- Forum-Beiträge: 12
24.04.2014, 21:11:49 via Website
24.04.2014 21:11:49 via Website
Ich musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass mein Galaxy Tab 10.1 Note 2014 Edition ein kleines Problem hat.
Das Gerät ist eingeschaltet, wenn ich auf die Navitasten drücke leuchten diese auch hell auf, wenn ich versuche auf dem Bildschirm etwas zu berühren höre ich auch die haptischen Signaltöne, die ich eingestellt habe. Auch bekomme ich alle Benachrichtigungen und Informationen, zumindest macht es entsprechende Geräusche.
Was ich jedoch nicht habe ist ein Bild, der Bildschirm selbst bleibt schwarz. Selbst wenn ich nur ein Ladekabel anschließe und normalerweise nach dem einmaligen Drücken der Einschalttaste das Ladesymbol sehen müsste, funktioniert nicht.
Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte? Ist ggf. das Display defekt oder kann es eine andere Ursache haben?
Wenn es das Display ist, hat jemand Erfahrungen wie lange es dauert, wenn das Gerät eingesandt werden muss?
Und vor allem, wie kann ich ein solches Gerät quasi blind in den Auslieferungszustand zurückversetzen ohne ggf. einem Supportpartner von Samsung alle möglichen Zugangsdaten zu offenbaren?
Viele Fragen, aber ich würde mich über die eine oder andere Antwort sehr freuen. Michael
— geändert am 24.04.2014, 21:33:32
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.