2014, 14:54:15 via App

hier ists aber auch grau stürmisch und windig, so richtig schon sch.....Wetter is hier ,aber interessante Diskussion hier! 😃

Anna L.

11.01.2014, 14:58:25 via App

Aries Stenz
Andy N.

Dann dürfen wir Münchner weiter stänkern :grin:

Warum? Hier hat die Sonne während meines Gassi (fast 4 Stunden!) immer wieder mal geschienen!

Ok Andy, kein Schnitzel. Sorry. Dennoch. So etwas darf doch mal sein, oder nicht? Moderation ist gut. Sehr gut! Ich hatte mich schon gefragt, wo du bleibst. Ich wünsche mir von dir und den anderen (darf ich das?), dass sowas moderiert und nicht abgewürgt wird. So war es zwar mit Sicherheit nicht von dir gemeint, aber es hatte den Effekt.

Abgwürgte Grüße

Anna :lol:

Ingalena

11.01.2014, 14:59:28 via App

Dunkelgrau mit hellschwarzen Wolken und Regen.
War ja doch klar....WE:angry:

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

11.01.2014, 15:00:20 via Website

Anna Lajos
Warum? Hier hat die Sonne während meines Gassi (fast 4 Stunden!) immer wieder mal geschienen!

Gleich wirds grau und fängt an zu regnen! Ich schicke es rüber!

Estoy

11.01.2014, 15:01:20 via App

@Admisitrator/Moderator, ich könnte mir vorstellen das intern mein thread über eine bestimmte Wlan app noch existiert, wäre es möglich das mir jemand den Text daraus per Mail schickt? Ich könnte den gerade mal gebrauchen?

— geändert am 11.01.2014, 15:01:55

Evelyn C.

11.01.2014, 15:03:35 via Website

Anna Lajos

4 Stunden Gassi??? Ich müßte mir schon nach einer Stunde beide Pudis über die Schulter werfen, damit wir überhaupt wieder nach Hause kommen.... :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

11.01.2014, 15:04:56 via App

rofl

Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Anna L.

11.01.2014, 15:10:33 via App

Evelyn C.
Anna Lajos

4 Stunden Gassi??? Ich müßte mir schon nach einer Stunde beide Pudis über die Schulter werfen, damit wir überhaupt wieder nach Hause kommen.... :grin:

Geht mit meinem Schlumpf immer!!! Ich könnte den ganzen Tag draußen sein! :lol:

Ingalena

11.01.2014, 15:23:37 via App

Wie würde euch diese Lösung gefallen
fgvpln7y
Ich finde die Farben, Beleuchtung und Einrichtung sehr harmonisch.

@ Evelyn, du bist hier die Innenarchitektin :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Estoy

11.01.2014, 15:33:36 via App

Gibt's die Sitz polstern vllt noch in dunkel grau? Passt glaub ich besser oder?

Anna L.

11.01.2014, 15:34:52 via App

Schick! Aber wo ist das grün?!

Und die gemütlichen Rattan Möbel? :O

Nairolf ™

11.01.2014, 15:35:09 via App

Anna Lajos
Abgwürgte Grüße

Denk an die Liste! :grin:

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Nairolf ™

11.01.2014, 15:37:53 via App

Ingalena
Wie würde euch diese Lösung gefallen
fgvpln7y
Ich finde die Farben, Beleuchtung und Einrichtung sehr harmonisch.
Die Farben sind gut, aber bei einem Café denke ich immer an gemütliche Eck-Bänke :)
Und mehr Pflanzen! :D

Liebe Grüße, Florian.

Evelyn C.

11.01.2014, 15:38:00 via Website

@Inga - plädiere eher für Heiterkeit (gelb) und Entspannung (grün).

Die gezeigte Einrichtung = asiatischer Einschlag, harmonisch ja, aber insgesamt - für mein Empfinden - etwas dunkel und dadurch drückend und leicht höhlencharakterartig. Außerdem sieht man jeden Brösel auf dem dunklen Holz... und wir kennen doch die Tischmanieren "unserer" Männer...:P

Frau.ke
  • Forum-Beiträge: 35.846

11.01.2014, 15:39:03 via Website

Gemütlich & Café sieht so aus:

Café

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Anna L.

11.01.2014, 15:40:43 via App

Wien, Frauke?

Gemütlich? Eher gediegen. Hat was. Aber für uns??

Frau.ke
  • Forum-Beiträge: 35.846

11.01.2014, 15:45:09 via Website

Ich liebe diesen Kaffeehaus-Stil........:#

Wenn ich in Wien bin gehts von Kaffeehaus zu Kaffeehaus:huh:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!