- Forum-Beiträge: 31
21.12.2012, 19:40:01 via Website
21.12.2012 19:40:01 via Website
Ich bin noch am Überlegen, welches Smartphone ich mir kaufe und mein Favorit wäre das Galaxy S III.
Jedoch habe ich nun von dem Sudden Death Fehler gelesen, der anscheinend durch den NAND-Speicher ausgelöst wird.
Dies hat bei meiner Produktwahl zu einer massiven Abwertung des Galaxy S III geführt und ich bin mir nun doch nicht mehr so sicher ob ich mir das Gerät kaufen soll, da ich nicht von diesem Fehler betroffen sein möchte.
Bei wie vielen Geräten ist dieser Fehler denn vorhanden? (Angaben bitte in Prozent.)
Das GS3 "stirbt" ja erst nach circa 170 Tagen (+/- 50), also nach mehr als einem halben Jahr, kann man aber trotzdem schon früher herausfinden, ob das eigene Gerät betroffen ist? Z.B. durch eine App, oder indem man das Gerät "aufmacht" ?
Wird das Gerät wirklich auf jeden Fall wieder zurückgenommen und der Fehler behoben, egal wo ich es gekauft habe (z-B Media Markt) und ob es gerootet und mit einer Custom Rom versehen ist?
Das Problem ist, dass ich das Gerät auf jeden Fall rooten will und CM10.1 flashen will und ich es schon kommen sehe, dass die Media Markt Leute deshalb rummeckern und es nichtmehr annehmen
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie ja auch einfach stellen. Hab noch keinen Thread zu diesem Thema im S3-Bereich gesehen, also eröffne ich mal einen.
Grüße
— geändert am 21.12.2012, 19:46:56
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.