Beta Tester gesucht

• Antworten:893
  • GeschlossenBentwortet
Legsleg
  • Forum-Beiträge: 43

20.01.2015, 17:03:15 via App

Anton T.

ich hab für die Bewerbung den Link deinen Link aus dem 1. Post verwendet und habe keine Benachrichtigung bekommen ;)

Ich hab eine gekriegt o.O

superfit1
  • Forum-Beiträge: 107

20.01.2015, 17:44:55 via App

Dangge viel mal fürs update, macht den Player bei mir wieder schneller und den Colorcode find ich auch super...

Wenns kompliziert nicht geht, gehts einfach...

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

20.01.2015, 20:44:48 via Website

Soeben eine neue Version hochgeladen, sollte das Problem von Ghostyhands beheben und außerdem hab ich die Benachrichtigung für Lollipop überarbeitet, für alle anderen ist dieses Update also kein muss ;)

LG,
Stefan

Ghostyhands
  • Forum-Beiträge: 73

20.01.2015, 22:55:00 via App

Jap funktioniert jetzt. Danke dafür.

Der Player ist grundsätzlich gut, aber ich habe trotzdem ein paar Punkte gefunden, die mir aufgefallen sind:

-die Album / Interpret / Übersicht :
Wenn man ein Album / Interpret auswählt kommt man zwar zu den Tracks aber dann nicht wieder zur vorherigen Auswahl zurück(ohne über die Menüleiste zu gehen). Die Zurücktaste zeigt auch nicht das gewünschte Verhalten sondern beendet den Player. Das ist ziemlich unintuitiv. Ich würde mir zumindest einen Zurückpfeil wünschen.

-Farben in den Einstellungen und Playlist Auswahl:
Die Idee ist wunderbar, allerdings ist sie noch nicht ganz konsequent umgesetzt. So werden z. B. die Playlistauswahl und die Einstellung nicht im Selbstgewähltem Farbschema angezeigt.
Das könnte man auch noch ausbauen, so dass man verschiedene Hintergrundbilder einstellen kann. (möglichst mit transparensregler in der App) .
Auch die Vorschau-option ist gut.

-Die Fernsteuerungsfunktion ist auch ein guter Einfall, aber eine Checkbook, mit der man einen Linke von der Startseite des Players aktivieren kann wäre eine Überlegung wert.

MfG

Legsleg

21.01.2015, 14:33:57 via App

-Farben in den Einstellungen und Playlist Auswahl:
Die Idee ist wunderbar, allerdings ist sie noch nicht ganz konsequent umgesetzt. So werden z. B. die Playlistauswahl und die Einstellung nicht im Selbstgewähltem Farbschema angezeigr

Das Gleiche gilt für den "Alben" Abschnitt :)

Außerdem wäre es gut, wenn man über einen Button schneller zu den Alben / Interpreten kommen würde... über das Menü ist das, Vorallem beim S5 Mini, bei dem es keine Menü Taste gibt, ziemlich umständlich!

Sonst nich schlecht, der Player :D

— geändert am 21.01.2015, 14:34:23

Stefan W

21.01.2015, 15:14:42 via Website

Danke euch für euer Feedback, ich weiß das sehr zu schätzen :)

Was den "zurück" Button betrifft. Ich möchte es eigentlich beibehalten, dass wenn man in der Hauptansicht ist und man "zurück" klickt, die App beendet, und dann nicht möglicherweise erst 10-20 Seiten zurück gehen muss. Ich werd mir auf jeden Fall darüber Gedanken machen, vll fällt mir dazu etwas anderes ein.

Das Design wird im Moment nur auf den Main-Screen angewandt, richtig. Wenn ihr es gerne überall hättet, kein Problem, sollte machbar sein :)

Die Fernsteuerung funktioniert noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte muss ich zugeben, von daher möchte ich als erst die Funktionalität optimieren. Wenn das mal steht, kommt dann noch mehr. Wenn ich es schaffe möchte ich auch die Möglichkeit anbieten von einem anderen Player zu streamen, also das ist auf jeden Fall noch nicht fertig, dafür werd ich nur noch ein bisschen länger Zeit brauchen.

