Ingalena
Was für ein Auto bist du denn gefahren?
Eigentlich wollte ich den neuen Ford Edge fahren. Da war aber nur ein Vorserienwagen da, bei dem man.nicht mal den Kofferraum öffnen konnte . Aber der kommt ja auch eigl erst Ende März richtig raus.
Dann wollte ich eigl Das neue Ford Mustang Cabrio fahren, da aber so ein Andrang auf das Fahrzeug war, haben sie sich gegen Probefahrten am Wochenende entschieden und gesagt, man soll ihn unter der Woche ausgiebig Probe fahren.
Dann wollte ich die neuen Ford Galaxy bzw Ford Smax fahren, die wären nur mit Händler möglich gewesen und die hatten für ne ausgiebige Probefahrt am Wochenende keine Zeit und haben für unter der Woche eingeladen.
Letztendlich hab ich dann nen Mondeo gefahren. Hab mir dann aber den Spaß raus genommen und die Automatik Variante gewählt um mal zu sehen, was das hochgelobte Automatik vom Mondeo denn so her gibt.
Schaltwippen haben sie da auch rein gebaut, war schon lustig
Im Endeffekt hat das Automatik Getriebe sehr viel Spaß gemacht und in jedem Bereich sauber und flüssig geschalten
Keep cool
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.