Café Funkloch

• Antworten:129.033
  • Geschlossen
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

29.11.2020, 15:13:07 via Website

Sandra G.

@Ingalena: habt Ihr den Umzug gut hinter Euch gebracht? Wie war di erste Nacht in der neuen Wohnung?

Danke der Nachfrage.
Albträume hatte ich nicht, das ist ja schon gut :D
Heute haben wir zusammen mit einem Bekannten die Küche in Angriff genommen. Er ist ein LKW Fahrer und konnte nicht an einem anderen Tag kommen 🤔

Ich hoffe, bis Weihnachten sind wir eingerichtet ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.560

29.11.2020, 15:17:36 via Website

Baut ihr die Küche selbst ein? Muss viel angepasst werden?
Wir haben damals schon etwas gebraucht, viele Sonderwünsche, aber vor allem der Boden krumm gefliest und Wände auch nicht wirklich gerade 🙈😂

Ingalena

29.11.2020, 20:17:14 via Website

Wir haben die Küche aus der alten Wohnung mitgenommen und es hat sich herausgestellt, dass alle Möbel passen werden (cool)

IMG_20201120_200328

Auf 3 Uhr ist das Fenster, auf 8 Uhr die Tür.
Am Fenster selbst wird ein Tisch mit Stühlen stehen.

Morgen wird die Arbeitsplatte befestigt, es müssen noch fast alle Hängeschränke aufgehängt werden und die Geräte angeschlossen.
Ich habe mir einen neuen Elektroherd und eine neue Kochplatte (Ceranfeld) gegönnt.

Damals, als wir die Wohnung gekauft haben, haben wir sie mithilfe von einem guten Bekannten kernsaniert.
Er hat die Küchenwände versetzt, die Bodenfliesen erneuert, das Bad umgebaut und, und, und.
Da er ein Perfektionist ist hat die Arbeit lange gedauert, aber alles ist gerade und im Lot.

— geändert am 29.11.2020, 20:21:12

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.746

29.11.2020, 22:14:37 via App

Das ist natürlich ein riesen Vorteil.
Ich wohne in einem Fachwerkhaus.
Nicht ein rechter Winkel, unebene (Stroh - Lehm) Wände und der Fußboden hat ein Gefälle. (laughing)
Bevor ich Laminat gelegt habe, musste ich erst einmal ausgleichen, vorher ist eine Flasche von einem Ende des Raumes zum anderen gerollt, wenn ich eine hingelegt habe. :D
Aufhängung von Schränken muss man wissen wie, sonst kommen sie runter.
Notfalls schaut man aus dem Fenster wie die Balken laufen. (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

trixi

29.11.2020, 22:15:05 via App

Doppelpost

— geändert am 29.11.2020, 22:15:52

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

Pippi
  • Mod

29.11.2020, 23:10:54 via App

trixi

Das ist natürlich ein riesen Vorteil.
Ich wohne in einem Fachwerkhaus.
Nicht ein rechter Winkel, unebene (Stroh - Lehm) Wände und der Fußboden hat ein Gefälle. (laughing)
Bevor ich Laminat gelegt habe, musste ich erst einmal ausgleichen, vorher ist eine Flasche von einem Ende des Raumes zum anderen gerollt, wenn ich eine hingelegt habe. :D
Aufhängung von Schränken muss man wissen wie, sonst kommen sie runter.
Notfalls schaut man aus dem Fenster wie die Balken laufen. (laughing)

das kenne ich auch 😂 wir waren auch mal ein paar Jahre in einem alten Haus gewohnt, keine 90 Grad Ecken, der Fußboden im Wohnzimmer hatte fast so ein Gefälle wie eine Waschküche 😬 das Schlafzimmer war eine Stufe niedriger, das war nämlich schon wieder ein anderes Haus.
uns waren dams aber die Nebenkosten zu teuer, dort haben wir uns dumm und dämlich geheizt. die Decken waren nämlich auch sehr hoch. ansonsten hatte die Wohnung aber schon viel Charme.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.325

30.11.2020, 05:57:28 via Website

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee hin ☕
Kuchen Design Cappuccino Kaffee KakaoTorten Schablone Hund Pfote 2 1606712235795

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.395

30.11.2020, 06:59:23 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻 und danke für den Kaffee, @Harald :)

Dingend nötig, habe eine schlechte Nacht hinter mir...

