Matze
Der Ford Mustang Cabrio sieht ja cool aus, aber ab 38.000€....
Also komm, wo bekommst du sonst so viel Fahrspaß für das Geld?
Ich denke der Preis kann sich sehen lassen. In dem, wo ich drin saß, war ein Preisschild mit 48.799€.
War aber auch bissle was an Ausstattung drin und der 5.0l Motor.
Und der 5.0l ist, wie Frauke richtig erkannt hat, ein schöner V8 Motor.
In Kombination mit dem Restlichen Auto ergibt sich dann ein schöner Wagen, der auch Bums hat, wenn man mal schnell los will
Sandra G.
Da Junior 1.0 aber bald mit dem Führerschein anfängt, werden wir das wohl eher sein lassen
Dann darf Junior mit dem Auto nur in Begleitung fahren und auch nur wenn er ganz ganz brav war.
Kenne da auch jemand, der mit dem Sportwagen seiner Eltern nicht fahren darf. Ist schon gemein
Ingalena
Ich musste gerade nach diesem Ford edge googeln.
OmG, ist das Auto hässlich!
Ich finde sowas immer Ansichtssache.
Einige Sachen sind am EDGE gelungen, andere wiederum nicht.
Zb finde ich die Mittelkonsole aus der Trend Ausstattung (niedrigste Ausstattung bei Ford) schöner als die aus der Titanium (bessere, höhere Aussatuung).
Von der Front Optik macht er schon was her, schaut eben anders aus als die restlichen Ford mit dem sechseckigen Grill. (den ich übrigens total hässlich finde und ich froh bin, dass meiner den nicht hat)
Das Heck ist sehr Gewöhnungsbedürftig aber hat durchaus seinen Charme und ein Wiedererkennungswert ist allemal da.
Ich bin ja sehr gespannt wie dann der Serienwagen in Final aussehen wird, wenn er dann beim Händler steht
Und nun geh ich schlafen.
Gute Nacht zusammen
Keep cool
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.