Das Verhältnis zu meinem kleinen Bruder ist auch nicht sooo toll, geht meinen anderen Geschwistern aber genauso. Der ist irgendwie total aus der Art geschlagen, und auch mit seiner Familie kann außer unseren Eltern niemand was anfangen. Seine Frau ist total etepetete, und die Kinder sind genauso.
Das angeekelte Gesicht von der Tussi hättet ihr doch mal sehen sollen, als Freunde von mir bei einer Feier vorbei gekommen sind. Und wie die sich plötzlich um hundertachzig Grad gedreht hat, als sie mitbekommen hatte das einige der langhaarigen "Penner" Chefs von Firmen sind.
— geändert am 26.12.2020, 21:16:47
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.