Huhu,
Ich habe mein SamsungS4 Mini gerootet, da ich auch Apps auf meine externe SD Karte verschieben will... Weil der Interne Speicher schon fast voll ist. Hrm.
Jetzt habe ich nur ein Problem: Wenn ich SuperSU starten will kommt: "SU-Binary muss aktualisiert werden"
Wenn ich dann auf "Normal" gehe ist die Installation nach einigen Sekunden fehlgeschlagen. Ich habe mir bereits das Update 1.86 runtergeladen, auf meine SD Karte gelegt und versucht diese mit der Option TWRP/CWM zu installieren. Im Recovery sagt er mir dann auch nur "failed to verify whole-file signature" und sonst ändert sich nichts. Ich bin mit meinem Latein am Ende...
EDIT: Außerdem habe ich jetzt ständig die Meldung: "Der Unbefungte zugriff auf einen gesicherten Bereich... etc."
Was kann man noch machen, Tipps, Vorschläge?
— geändert am 27.12.2013, 02:04:40
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.