Café Funkloch

• Antworten:129.033
  • Geschlossen
Frau.ke
  • Forum-Beiträge: 35.786

07.01.2021, 05:23:27 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️ ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 154

07.01.2021, 05:55:08 via Website

Guten Morgen, danke, bin schon seit 4 wach.

— geändert am 07.01.2021, 05:55:44

Und das Leben so "Nimm DAS! Und DAS! Und DAS HIER! Nein, gib das wieder her."

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.745

07.01.2021, 06:46:06 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

07.01.2021, 07:08:59 via Website

Guten Morgen,

ich habe die Augen auf.
Ob ich wach bin...? (yawn)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

07.01.2021, 07:24:19 via Website

Gerade kam im Fernsehen, Oma und Opa dürfen nicht zum Enkel, nur eine Person, die haben doch den Knall nicht gehört 😡

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.395

07.01.2021, 08:01:13 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻 und danke für den Kaffee, @Frauke :)

@ITler: wieso, die Regel ist klar, nur 1 Person aus anderem Haushalt. Sei lieber froh, dass noch drin ist.

Ich bin jedenfalls froh, dass der Lockdown noch bleibt und vor allem die Schulen noch geschlossen bleiben. Für die Eltern mit kleinen Kindern ist es halt doof.

Außerdem, sei froh, dass Du nicht in einem Land wie China lebst, was meinst Du, wie da die Regeln umgesetzt werden?

LG Sandra

Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frau.ke

Frau.ke

07.01.2021, 08:11:27 via Website

-2° und bewölkt :(
Da mein Auto schon wieder ein Jahr alt ist und heute zum Service muss wollte ich die Zeit für eine kleine Wanderung nutzen, aber bei dem Wetter habe ich null Bock.

Mal sehen was der Händler an Vorführern stehen hat, vielleicht mache ich auch ne ausgiebige Probe/Spazierfahrt (angel)

@Sandra; eigentlich bräuchten wir noch schärfere Maßnahmen da nur mit konkreten strengen Regeln was erreicht wird. An die Vernunft zu appellieren hat ja nichts genutzt, ist es Dummheit oder Trotz, ich verstehe es nicht.

— geändert am 07.01.2021, 08:22:20

Liebe Grüße, Frauke

Sandra G.

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

07.01.2021, 08:30:28 via Website

Moinsen Kinners (yawn)

Strengere Regeln nützen auch nur etwas, wenn sie auch durchgesetzt werden!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account

07.01.2021, 08:42:43 via Website

"Wir wissen nicht, ob der Test zu 100% richtig ist", "Wir wissen nicht, ob Geimpfte andere anstecken können", "Wir wissen nicht, was die Langzeitfolgen der Impfung sind"

Ja, was wisst ihr denn überhaupt, dass ihr solche Maßnahmen verordnet und das Grundgesetz ausser Kraft setzt?

Dummheit habe ich das Gefühl herrscht bei denen, die immer noch nicht gemerkt haben, dass sich der Virus trotz den Maßnahmen weiter verbreitet und letztendlich die Gastronomie doch nicht an der Weiterverbreitung Schuld war, geschweige denn die Einzelhändler, denen nach und nach die Existenz zerstört wird.

Schon allein, dass ich mich mit Freunden direkt hinter einem Ortsschild treffen darf, weil dort die Indiz (angeblich) niedriger ist zeigt die Paradoxität dieser Maßnahmen.

Und Lebensmittel Geschäfte dürfen weiter unbegrenzt offen haben, bis um 20 Uhr (was auch nur aufgrund der Ausgangsbeschränkung so ist).

Wenn der Virus doch so gefährlich ist, dass sogar das Grundgesetz mit Füßen getreten wird, warum werden dann Lebensmittel nicht vor den Läden ausgegeben? Scheint wohl doch alles nur halb so schlimm.

