@Matze bisher ging es mir wie dir bzw. geht es mir wie dir.
Bis jetzt hab ich immer zu lange überlegt, ob ich in nen Gespräch zB was beitrage oder ob ich auf jemanden zugehe oder mich mit Fremden unterhalte.
Die Zeit ist um, das Thema ist vorbei oder die Leute sind weiter gegangen.
Gestern hab ich einfach gefragt, ob ich die Hunde der Frauchen fotografieren darf.
Heute habe ich mich mit dem Jogger unterhalten, der mich bei nem Strecke den Berg hoch halb überholt hat. Letztlich haben wir festgestellt, dass wir uns gegenseitig zum Weitermachen motiviert haben. Eigentlich wollte er das letzte Stück aufgeben, genau wie ich und dann sind wir doch weitergefahren.
Später hab ich ein Pärchen gefragt, ob sie mir Model stehen würden. Sie haben ja gesagt und ich hab alles schnell aufgebaut und erklärt, wie es abläuft. Mit Glück kann ich ihnen morgen ein schönes Andenken schicken.
Hätte ich nur im Stillen überlegt, wären die Begegnungen nicht passiert.
Klar sind das jetzt nicht alle meine Freunde, aber sowas kann auch ein erster Schritt sein.
Habe Mut Matze und mach einfach, man kann nicht viel verlieren.
Auf viele schöne Begegnungen
— geändert am 03.04.2016, 22:00:06
Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.