Was das Menü betrifft, du kannst dir einen Menü Button unten links einblenden lassen. Reicht dir das nicht ? Wenn nicht, werd ich mir diesbezüglich auch etwas überlegen.

Mir ist auch leider ein kleiner Fehler bei der Benachrichtigung passiert, die wird nicht mehr richtig aktualisiert, sorry dafür - Ist beim nächsten Update behoben.

LG,
Stefan

— geändert am 21.01.2015, 15:58:01

Legsleg

21.01.2015, 15:59:41 via App

[[cite Stefan W]]
Was das Menü betrifft, du kannst dir einen Menü Button unten links einblenden lassen ? Reicht dir das nicht ? Wenn nicht, werd ich mir diesbezüglich auch etwas überlegen.

Den Treff ich iwie nie ^^
Ich geh Grad immer über die Menü Taste bei der Such Leiste, die is aber auch nich immer eingeblendet...

Stefan W

21.01.2015, 17:10:28 via App

Okay, versteh ^^

Wenn der Menü Button oben nicht eingeblendet ist, ist das komplette obere Feld praktisch ein Menü Button.

Ich werd mir aber was überlegen ;)

— geändert am 21.01.2015, 17:11:00

Legsleg

21.01.2015, 17:23:19 via App

Stefan W

Wenn der Menü Button oben nicht eingeblendet ist, ist das komplette obere Feld praktisch ein Menü Button.

Ah, dann hat's ja überall ne Menü Taste :D
Das is nich ganz offensichtlich, darauf könnt man ja vlt. ein bisschen besser aufmerksam machen :)

— geändert am 21.01.2015, 17:25:50

Stefan W

21.01.2015, 18:26:45 via Website

Ähm, ja so ein Tutorial Screen muss ich wohl noch machen. Ich will den nur nicht schon machen, wenn ich noch nicht fertig bin, und dann vll noch Änderungen vornehm, sonst muss ich den auch jedes Mal anpassen.

Wie wärs überhaupt mit einem Navigation Drawer den man mittels Swipe einblenden kann ?

image

Anton T.
  • Forum-Beiträge: 86

21.01.2015, 18:44:29 via Website

so ein Drawer welcher durch einen gekonnten Swipe erscheint würde mir sehr gut gefallen :D finde ich persönlich weitaus angenehmer als einen Button zu drücken ;)

Legsleg

21.01.2015, 21:35:48 via App

Anton T.

so ein Drawer welcher durch einen gekonnten Swipe erscheint würde mir sehr gut gefallen :D finde ich persönlich weitaus angenehmer als einen Button zu drücken ;)

Kann ich so unterschreiben :)

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

21.01.2015, 21:37:19 via App

Anton T.

Fände ich ebenfalls cooler ^^

Ghostyhands

21.01.2015, 21:43:55 via App

Anton T.

Mir auch

Uploaded with Directupload Image Sharer
So in etwa Stelle ich mir den Zurückbuton vor, mit der man Eine Ebene zurückkommt (das soll mir den Ort verdeutlichen NICHT das Aussehen). Das wäre ein Kompromiss aus 1 mal zurück beendet den Player und ich will komfortabel eine Ebene zurück gehen.

Die anderen Seiten solltest du auch in den gewählten Farben einfärben, ansonsten wirkt das etwas durcheinander.
Außerdem wäre es gut, wenn du im endgültigem Release mehr vorlagen bieten würdest. Das hat allerdings noch Zeit.

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass, wenn man während einer Wiedergabe in ein anderes Album wechselt, dann reagieren die Buttons nicht wie gewünscht.
Wechselt man während einer pausieren Wiedergabe in ein anderes Album und drückt die play taste, dann wird der Track wiedergegeben, welcher an der selben Stelle von oben (im gezeigtem Screen) steht, wie der davor pausierte.
Ich hoffe mal ich hab das jetzt nicht zu umständlich vormuliert.