Und dass die Zahlen vom RKI vorne und hinten nicht stimmen, sollte eigentlich auch jedem klar sein.

Screenshot_20210107_084013Screenshot_20210107_084134

Sandra G.

07.01.2021, 08:49:48 via Website

Bist Du eigentlich nur ins Forum zurück gekommen, um alle aufzumischen, oder was?

Alle, die so was verbreiten, sollten mal 24 h Dienst auf einer Covid-Intensivstation schieben, dann wurde solches Verschwörungsgeschwurbel ganz schnell unterbleiben 🙄🙄🙄

LG Sandra

reinold pGelöschter AccountFrau.ke

Gelöschter Account

07.01.2021, 09:01:13 via Website

Nein, bin ich nicht.

Ihr seht es einfach nicht.

Es gibt genug Gegenargumente wo Krankenhäuser pleite gehen, weil sie Betten frei halten.

Frau.ke

07.01.2021, 09:08:41 via Website

Sorry, hab auch den Eindruck dass Matze nur stänkern will.

Plappert der Querdenkerquatsch nach....

Na ja, war nicht anders zu erwarten(yawn)

Liebe Grüße, Frauke

Sandra G.Gelöschter Account

Gelöschter Account

07.01.2021, 09:33:57 via Website

Frauke, komisch, ich habe das Gefühl dass du mich hier andauernd nur reizen willst, mit deinen unterschwelligen Beleidigungen, so wie damals auch.

Ich plappere den Querdenkern nicht nach, ich sage meine Meinung was ich von dem ganzen halte.

Wen plapperst du nach, dem Mainstream?

Lassen wir das Thema, ich habe so das Gefühl dass NextPIT demnächst mit der Zensur Keule um sich schlägt. Ich bin nur froh dass die NextPIT User nicht die Mehrheit der Menschen darstellen und immer mehr Leute wach werden.

Ich bin hier, weil ich Leuten bei ihren Problemen helfen will, also belassen wir das jetzt einfach so! Danke!

trixi

07.01.2021, 09:44:21 via App

Der zweite Post sieht für mich eher nach einem typischen Fake aus um Stimmung zu machen. Da gab es im Laufe des letzten Jahres schon einige.
Da waren weder die angeblichen Bewohner, noch ihre Kinder in den Heimen bekannt.

Zum ersten - merkwürdig, das diese Bedenken erst jetzt auftauchen. Hier waren die schon vor Monaten im Gespräch. Und selbst da waren sich die meisten einig "Impfung ja, aber lieber nicht als erste".
Inzwischen lassen sich doch die meisten impfen, wenn wirklich größere Probleme auftreten sollten, hätte man davon bereits mitbekommen, dafür wird weltweit inzwischen zuviel geimpft.

Und bitte komm mir jetzt nicht mit Quellen wie rt. Deutschland, wo ganz andere Sachen stehen - wenn eine solche Meldung NUR auf einer Seite zu lesen ist, dann sollte das jeden Menschen mit einem halbwegs funktionierendem Verstand eigentlich sagen "Achtung, wahrscheinlich fake news".

Aus der Querdenkerszene hört man dann aber "Wenigstens aus Russland bekommen wir die Wahrheit zu hören"
😖

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

JochenFrau.keSandra G.

Gelöschter Account

07.01.2021, 09:49:36 via Website

Hi Trixi, für mich hat sich das Thema erledigt, ich möchte mich dazu auch nicht mehr äußern.

Leben und leben lassen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.01.2021, 09:49:43 via Website

ITler, Du reizt uns, weil Du Dein Geschwurbel überall ablässt.

Komm mal zurück in die Realität! Nicht Du bist nicht der einzige Wissende. Es gibt hier Leute, die eigene Erfahrungen machen mussten und ihre Infos nicht aus dem Internet haben.

Im übrigen ist das Grundgesetz auch nicht außer Kraft gesetzt.

