- Forum-Beiträge: 21.034
15.01.2021, 10:39:59 via Website
15.01.2021 10:39:59 via Website
Guten Morgen!
Fabien Roehlinger
Mich haben ITlers Äußerungen von daher auch oft persönlich getroffen.
Mich auch! Der schwere Fall in meiner Verwandtschaft ist noch nicht über den Berg. Der letzte Rückfall ist noch keine Woche her!
Ich habe mit Sicherheit nicht die Weißheit mit Löffeln gefressen und wenn ich falsch liegt, kann man mich gerne korrigieren. Deshalb war für mich Ingalenas Link zu Norwegen sehr interessant. Das einzuordnen, hat mich auch mehr Zeit gekostet, als die Links, die ITler geschickt hat. Sofern mir die Fehler der Inhalte nicht schon vorher bekannt waren, konnte ich die Fehler nach kurzer Suche entlarven.
Dass man mit manchen Leuten nicht diskutieren kann, ist mir bewusst. Aber das Forum ist öffentlich. Deshalb wollte ich Falschaussagen und Halbwahrheiten nicht unkommentiert lassen. Zumal bei ITler ja meistens eine Pauschal-Kritik an unserer Regierung mitschwang.
Mir wäre es lieber, Corona mit einem Augenzwingern zu begegnen, ohne dabei den Ernst der Lage herunterzuspielen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.