Fabien Roehlinger
ITler, ich habe Dir schon im Magazin gesagt, dass wir KEINE Plattform für Dein offensichtliches Anliegen sind. Wir sind eine pluralistische, weltoffene Plattform, mit Menschen, die sich für Smartphones und Tech interessieren. Wir legen Wert auf evidenzbasierte Argumentationen und auf sachliche Argumentationen.
Wenn das nix für Dich ist, dann gehe bitte irgendwo anders hin.
Mir scheint es nicht so, dass ihr offen seid. Eher, unsere Meinung stimmt, alle anderen haben Unrecht.
Und nein, ich bin nicht Rechts, ich nutze nur meine Erfahrungen und mein Gehirn, um zu sehen was hier vor sich geht.
Siehst du eigentlich nicht, wie Pippi und Frauke die ganze Zeit auf mich los gehen? Oder Aries?
Egal, ihr werdet schon sehen, oder auch nicht, ich antworte ab sofort auf das dumme Geschwätz und die Provokationen gewisser Leute (nicht du) hier.
Eine Blockierfunktion ala Facebook wäre nicht schlecht.
Und anscheinend scheine ich ja eine sehr interessante Person zu sein, so sehr wie sich Pippi und Frauke sich mit mir beschäftigen, auch wenn es nur Beleidigungen sind. 😂😂😂
Ausserdem sage ich nur meine Meinung zu dem Corona Thema, so wie jeder andere hier auch, darf ich das nicht?
Ob ihr nun meiner Meinung seid oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal.
— geändert am 07.01.2021, 12:42:57
Und das Leben so "Nimm DAS! Und DAS! Und DAS HIER! Nein, gib das wieder her."
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.