— geändert am 07.01.2021, 09:52:54

Sandra G.Frau.ke

Frau.ke

07.01.2021, 09:50:19 via Website

ITler

Ich bin hier, weil ich Leuten bei ihren Problemen helfen will, also belassen wir das jetzt einfach so! Danke!

Na dann mach mal, hier im Café habe wir eigentlich wenig Probleme.

Bis jetzt....

Gibt es bei AH nichts mehr zu tun?

Liebe Grüße, Frauke

Ingalena

07.01.2021, 10:08:09 via Website

a ITler hast ne PN (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ingalena

07.01.2021, 10:11:43 via Website

ITler

Frauke, komisch, ich habe das Gefühl dass du mich hier andauernd nur reizen willst, mit deinen unterschwelligen Beleidigungen, so wie damals auch.

Ich plappere den Querdenkern nicht nach, ich sage meine Meinung was ich von dem ganzen halte.

Wen plapperst du nach, dem Mainstream?

Lassen wir das Thema, ich habe so das Gefühl dass NextPIT demnächst mit der Zensur Keule um sich schlägt. Ich bin nur froh dass die NextPIT User nicht die Mehrheit der Menschen darstellen und immer mehr Leute wach werden.

“Die Gedanken sind frei“...🎶
(zum Glück)

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.560

07.01.2021, 10:40:58 via App

ITler

Nein, bin ich nicht.

Ihr seht es einfach nicht.

Es gibt genug Gegenargumente wo Krankenhäuser pleite gehen, weil sie Betten frei halten.

Aha. was sehen wir denn nicht?
du hast null Ahnung was in den Kliniken abgeht.
kennst du jemand der covid hat oder hatte? nein? dann sei doch einfach ruhig.

aber du hast bestimmt noch Angehörige, die das bekommen könnten, Oma und Opa richtig? Eltern? bin gespannt ob du immer noch so dämlich daher redest, wenn du nicht mehr mit ihnen sprechen kannst.

@Jngalena: Gedanken sind frei ja. aber dieses Querdenker-Geschwurbel geht mir absolut tierisch gegen den Strich.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.865

07.01.2021, 10:49:01 via Website

ITler, ich habe Dir schon im Magazin gesagt, dass wir KEINE Plattform für Dein offensichtliches Anliegen sind. Wir sind eine pluralistische, weltoffene Plattform, mit Menschen, die sich für Smartphones und Tech interessieren. Wir legen Wert auf evidenzbasierte Argumentationen und auf sachliche Argumentationen.

Wenn das nix für Dich ist, dann gehe bitte irgendwo anders hin.

Mein Twitter I Mein Facebook

reinold pSandra G.Frau.ke

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.865

07.01.2021, 10:51:29 via Website

Nachtrag: Das hat übrigens nichts mit Zensur-Keule zu tun. Das wird vom extremen rechten Spektrum gerne als Totschlagargument verwendet. Es geht aber darum, dass wir keine Plattform seien wollen, die die Spaltung der Gesellschaft durch Nichtstun unterstützt.

Mein Twitter I Mein Facebook

Frau.ke

07.01.2021, 11:43:54 via Website

War ne Runde spazieren, schön ist es nicht draußen :(
Handschuhe hab ich auch vergessen :O

Jetzt mache ich erst mal Frühstück 🍳

Mahlzeit!

Liebe Grüße, Frauke

Gelöschter Account

07.01.2021, 11:46:10 via Website

Mir schien gerade die Sonne durchs Dachfenster mitten ins Gesicht. So weit bist Du doch gar nicht von hier weg.

Sandra G.

07.01.2021, 12:11:16 via Website

Ich war auch gerade im Ort und hab noch ne Runde Spaziergang angehängt, danach noch die Hofeinfahrt frei geschippt, mein Bewegungsprogramm für heute ist erledigt ;)

Bei uns ist es angenehm, es schneit leicht bei 0 Grad, zwar bedeckt, aber trotzdem schön.