— geändert am 30.11.2020, 06:59:48

LG Sandra

Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Harald Pailliart

30.11.2020, 09:28:00 via Website

Vollmondgeschädigt? Selbiger hat jedenfalls bei uns hell ins Schlafzimmer geschienen. Mich stört es aber zum Glück nicht.

Meine Geräte:
Oppo Find X3 Lite 5G

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

30.11.2020, 09:54:48 via Website

Moinsen Kinners (yawn)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

trixi

30.11.2020, 10:05:15 via App

Morgäääähn!

Ich muss heute GsD erst nach dem Mittag los, wir müssen heute Abend zu einem Kunden, wo wir tagsüber nicht arbeiten können.
Ich habe auch nicht sonderlich gut geschlafen.

Bei mir ist das einen Tag vor, und die Vollmond Nacht immer so, selbst wenn die Außenrollos unten sind, und ich teilweise erst mitbekomme das Vollmond war, wenn andere auch schlecht geschlafen haben. (silly)

Sandra G.

30.11.2020, 11:32:45 via Website

Oh, heute ist Vollmond? Na, kein Wunder... 2,3 Nächte davor muss ich eigentlich nicht vor 0.00 oder 1.00 Uhr ins Bett gehen. Blöd, wenn der Wecker schon um 4.45 Uhr klingelt.

Heute kam noch der Rücken hinzu 🙄

Gelenke sind generell nicht so toll, seit es kälter geworden ist.

Hab aber eh schon letzte Woche für heute einen Termin beim Hausarzt ausgemacht...

LG Sandra

trixi

30.11.2020, 12:14:42 via App

Ich schlafe GsD ohnehin selten mehr als 4-5 Stunden am Stück, da muss ich schon total ausgepowert sein.
Und wenn das mal der Fall ist, lege ich mich notfalls nach der Arbeit 1-2 Stunden aufs Sofa.

Vor 1 brauche ich gar nicht ins Bett zu gehen, egal wie kaputt ich bin. Nach spätestens 5 Stunden bin ich wieder hell wach, und wenn das morgens um 4 ist, dann ist das auch nicht das wahre. (silly)

Harald Pailliart

30.11.2020, 12:41:54 via Website

Ich habe gerade mal die Fenster geputzt, die hatten es nötig. Und was soll ich Euch sagen, ich habe festgestellt, dass die Sonne scheint und dass wir einen tollen Fernblick haben.... (silly):D

Meine Geräte:
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena

trixi

30.11.2020, 13:42:31 via App

(laughing)

Das habe ich letzte Woche schon gemacht. Nur die Gardinen müssen noch dran glauben, die mache ich morgen und Mittwoch Abend. Die haben glaub ich normalerweise auch ein etwas helleres weiß. ;)

Ingalena

30.11.2020, 14:02:39 via Website

Meine Gardinen werden gerade geschleudert.
In der Küche wird der E-Herd angeschlossen und, wenn es klappt kommen heute die letzten Hängeschränke in der Küche an ihren Platz.
Der Geschirrspüler ist morgen dran.
Ich bräuchte noch zwei, drei Heinzelmännchen, die die Möbel zusammen bauen würden.
Mein Göttergatte macht da keine Anstalten.

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi

30.11.2020, 16:45:24 via App

Bist du da noch nicht fit drin?
Ich habe glaub ich bei sämtlichen Umzügen meiner Freundin, außer dem letzten, mit ihr die Möbel alleine aufgebaut. Bei mir dasselbe Spiel. Immer dann sind die Männer sonstwo am arbeiten.

