Beim Note 3 gibbet nen Fred, der die Frage stellt, wie das Note auf Menschen wirkt.
Sollten wir mal auf das ZU übertragen - schätze, wieder Punkt für das ZU.

Hatte neulich eine nette Unterhaltung mit einem Kollegen in der Cafeteria. Aber auch nur, weil ich ich telefoniert habe und damit zwangsläufig offenbarte, dass ich keine Sarotti-Tafel an´s Ohr halte, nur weil ich Schoko-Guss brauchte, sondern es sich zweifelsohne um ein Telefon handelte. Ich sprach. Monologe führe ich durchaus, aber in Gesellschaft dann nicht. *grins*
Dass er mich die ganze Zeit anstierte, nahm ich durchaus wahr. 1 oder 2 Minuten, nachdem mein Telefonat beendet war, traute er sich und sprach mich an. Auf das ZU. Hab ihm mit Begeisterung (eh klar) und Geduld erklärt, welches Modell es genau ist und was es ablöste.
Die Frage, ob es Dinge kann, die kein anderes Smartphone könnte, konnte ich nur mit "Kaum, außer der gestochen scharfen Riesenansicht, das ist exklusiv. Aber das, was es macht, macht es für mich besser, stylischer, eleganter, nachdrücklicher." beantworten.
Als er dann noch fragte, wie ich als Frau mit diesem Riesen klarkomme, meinte ich, dass ich die Rolle von Schneewittchen und nicht die der Zwerge bevorzuge. Man hätte Schneewittchen schon damals ein ZU geben sollen - die Märchen müssten neu geschrieben werden.
Ei, (ein) Phone ward gefunden. Oh Graus, ohne Standards. Uncle Sam(,)Sung il Quon ist erkrankt und seine SIM Card ist gesperrt.
Ich mache dann hier mal ZU.
LG (*gg*), geschrieben ward es sonie(y).
— geändert am 13.01.2014, 22:43:34
It´s better to be on the the dark than on the thick side!