Ich mag es, wenn Schnee liegt :*(Schnee wohlgemerkt, kein Matsch).

LG Sandra

Gelöschter Account

07.01.2021, 12:39:33 via Website

Fabien Roehlinger

ITler, ich habe Dir schon im Magazin gesagt, dass wir KEINE Plattform für Dein offensichtliches Anliegen sind. Wir sind eine pluralistische, weltoffene Plattform, mit Menschen, die sich für Smartphones und Tech interessieren. Wir legen Wert auf evidenzbasierte Argumentationen und auf sachliche Argumentationen.

Wenn das nix für Dich ist, dann gehe bitte irgendwo anders hin.

Mir scheint es nicht so, dass ihr offen seid. Eher, unsere Meinung stimmt, alle anderen haben Unrecht.

Und nein, ich bin nicht Rechts, ich nutze nur meine Erfahrungen und mein Gehirn, um zu sehen was hier vor sich geht.

Siehst du eigentlich nicht, wie Pippi und Frauke die ganze Zeit auf mich los gehen? Oder Aries?

Egal, ihr werdet schon sehen, oder auch nicht, ich antworte ab sofort auf das dumme Geschwätz und die Provokationen gewisser Leute (nicht du) hier.

Eine Blockierfunktion ala Facebook wäre nicht schlecht.

Und anscheinend scheine ich ja eine sehr interessante Person zu sein, so sehr wie sich Pippi und Frauke sich mit mir beschäftigen, auch wenn es nur Beleidigungen sind. 😂😂😂

Ausserdem sage ich nur meine Meinung zu dem Corona Thema, so wie jeder andere hier auch, darf ich das nicht?
Ob ihr nun meiner Meinung seid oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal.

— geändert am 07.01.2021, 12:42:57

Sandra G.

07.01.2021, 12:51:38 via Website

Bis Du jedenfalls im Café aufgetaucht bis, war es hier recht friedlich und Beleidigungen habe ich bisher noch keine gelesen...

Wenn man keinen Gegenwind verträgt, sollte man nicht pusten...

Ich halte es jetzt mit der Regel: Trolle ignoriert man am besten 🙄🙄🙄

LG Sandra

Fabien RöhlingerFrau.ke

Frau.ke

07.01.2021, 12:53:32 via Website

Aries

Mir schien gerade die Sonne durchs Dachfenster mitten ins Gesicht. So weit bist Du doch gar nicht von hier weg.

Sonne ist hier nicht richtig zu sehen, ein paar helle Flecken in der Wolkendecke vielleicht.
Es ist feucht-kalt, das mag ich nicht. Könnte mal ordentlich schneien.

Bin am überlegen etwas Futter zu suchen, aber man soll sie ja eigentlich nicht füttern;)

Liebe Grüße, Frauke

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.324

07.01.2021, 13:05:00 via Website

Vom Westen her bewegt sich ein Schneefall-Gebiet auf uns zu, dieses Mal scheint es auch nicht vorbei zu ziehen. Ansonsten ist es heute etwas heller als gestern, wenn auch von der Sonne nichts zu sehen ist.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Pippi
  • Mod

07.01.2021, 13:08:54 via App

bei uns ist es genauso trüb wie gestern und vorgestern. sieht auch nicht so aus, als ob es sich noch ändert...

Gelöschter Account

07.01.2021, 13:09:54 via Website

Sandra G.

Bis Du jedenfalls im Café aufgetaucht bis, war es hier recht friedlich und Beleidigungen habe ich bisher noch keine gelesen...

Wenn man keinen Gegenwind verträgt, sollte man nicht pusten...

Richtig, deswegen ignoriere ich die Trolle hier drin auch ab sofort

Ja, weil alle einer Meinung sind. Andere Meinungen sind in dieser Gang nicht erwünscht.

Wenn du keine Beleidigungen/Provokationen siehst weiß ich auch nicht...