Nur bei meinem ersten Umzug war merkwürdigerweise die halbe Clique da, das war in der Urlaubszeit.

Harald Pailliart

30.11.2020, 21:12:58 via App

Gardinen haben wir zum Glück keine, ich mag das auch nicht. Die zwei Fenster zur Straße haben wir im unteren Teil mit einer lichtdurchlässigen, aber blickdichten Folie beklebt und durch die anderen Fenster kann keiner rein sehen.

— geändert am 30.11.2020, 21:13:27

Meine Geräte:
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi

30.11.2020, 21:48:10 via App

Da ich oben bin und keine direkten Nachbarn habe, die in die Fenster schauen können, habe ich nur Scheibengardinen unten an den Fenstern. An zwei Fenstern nicht mal die, das sind die Lieblings Aussichtspunkte der Katzen. Dort können sie die ganze Straße überblicken.

Es ist nicht unbedingt so, dass ich keine Gardinen mag, aber ich habe relativ kleine Fenster, da muss ich sie nicht auch noch verhängen.

Ingalena

30.11.2020, 22:45:21 via Website

Ich kann Möbel zusammen bauen. Aber nicht alleine, da ich keine 2 Meter lange Arme habe. Man braucht schon die zweite Person zum festhalten.
Ausserdem braucht man dazu Zeit und Platz.
Unsere Umzugshelfer haben die Sachen zwar schnell aber vollkommen kopflos auf die neuen Räume verteilt.
So stehen die Schubladen von dem Wohnzimmerschrank in einem Zimmer, die Türen in einem anderen und die Sockel in der Diele.
Dazwischen und da drauf liegen und stehen Säcke mit Anziehsachen, oder Handtüchern und Kartons mit Küchenutensilien, die genauso planlos hingestellt (oder eher fallengelassen?) wurden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

30.11.2020, 23:09:51 via Website

Möbel-Memory! (cool)

Pippi
  • Mod

30.11.2020, 23:52:14 via App

wir haben das immer anders gemacht. einer von uns, also ich, war dauerhaft in der neuen Wohnung. wenn die Helfer mit Möbeln oder Teilen davon gekommen sind, habe ich gesagt in welchem Raum das abgestellt werden muss. so haben wir keinerlei Sucharbeit gehabt 🤷
bin allerdings schon so oft umgezogen, dass mir da so gut wie keine Planungs- oder Durchführungsfehler passieren 😬
zum Glück haben wir jetzt keinen Bedarf mehr für einen Umzug 😅 das bedeutet immer nur Stress und Kosten.

— geändert am 30.11.2020, 23:52:54

Ingalena

01.12.2020, 01:10:18 via Website

Aries

Möbel-Memory! (cool)

Ja, so in etwa (laughing)
Es stärkt das Gedächtnis ungemein!

@ Pippi, ich bin insgesamt schon elf mal umgezogen.
Normalerweise habe ich die Sachen am Tag des Umzugs komplett gepackt gehabt und habe zuerst das Einpacken auf den Wagen und das Auspacken überwacht.
Diesmal war es anders, weil wir das in Eigenregie gemacht haben.
Für die 150 Meter hat sich keine Umzigsfirma gelohnt.
Intern wurde was anderes besprochen und was anderes getan (eher nichts getan) und so stand ich am Tag X mit halb fertigen Kisten.
Während also die Kartons und Säcke eingepackt und drüben ausgepackt wurden, packte ich noch die restlichen Sachen ein.
Drüben fehlte die Aufsicht und Koordination.
Jetzt haben wir den Salat...

