- Forum-Beiträge: 6
14.03.2014, 21:05:55 via Website
14.03.2014 21:05:55 via Website
ich habe ein Galaxy S4. Es wird im Mai 1 Jahr alt. Seit ca 1 Woche fallen von Zeit zu Zeit die Sensortasten am unteren Geräterand aus. Ich kann drauf drücken es passiert aber nichts. Manchmal gehen sie dann auf einem wieder und stellen aber genau so schnell wieder den Dienst ein.
Ich habe bisher versucht das Problem zu reproduzieren und einzelne Apps gesucht bei denen das Problem vermehrt auftritt. Leider ohne Erfolg. Lässt sich kein Muster erkennen.
Ich nächsten Schritt habe ich einen Fullwipe durchgeführt. Das Ergebnis ist, dass nach nicht mal 2 Tagen mein Problem wieder da ist.
Mein Problem ist nun, zwar das Gerät einschicken zu können, aber für die Zeit kein Ersatzgerät habe. Ich ca. 1 Woche kann ich das Sony eines Kollegen benutzen. Gibt es, für die Wartezeit, eine Möglichkeit die Zurück- und Menütaste durch eine App im normalen Bildschirm anzeigen zu könen?
Besten Dank für ein paar Tips
Flo
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.