— geändert am 07.01.2021, 13:11:43

Pippi
  • Mod

07.01.2021, 13:21:06 via App

Sandra G.

so sieht es aus. Trolle wurden übrigens in Witcher 3 ziemlich cool dargestellt. 😂😂😂

der Troll hier scheint der Meinung zu sein, dass alle außer ihm trollen? 🤦

— geändert am 07.01.2021, 13:21:49

Frau.ke

07.01.2021, 13:27:30 via Website

Eigentlich dreht sich die Welt immer weiter, Menschen lernen, werden klüger.....
Aber irgendwo scheint die Zeit seit 5 Jahren stillzustehen.
Ich hab da noch ein Bild vor Augen......

Bildschirmfoto_2021 01 07_um_13 25 47

Die Antwort war für "Gelöschter Account" :D

Irgendwie vermisse ich Carsten:*

— geändert am 07.01.2021, 13:43:42

Liebe Grüße, Frauke

Gelöschter Account

Pippi
  • Mod

07.01.2021, 13:29:01 via App

stimmt, mit Carsten war es lustig. oder wie war das immer mit dem Schuppen @Frauke? 😂😂😂

Gelöschter Account

07.01.2021, 13:32:23 via Website

[[cite Frauke N.]

Gibt es bei AH nichts mehr zu tun?

Jetzt wo du es erwähnst, ja, mir ist schon aufgefallen dass es hier sehr wenig neue Fragen gibt während bei AH täglich neue Fragen und Antworten auftauchen.

Gelöschter Account

07.01.2021, 13:33:17 via Website

Frauke N.

Eigentlich dreht sich die Welt immer weiter, Menschen lernen, werden klüger.....
Aber irgendwo scheint die Zeit seit 5 Jahren stillzustehen.
Ich hab da noch ein Bild vor Augen......

![image][1]

Irgendwie vermisse ich Carsten:*

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/3855820/image/forum/Bildschirmfoto_2021-01-07_um_13.25.47.png

Da gebe ich dir Recht, du bist immer noch so giftig wie damals 😂😂😂

Frau.ke

07.01.2021, 13:41:34 via Website

Pippi

oder wie war das immer mit dem Schuppen @Frauke? 😂😂😂

Ob der Schuppen überhaupt noch steht?

Ja das war eine schöne Zeit......

Na ja, nächste Woche ist meine Auszeit vorbei. Ich hätte eh keine Zeit mehr.

Liebe Grüße, Frauke

trixi

07.01.2021, 13:51:39 via App

Ja, Carsten vermisse ich auch öfter.
Kaum stand essen auf dem Tisch, schon war er da...

Apropos essen, hier zog vorhin der Duft von Currywurst durchs Haus, da konnte ich nicht vorbei. ;)

Ingalena

07.01.2021, 13:51:51 via Website

Ich habe mal Carsten vor langer Zeit eine PN geschrieben.
Einfach mal so gefragt, wie es ihm geht usw.
Leider nie eine Antwort bekommen...
Ob er auf der Karierreleiter so hoch geklettert ist, dass er keinen Bock mehr hatte?

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frau.ke

07.01.2021, 14:11:49 via Website

Aries

Mir schien gerade die Sonne durchs Dachfenster mitten ins Gesicht.

Ich bin jetzt im Garten und mir scheint sie ins Gesicht(cool)

Liebe Grüße, Frauke

Sandra G.

07.01.2021, 14:28:01 via Website

trixi

Ja, Carsten vermisse ich auch öfter.
Kaum stand essen auf dem Tisch, schon war er da...

Ja, genau und dann kann ich mich noch dunkel an eine Reportage aus China über den umgefallenen Sack Reis erinnern (laughing)

Ja , schade, dass er nicht mehr da ist...

LG Sandra

Gelöschter Account

07.01.2021, 14:28:26 via Website

Ingalena

Ob er auf der Karierreleiter so hoch geklettert ist, dass er keinen Bock mehr hatte?

