Ingalena
Du hast die wenigstens sortiert.
Nicht wirklich.
Alles was ich an Kabel habe oder im Doppelpack kaufe landet halt in dem Karton. Was ich häufiger brauche, Ladekabel fürs Smartphone etc. liegt halt oben, ansonsten kippe ich auch den Karton aus, wenn ich was suche.
Das einzige was ich extra liegen habe, ist Elektro Zeug. Verlängerungskabel, mehrfach Steckdosenleisten, Zeitschaltuhren die ich beispielsweise für die Weihnachtszeit brauche, liegen im Schrank mit dem Sicherungskasten.
Da habe ich extra einen deckenhohen Einbauschrank drum rum gebaut, wo ich auch mein Werkzeug lagere.
Ich muss dazu sagen, ich habe weder Keller noch Dachboden, sondern ein 8m² Zimmerchen als Abstellkammer.
Dort sind ebenfalls Einbauschränke ringsum, sonst würde es aussehen, als ob der Blitz eingeschlagen hätte.
Im Winter sieht es trotzdem chaotisch aus, weil dann auch noch die Sessel, Tisch und Sonnenschirm von der Dachterrasse dort landen.
Die werden so gestellt, dass ich an den Schrank mit der Weihnachtsdeko komme, mehr nicht. Dank Dachschrägen kann ich auch nicht stapeln.
Ach ja...
Morgäääähn
— geändert am 23.11.2020, 09:14:50
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.