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod

01.12.2020, 01:29:37 via App

@Ingalena: blöd ☹️ ich glaube ich wäre noch während des Umzugs ausgetickt 😂😂😂

wir haben bisher nie eine Umzugsfirma gehabt, immer alles selbst gepackt und gefahren. nur beim laden/ausladen hatten wir Helfer.
unser letzter Umzug waren auch nur 500 m 😅 gefahren ist ein Bekannter, der bei einer Brauerei mit dem LKW fährt. wir mussten nur die Kilometer bezahlen 😂

Sandra G.

01.12.2020, 05:19:11 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra

Harald Pailliart

01.12.2020, 06:03:41 via Website

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee, Sandra ☕

Heute Nacht hat es doch tatsächlich leicht geschneit, zum Teil gab es auch Eisregen. Die Straße und der Gehsteig bei uns sind aber frei, streuen muss ich nicht.

Meine Geräte:
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi

01.12.2020, 06:42:05 via App

Morgäääähn!

Pippi
  • Mod

01.12.2020, 07:16:00 via App

guten Morgen 😊
bei uns liegen gute 5 cm - auch auf der Straße. zum Glück muss ich nicht raus. die ersten Unfälle gab es schon, die Leute sind immer überfordert damit. ich fahre eigentlich sehr gern bei Schnee.

trixi

01.12.2020, 07:25:17 via App

Ich auch.
Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, die Hälfte der anderen Verkehrsteilnehmer hat zum ersten Mal Schnee gesehen. (silly)

Bei uns hat es über Nacht geregnet, das wars auch.

Ingalena

01.12.2020, 08:03:22 via Website

Guten Morgen (yawn)

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli

01.12.2020, 11:17:47 via Website

Moinsen Kinners

Mein Mainframe -> HP16C

Sandra G.

01.12.2020, 11:20:09 via Website

Ich habe heute morgen meinen Mann aus der Rehaklinik abgeholt. Bei uns war nur gezuckert, aber je mehr ich in die andere Richtung fuhr, desto mehr Schnee lag.

Aber mit Allrad kein Problem, die meisten fuhren eh supervorsichtig (silly)

Inzwischen liegt bei uns auch etwas

20201201_100951_1

LG Sandra

Gelöschter Account

01.12.2020, 11:26:33 via Website

Hier sieht es genauso aus wie auf Sandras Foto.

Sandra G.

Aber mit Allrad kein Problem

(silly)
Da bin ich schon bei ganz anderen Bedingungen mit Heck- oder Frontantrieb durch den Schnee gefahren!

— geändert am 01.12.2020, 11:35:14

Ingalena

01.12.2020, 12:32:04 via Website

(silly)
Da bin ich schon bei ganz anderen Bedingungen mit Heck- oder Frontantrieb durch den Schnee gefahren!

Ich auch (laughing)

1984, mit meinem Cousin, in seinem Opel Kadett mit Sommerreifen im Sauerland.
Das war ein Bild für die Götter.
Hunderte Autos versuchten den Berg im Schnee hoch zu fahren. Viele schoben das Auto und sobald der Fahrer anfahren konnte sprangen sie während der Fahrt ins Auto 😳

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi

01.12.2020, 13:55:55 via App

Wenn ich an früher denke, wie oft ich im Winter einen Zementsack oder Kantstein im Kofferraum liegen hatte.. 😂
Ich bin auch so manche Straßen rückwärts hoch gefahren, weil ich vorwärts nicht mehr hoch kam.

Der extrem Winter, an den ich mich erinnern kann, war 1986/87.
Da bin ich noch nach Göttingen gependelt.
Rosenmontag stand ich auf dem Heimweg 8 Stunden auf der Autobahn, eingeschneit bis über die Stoßstange.

Ingalena

01.12.2020, 15:16:05 via Website

Der andere Extremwinter war 2002? oder 2003?
Mein Junior 2 wollte Heiligabend unbedingt mit Om und Opa feiern.
Also habe ich ihn dorthin gefahren.
Auf der Autobahn war nur ein Streifen freigeräumt und alle fuhren brav hintereinander 40 kmh.