Wie geht es dir eigentlich? Was hast du die ganze Zeit so gemacht? Alles beim alten?

Frau.ke

07.01.2021, 15:05:06 via Website

Sandra G.

Ja , schade, dass er nicht mehr da ist...

War Carsten nicht auch zuständig für Sammelklagen(thinking)

Liebe Grüße, Frauke

Ingalena

07.01.2021, 15:45:20 via Website

ITler

Ingalena

Wie geht es dir eigentlich? Was hast du die ganze Zeit so gemacht? Alles beim alten?

Danke, bei mir alles gut 👍🏻
Wir haben einen neuen Hund (seit 2018), die Bilder kannst du im Fotothread schauen und sind Ende 2020 umgezogen.
Die Kinder sind jetzt keine Kinder mehr. 😅

An der Reihenfolge kannst du selbst sehen, was wichtig ist ;)

Carsten hat immer so lustige Grüße geschrieben.
“Mit aufgebrachten Grüßen,
mit klagenden Grüßen, “
usw.

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi

07.01.2021, 16:45:11 via App

Stimmt. Und des öfteren hat er sich so über irgend etwas aufgeregt, das man ihm eine Auszeit verordnet hat.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

07.01.2021, 16:55:17 via Website

Ingalena

Günne's

Servus,
Ich hädd da emol e Froach: was fehlt in der Parteienbezeichnung d. CSU und die der Republikaner in den USA?

Gibt's auch noch die Antwort? :?

Jou,
Nur das Wörtchen "Demokratisch"! Das lasse ich jetzt mal so stehen!

Andrea V
  • Forum-Beiträge: 269

07.01.2021, 17:05:05 via Website

In Wien war heute endlich mal wieder ein sonniger Tag.
Wir waren eine große Runde spazieren, das hat richtig gut getan.

Mal schauen wie es morgen sein wird. Vielleicht geht sich echt eine kleine Fotorunde aus.

Ich freu mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Gelöschter Account

07.01.2021, 17:05:40 via Website

Das Wort fehlt auch in der Bezeichnung von drei anderen Parteien, die demokratisch in den Bundestag gewählt wurden.

Gelöschter Account

07.01.2021, 18:29:04 via Website

Günne's

Ingalena

Günne's

Servus,
Ich hädd da emol e Froach: was fehlt in der Parteienbezeichnung d. CSU und die der Republikaner in den USA?

Gibt's auch noch die Antwort? :?

Jou,
Nur das Wörtchen "Demokratisch"! Das lasse ich jetzt mal so stehen!

😂😂😂

Gelöschter Account

07.01.2021, 18:35:51 via Website

Ingalena

ITler

Ingalena

Danke, bei mir alles gut 👍🏻
Wir haben einen neuen Hund (seit 2018), die Bilder kannst du im Fotothread schauen und sind Ende 2020 umgezogen.
Die Kinder sind jetzt keine Kinder mehr. 😅

An der Reihenfolge kannst du selbst sehen, was wichtig ist ;)

Das freut mich, wieso umgezogen? Hat es euch dort nicht mehr gefallen?

Kennst du eigentlich meinen Hund?
Die versteht echt alles, kann auch stinkig sein, Frau halt...

Sie hatte mal eines Abends Angst, und wollte immer bei mir auf's Bett (ich muss dazu sagen dass wir ihr beigebracht haben dass sie nicht auf's Bett oder Sofa oder so darf), und da dachte ich mir ok, von mir aus, an den Füßen.

Pustekuchen, die ist mir andauernd über das Gesicht gelaufen. Da habe ich sie im Wohnzimmer eingeschlossen.

Am nächsten Tag lief der Fernseher nicht mehr, sie hatte das Kabel der Antenne durch gebissen 😂😂

IMG_20160115_115638

Ingalena