Eure Beiträge sind aus 2014. Ist hier jemand, der mir bei der Ersteinrichtung von Chromecast helfen kann? Problem fängt schon beim TV an: TV; HDMI 1 für Chromecast gewählt aber ich finde auf dem TV nicht mal diese "Startseite" 🙈. (Wie kommt man da hin, dass mein TV mir überhaupt zeigt, dass wir was in HDMI 1 gesteckt haben? Wenn ich mit der Fernsehbeaming auf HDMI 1 gehe, kommt ein starres Bild, "iOS, Android, Google," da kann man aber nichts mehr über die Fernbedienung auswählen, wir haben auch schon 2 Stunden gesucht und probiert, Chromecast zu installieren und sind nicht weiter gekommen). Auf den Smartphones habe ich Google Home runtergeladen. Aber da ich auf dem TV nicht mal so was wie einen Startbildschirm finde, .... Jedenfalls habe ich zwei Wikos, WIM und Ridge Fab 4G, mein Freund iPhone. Aber die Google Home App zeigt immer nur an, dass kein Gerät gefunden wurde, was ja kein Wunder ist, weil ich nicht mal weiß, wo ich die Existenz vom Chromecast auf dem TV finde. Kann mir jemand helfen? Wir wollten so gerne unsere Lieblingssendungen auf den TV streamen oder mal ein Video unserer Tiere auf dem TV schauen.
WLAN ist in der Nähe, Bluetooth ist an, aber erstmal muss ich Chromecast auf dem TV finden.
Vielen Dank
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.