@Ingalena: schöne Fliesen
Wir haben eben eine Holzküche im Landhausstil mit gewachsten Oberflächen, da passt so ein Fliesenakzent ganz gut. Umd ich stehe z. B. total auf so marrokanische Zementfliesen, da lag so ein Design nahe😍😍😍
Gewachste Oberflächen würde ich aber nie mehr nehmen, das Holz um die Griffe rum sieht jetzt nach 26 Jahren richtig wüst aus, das bekommt man auch nicht mehr schön.
Bin ja schon seit zwei Jahren am Überlegen wegen einer neuen Küche, ich sollte mich wohl mal ernsthaft damit beschäftigen. Irgendwas mit Holzakzenten und Betonoptik kombiniert mit weiß würde mir gsnz gut gefallen...
Ach ja , Essen gab es heute auch : Steinpilzrisotto mit Rosenkohl und gebratenem Dorsch 😋
Mein Mann hat für seine Anglergruppe das Fotobuch vom Angelurlaub in Norwegen gemacht, zum Dank wurden wir ordentlich mit Fisch beliefert
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.