MfG

Stefan W

21.01.2015, 22:31:13 via Website

Gut, gut, dann wirds also ein Swipe-Drawer :D

Die anderen Seiten färb ich auch noch ein, kein Problem ;)

Zurück-Button sollte hoffentlich auch möglich sein, das muss ich mir noch genauer anschaun, aber denke das krieg ich hin. Deinen Pfeil verwend ich dann gleich einmal :D

Designs, ich hab ein paar Seiten vorher 2 gepostet die ihr euch daweil importieren könnt. Ich fände es auch toll, wenn ihr mir eure Designs zeigts bzw exportiert dann kann ich mir gleich mal ein paar klauen ^^

Also, wenn pausiert ist, und in eine andere Liste gewechselt wird, sollte eig. nach einem Play drücken, der erste Song wiedergegeben werden bzw. wenn sich der davor wiedergegebene Song in der neuen Liste befindet, dann dieser - Ich hoffe das ist auch verständlich ^^ Kannst du das noch einmal überprüfen ob das wirklich nicht so ist ?

Ghostyhands

21.01.2015, 23:23:20 via App

Wen es pausiert ist und der Song in der anderen Liste nicht da ist, dann wird eher ein zufälliger trac ausgewählt

Das eigentliche Problem ist aber der Wechsel während der Wiedergabe. Dann sind die tasten wirkungslos.

MfG

— geändert am 21.01.2015, 23:23:33

Stefan W

21.01.2015, 23:28:57 via App

DAS allerdings ist mir auch gerade aufgefallen -.-

Okay, hörts sofort alle auf zu testen, ich hab genug zu tun. Ne Spaß, dankeschön.

Ich weiß jetzt auch warum bei dir ein zufälliger Song ausgewählt wird, du hast am Screenshot Shuffle an ;)

LG,
Stefan

Ghostyhands

22.01.2015, 06:11:24 via App

Stefan W

Ich weiß jetzt auch warum bei dir ein zufälliger Song ausgewählt wird, du hast am Screenshot Shuffle an ;)

LG,
Stefan

Das könnte es erklären xD

MfG

Legsleg

22.01.2015, 13:30:42 via Website

Mein Theme:
image

Download: https://www.dropbox.com/s/o7m40osrzaeb4sm/Legsleg.wttx?dl=0

Es wäre noch cool, wenn man die Farbe des "Shuffle" und "Track wiederholen" Buttons ändern könnte. So sieht es bei mir auf den ersten Blick so aus als wäre "Track wiederholen" an und "Shuffle" aus, dabei ist es andersrum :)

Außerdem wäre es vlt. noch gut, wenn man beim exportieren auch gleich das jetzige Theme exportieren kann. Wenn man es zu erst speichern muss, ist dass im ersten Moment irritierend :D

— geändert am 22.01.2015, 13:37:37

Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

22.01.2015, 14:16:13 via App

Seit dem update ist es so, das die Benachrichtigung nicht den aktuellen Titel sondern einen anderen anzeigt! Stört mich nicht wirklich aber ist schon seltsam :-D

Gruß

Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Anton T.
  • Forum-Beiträge: 86

22.01.2015, 15:58:23 via Website

Ich habe in den Audio-Einstellungen die Option "Equalizer deaktivieren" gefunden, was mich sehr gefreut hat ;) aber leider scheint das nicht zu funktionieren? Zumindest der DSP-Manager von SlimKat ist anscheinend nicht kompatibel denn ich kann den Ton umstellen wie ich will es verändert sich nichts :( Ansonsten gefällt mir der Player immer noch sehr gut :D

P.S. Legsleg sehr schönes Design, hab es direkt übernommen ;) :)

Alexander

22.01.2015, 17:08:44 via App

Das mit dem Zurück Pfeil find ich keine so gute Idee...so wie es im Moment ist, ist es am besten ;)

Das Problem mit der Anzeige der Songs in der Statusleiste hab ich immer wieder mal...aber manchmal klappts auch ^^

Bei mir wird auch seit 2 Updazes etwa auf dem Lockscrene der Player nicht mehr angezeigt....wenn er angezeigt wird, dann weiß ich nicht warum (Er wurde nur 2 mal bisher angezeigt...ich höre täglich aber damit Musik...)