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod

01.12.2020, 16:15:44 via App

der andere Extremwinter war 2000 auf 2001. das weiß ich noch wie heute, Töchterchen war da erst 7 Monate alt 🤷😇

trixi

01.12.2020, 19:37:04 via App

Ein paar Jahre vorher, 1978/79??? 🤔, musste bei uns sogar die Bundeswehr räumen, damit man überhaupt aus den Dörfern heraus kam. Da ging ich noch zur Schule, und wir kamen tagelang nicht aus dem Ort heraus.

Das Jahr stimmt, ich habe da eine Doku gefunden.

Kann man sich heute hier gar nicht mehr vorstellen.

Hier das ganze in kurzer Fassung

— geändert am 01.12.2020, 19:48:02

Gelöschter Account

01.12.2020, 21:54:28 via Website

Oh ja! Daran kann ich mich auch noch gut erinnern! Mein Elternhaus steht 700 m außerhalb der Ortschaft zusammen mit drei weiteren Häusern. Der Schnee wehte über die Straße hinweg, doch zwischen den Häusern wirbelte er herum und bildete Schneewehen. Darin blieben reihenweise Autos stecken und meine Eltern mussten die Insassen immer wieder ins Haus bitten. Die meisten wollten im Auto warten, ließen sich dann aber doch überreden.

Aber auch auf den 700 m ins Dorf wehte der Schnee nur solange über die Straße, bis der Straßengraben zu war. Danach türmte er sich auch dort auf.

Die Schneewehen waren so verdichtet, dass sogar die Hydraulik der Schneepflüge ihnen nicht standhalten hat. Eine ansässige Gartenbaufirma musste mit Raupen und Baggern den Schnee wegräumen. Danach hatten wir vier Meter hohe Schneeberge rechts und links der Straße. Für uns Kinder ein herrlicher Naturspielplatz.

Das gleiche kam nochmal ein, zwei Jahre später. Ich meine 1981.

Hier in München erinnere ich mich an einen Sonntag Morgen in 2004 (glaube ich). Da lagen ungelogen 70 cm Neuschnee über Nacht. Ich habe damals eine Website für ein Lokal im Nachbarort gemacht und wollte mich um 11 Uhr mit denen treffen. Die Straßen waren zwar schon geräumt, aber ich habe das Garagentor nicht aufbekommen und musste erst Schnee schippen. Auf dem Weg war oft nur eine Fahrspur geräumt. Bei Gegenverkehr musste einer von beiden zurückfahren. Straßenbahnen fuhren nicht. Busse fuhren gelegentlich. Selbst die U-Bahn war gestört, weil das Depot draussen ist und sie nicht in Betrieb genommen werden konnte.

Auch in der Wildschönau habe ich ähnliches erlebt. Wir waren an dem Tag erst angekommen und wollten abends in die Lokale. Im ersten Ort haben wir was getrunken, aber weil nichts los war, wollten wir noch in den nächsten Ort. Nur in der Zeit, in der man ein Glas trinkt, waren 20 cm auf dem Auto. In unserem jugendlichen Leichtsinn, sind wir dennoch in den nächsten Ort gefahren. Auf dem Heimweg haben wir mehrfach Glück gehabt, nicht steckengebleiben zu sein.

