Fetischist ist wohl zu hoch gegriffen, und man kann nicht wirklich sagen, dass Tefal nun der Daimler unter den Küchengeräten ist (wo ist da der Protz)! Meine erste Friteuse war eine von AEG, die war lausig, die zweite dann Tefal und die löppt noch immer (ist sicher über 20 Jahre alt).
Mein erster Kontaktgrill war von Krups, das war keine Offenbarung, den Hersteller des nächsten Kontaktgrills kann ich nicht sagen, wäre es ebenfalls nicht wert gewesen, nun ist es halt Tefal geworden.
Ich kaufe nach Bewertungen und Vergleichen (Stiftung Warentest ABO) und hole, bevor ich mir ein Gerät kaufe und es möglich ist, ein PDF der Bedienungsanleitung. Als Ergebnis kommt dann das zustande was ich dann auch mal poste.
Würde ich kein Modell nennen, würde u. U. nachgefragt werden, also schreibe ich es lieber gleich dabei.
Hätte ich geschrieben 'habe das Gerät mit meinem F8 abgeholt', wäre es vielleicht Protz gewesen
Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.