Jakob N.
  • Forum-Beiträge: 282

22.01.2015, 17:11:10 via App

Der Player ist echt toll!

Kurz eine Frage out of topic ;) Welches Versionsverwaltungssystem verwendest du?

LG Jakob

Legsleg

22.01.2015, 18:43:47 via App

Anton T.

P.S. Legsleg sehr schönes Design, hab es direkt übernommen ;) :)

Alexander

Das mit dem Zurück Pfeil find ich keine so gute Idee...so wie es im Moment ist, ist es am besten ;)

Ich find die Idee mit den zurück Pfeil gut! Wenn es so ist, dass das ganze nur über den dafür vorgesehenen Button geht und nicht über die zurück Taste des Handys sollte es ja auch kein großes Problem sein das in den Einstellungen ein und ausstellbar zu machen, oder? :)

Ghostyhands

22.01.2015, 21:14:58 via App

Alle Designs werde ich hier hochladen :
https://www.dropbox.com/sh/o711nagcv0w981d/AAAwwtfrH8vZcsN2NrU-uytpa?dl=0

Was mich zu einem weiterem Fehler geführt hat:
Wenn man die Farbe der Buttons ändert, werden beim nächsten Start die Buttons nicht richtig gefärbt. Sobald man in das Menü mit der Farbauswahl geht und wieder zurück wechselt ist alles wieder normal. Hier zur Kurzen Demonstration :
Uploaded with Directupload Image Sharer Uploaded with Directupload Image Sharer

@Legsleg es scheint sich zu einem stark anpassbaren Player zu entwickeln.
Moment das wäre ja eigentlich ein bewerbbares Feature...
Der personaliesierbare Player....
Oder so...

MfG

— geändert am 22.01.2015, 21:19:36

Stefan W

22.01.2015, 22:24:09 via Website

Sooo, ziemlich viel programmiert heute, ich muss sagen alle Ressourcen einzufärben ich nicht so leicht wie ich mir das vorgestellt hab, wird also noch bisschen dauern.

@Legsleg : Was Shuffle & Repeat betrifft stell mal bei den inaktiven Buttons die Farbe auf #00BEE6 und sag mir ob das besser ist ;)

@Anton : Also bei mir funktionierts mit dem DSP Manager. Funktionierts bei anderen Music Playern ?

@Jakob : Versionsverwaltungssystem verwend ich meinen Kopf ^^ Ne, also da nur ich daran arbeit, find ichs überflüßig, also ich verwend keins.

@Ghostyhandy : Das ich ein wirklich sehr komischer Fehler, weil ja offensichtlich der Play Button eingefärbt wird nur vor und zurück nicht, richtig ? Wird aber eig beides im selben Schritt gemacht. Ich schau mir das auf jeden Fall noch einmal genau an, ob ich den Fehler finden kann.

@Alexander : Sag mir bitte Bescheid, wenn nach dem nächsten Update das Problem mit der Lockscreen anzeige noch immer besteht.

Das mit der Benachrichtigung weiß ich, hab ich ein paar Posts vorher auch schon geschrieben, das ist mir beim letzten Update passiert, sry, ist beim nächsten behoben.

Was den zurück Button betrifft, einen optionalen Button einblenden sollte schon möglich sein ;)

Auf Sachen die ich jetzt nicht eingegangen bin, die kommen einfach auf meine TODO Liste :D

Zu guter letzt möcht ich mich auch noch einmal bedanken, für all die netten Worte und das Feedback, freut mich sehr, dass so viele hier aktiv teilnehmen.

