Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber keinen 100%ig passenden beitrag gefunden. Also ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S4 gibt keinen Ton von sich (Klingelton, Nachrichtenton, Musik, Videos, etc.). Mit Kopfhörern geht alles normal und auch beim telefonieren geht alles gut (also sollte die Hörmuschel in Ordnung sein). Da leider keine Garantie vorhanden ist (Display wurde schon mal bei einem nicht-autorisierten Handyshop ausgetauscht), kann ich es nicht einschicken. Softwaremäßig habe ich schon alles ausprobiert. Nun die Frage:
Was genau kann denn kaputt sein? Da ja wirklich nur der Ton funktioniert, und das wirklich nie, kann es doch eigentlich nichts mit der CPU oder an schlecht gelöteten Stellen oder so zu tun haben, sondern wirklich nur mit dem Lautsprecher, oder nicht?
Vielen Dank für jede Antwort!
LG
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.