Und dann das Jahr, als in Galltür die Lawine heruntergekommen ist. In dem Jahr war ich mit Freunden in Osttirol Skifahren. Wir hatten herrlichen Sonnenschein und die Talabfahrt war zum Schluß gar nicht mehr möglich. Aber der Hotel-Manager hat uns gesagt, dass nördlich des Hauptkammes viel Schnee liegt. Auf dem Weg zum Felbertauerntunnel wurde der Schnee immer dichter. Kurz vor dem Tunnel standen wir im Stau wegen Lawinensprengung. Schließlich waren wir kaum durch den Tunnel durch, da wurde dessen Sperrung im Radio durchgegeben. Über den Pass Thurn bin ich gerade so in Schritttempo und druchdrehenden Reifen gekommen. Die anderen meinten, wir sollten Schneeketten anlegen, aber ich habe gesagt, ich bleibe hier nicht freiwillig stehen, denn dann kommen wir am Hang auch mit Schneeketten nicht mehr weiter. Wir waren in Mittersill, da war auch der Pass Thurn gesperrt. Weil wir die Autobahngebühr sparen wollten, haben wir Landstraßen genommen. In Kufstein standen wir dann vor einer Schneewand. Der Weg nach Liefersfelden war versperrt. Da aber ein Onkel von mir in der Nähe Zöllner war, im Zollhaus wohnte und ich dort als Kind oft war, kannte ich mich halbwegs aus und habe dann einen Weg über Erl nach Brannenburg gefunden.

— geändert am 01.12.2020, 21:54:57

Ingalena

02.12.2020, 01:26:12 via Website

Ach je... Erinnerungen sind schon was schönes.
An den Winter 78/79 werde ich mich auch immer erinnern.
Da hatten wir auch reichlich Schnee.
Die Zentralheizung in den Schulen und vielen Wohnblocks war ausgefallen (das war, glaube ich, Fernwärme), die Menschen bibberten in ihren Wohnungen, und heizten mit ihren Gasherden (damals hatten alle Gasherde). Ich hatte gut, meine Eltern hatten ein eigenes Haus und im Keller lagen 3 Tonnen Kokskohle.
Die Schulen waren geschlossen, weil erstens kalt und zweitens keine Möglichkeit dahin zu kommen.
An den Straßen entlang türmte sich der Schnee so hoch, dass man die Passanten auf der anderen Straßenseite gar nicht sehen konnte und man konnte die Straße nur an bestimmten Stellen überqueren, dort wo es “Durchbrüche“ gab.
Sogar die Erwachsenen blieben zu Hause, weil sie ihre Arbeitsplätze nicht erreichen konnten.

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.

02.12.2020, 05:25:24 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra

Ingalena

02.12.2020, 07:07:07 via Website

Morgäääähn (yawn)

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi

02.12.2020, 09:35:15 via App

Morgäääähn!

Gelöschter Account

02.12.2020, 09:51:32 via Website

Morgäääähn!

Ingalena

02.12.2020, 10:28:40 via Website

Was für eine verschlafene Gesellschaft (laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli

02.12.2020, 10:44:07 via Website

Moinsen Kinners (yawn)

Mein Mainframe -> HP16C

Sandra G.

02.12.2020, 16:26:00 via Website

Und @Pippi schläft immer noch?(yawn);)

Mahlzeit zusammen! Heute hat der Thailänder gekocht :)

Heute war wieder halligalli im Büro. Als ich das erste Mal dazugekommen bin, auf die Uhr zu schauen, war es 11:50 Uhr :O

Aber anscheinend soll nun zum 01.01. ein neuer Mitarbeiter kommen (cool)(whew)

LG Sandra

Pippi
  • Mod

02.12.2020, 17:03:50 via App

haha nein 😂
ich war heute nur gleich unterwegs. sollte Ende Dezember Langzeit EKG machen und heute ist kurzfristig ein anderer Termin abgesagt worden.
naja, mittags habe ich dann gleich wieder geschlafen 🙄 und jetzt könnte ich auch schon wieder. ich halte mich grad zwanghaft wach.
ich will dann Abendessen machen.

Harald Pailliart

03.12.2020, 05:54:02 via Website

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee hin ☕
kaffeepa DW Wissenschaft Greifswald jpg 1606971233744

Meine Geräte:
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.

03.12.2020, 05:54:11 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻 Uploaded with Directupload Image Sharer

Ich könnte gerade auch nur schlafen (yawn)....

LG Sandra