- Forum-Beiträge: 128
07.06.2014, 10:03:22 via Website
07.06.2014 10:03:22 via Website
Da es eigentlich ein neues Theam ist und nicht so recht in meinen alten Thread passt, mache ich einen neuen auf. In dem Thread wird mir von Lars weitergeholfen, dass ich den Root mit Odin rückgängig machen kann. Und das genau so, wie ich gerootet habe.
Nur klappt das nicht, beziehungsweise, ich kann zwar das Tab neu rooten, aber den erwähnten Unroot Knopf finde ich nicht.
in der Suche habe ich schon was gefunden, wie man einen root rückgängig macht. Aber das konnte ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Oder muss ich via Odin einfach die original Firmware einspielen/flashen? Die habe ich hier gefunden: http://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-P5100
Falls ja, wie geht das?
Edit: ich weiss, dass es noch Unterforen zum rooten gibt. Finde mich aber da (noch) nicht zu recht. Wusste daher nicht genau, wohin dieses Posting gehört. Bitte verschieben, wenn es hier falsch ist. Danke.
— geändert am 07.06.2014, 10:04:59
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.