- Forum-Beiträge: 154
08.01.2021, 16:18:51 via Website
08.01.2021 16:18:51 via Website
Pippi
ITler
Fabien Roehlinger
Wie kann das sein dass ICH Unfrieden bringe, und das nur hier? Überall anders gibt es keine Probleme...
Dann geh doch da bitte hin.
Ist das dein Verständnis von Konfliktlösungen, die ein Admin eigentlich haben sollte?
Jetzt lass mich überlegen? Ich glaube dir wurde im Magazin sehr viel Verständnis seitens der Moderation entgegengebracht. Aber vielleicht habe ich das ja auch falsch interpretiert. Vielleicht sind ja wir tatsächlich so viele Leute, die deine Beiträge missverstehen. Das war Ironie, nur für den Fall dass du das auch nicht verstehen solltest.
Und: es geht hier keiner auf dich los. Aber deine Unfriedenstifterei braucht keiner. Man sieht es ja jetzt auch wieder an deinen neuerlichen Beiträgen hier im Cafe. Und falls es dir entgangen sein sollte, habe ich nichts mehr auf deine Beiträge geschrieben.
Aber wenn du mich hier persönlich anschreibst und auch die Unwahrheit schreibst, dann reagiere ich darauf. Und es widert mich richtig an, wie du hier und auch im Magazin Unfrieden stiftest.Ach, und mit Aries habe ich auch schon die ein oder andere Diskussion geführt. Aber das lief - zumindest aus meiner Sicht - auf Augenhöhe und man konnte trotzdem Spaß miteinander haben.
Ich lege keinen Wert auf eine Unterhaltung mit dir.
Lauter Lügen!
Wenn du keinen Wert legst, dann antworte mir doch nicht, auch nicht bei den Problemlösungen.
Auch wenn du es mir nicht glaubst, über PN habe ich auch nettere Unterhaltungen mit den Mitgliedern als mit dir hier.
Was heißt Verständnis? Schade dass sie nicht sehen wie du mich provozierst.
Vielleicht mache ich mir ja in paar Wochen, wenn ich wieder Zuhause und am PC bin, deine ganzen Provokationen hier im Cafe Mal zusammen zu sammeln.
Und das Leben so "Nimm DAS! Und DAS! Und DAS HIER! Nein, gib das wieder her."
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.