Guten Morgen zusammen,
ich habe mir letztlich CM 10.1.3 auf mein S3 geflasht und habe ein paar Fragen an euch:
1.) Im Ordner /Storage/Emulated/0 finde ich ja mein Internes Speichermedium.
Aber wieso gibt es noch einen Ordner namens /Storage/Emulated/Legacy ?
Wofür ist der gut?
2.) Nachdem ich CM 10.1.3 geflasht habe, finde ich die App Rom-Manager nicht mehr.
Aber wenn ich im Recovery Mode bin (S3 heruntergefahren -> vol up + Power + Home gedrückt)
komme ich immer noch in den CWM - Recovery, obwohl das ja eigentlich auf den Rom-Manager basiert ???
3.) Des Weiteren habe ich manchmal das Phänomen, dass wenn ich im Recovery Mode unter Advance gehe und anschließend eine eben höher gehe,
dass unten auf dem Bildschirm steht : "Back butten disabled" ??
Kann mir jemand sagen wieso?
4.) Außerdem ist bei mir ClockworkMod auf der internen SD-Karte gespeichert. Jedenfalls gibt es in /Storage/sdcard1/ einen Ordner namens ClockworkMod, wo es einen weiteren Ordner namens "Backup" gibt.
5.) The last one:
In /Storage/emulated/0/ finde ich einen weiteren Ordner 0 und darin einen weiteren Ordner 0 und darin wieder einen.
Ist das Normal? Was habe ich eventuell falsch gemacht?
Sollte ich CM 10.1.3 nochmal erneut flashen oder ist mein CM in ordnung?
Vielen Dank vorab!
mfg Jerry
— geändert am 10.09.2013, 09:09:17
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.