LG,
Stefan

Legsleg

22.01.2015, 22:36:50 via App

Stefan W

@Legsleg : Was Shuffle & Repeat betrifft stell mal bei den inaktiven Buttons die Farbe auf #00BEE6 und sag mir ob das besser ist ;)

Ich versteh den Lösungsvorschlag nich ganz ^^
Bei den meisten Apps ist es so, dass sich Buttons wie Shuffle etc. Dunkler Färben wie normal wenn sie aktiviert sind... Und das ist momentan nicht möglich, daran ändert auch das ändern der Farbe nix ;)

Was mir Außerdem noch aufgefallen ist: bei der Sortierung der Titel wäre es vlt. noch sinnvoll so Sachen wie The zu ignorieren, also dass wenn ein Album mit The anfängt das für die Sortierung weg fällt (also ist z.B. The Binding of Isaac unter b einsortiert und nicht unter t)

Freue mich schon aufs nächste Update :)
Von mir sollte bis dahin auch kein programmier Stoff dazukommen :D

— geändert am 22.01.2015, 22:37:24

Stefan W

22.01.2015, 23:44:58 via App

Also der Lösungsvorschlag war folgendermaßen gedacht : Wenn du die Buttons inaktiv dem Hintergrund anpasst, bzw nicht ganz, sind sie inaktiv nicht so gut sichtbar, wie wenn sie aktiv sind. Aber kommen wir auf den Punkt, du hättest gerne das man die Farbe für aktiven Shuffle/Repeat auch einstellen kann ?

Das mit der Sortierung schau ich mir mal an ob das, ohne die Geschwindigkeit zu beeinflussen machbar ist.

Legsleg

23.01.2015, 06:29:25 via App

Stefan W

Also der Lösungsvorschlag war folgendermaßen gedacht : Wenn du die Buttons inaktiv dem Hintergrund anpasst, bzw nicht ganz, sind sie inaktiv nicht so gut sichtbar, wie wenn sie aktiv sind.

Achso :)

Stefan W

Aber kommen wir auf den Punkt, du hättest gerne das man die Farbe für aktiven Shuffle/Repeat auch einstellen kann ?

Genau das is es :D

Stefan W

23.01.2015, 10:27:31 via App

Alles klar. Das is leider ned so einfach, weil ich dafür ziemlich viel ändern müsste, sonst würden die aktuellen Designs nicht mehr funktionieren, das will ich ned unbedingt. Mein Vorschlag ist, es kommt auf jeden Fall auf die TODO Liste, aber ich werd damit noch ein paar Versionen warten, vll komm ich oder ihr drauf dass noch eine Farbe einstellbar sein soll, dann muss ich den ganzen Code nicht öfters umschreiben.

Hoffe du kannst so lange noch damit leben :)

Also falls es noch andere Farben gibt die einstellbar sein sollen, sagts mir bitte einfach Bescheid, dass ich das dann in einem machen kann ;)

LG,
Stefan

Alexander

23.01.2015, 13:55:13 via App

Also das interaktive Feld in der Benachrichtigungsleiste ist bei mir seit dem letzten Update nun völlig ohne Funktion...außerdem kann ich nicht andere Designs importieren...wenn ich die Datei im Player gefunden habe, kann ich sie nicht auswählen, da der Bildschirm bis auf abbrechen auf nichts reagiert...
und wenn ich ein Bereits gespeichertes Design ansehen möchte stürzt der Player ab... (siehe Fehlerbericht ;))
Wär super wenn das noch behoben wird :)

Stefan W

23.01.2015, 15:13:16 via App

Ja, wie gesagt die Benachrichtigung passt im Moment für pre Lollipop überhaupt ned, das is auf jeden Fall beim nächsten Mal behoben, da hab ich beim letzten Update was übersehen :/

Kannst du mir das Design, dass du versuchst zu importieren schicken ? Oder einfach hier den enthaltenen Text posten ?

Vorschau funktioniert bei den Standard Designs auch nicht ?

Danke auf jeden Fall fürs Bescheid geben ;)

LG,
Stefan

jodau
  • Forum-Beiträge: 231

23.01.2015, 15:21:31 via App

Könnte ich auch noch Testen oder ist das zu spät ? :)
Ich hätte einmal das g2 mit kitkat
Und (falls interressant) das ace 2 mit gingerbread

Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm
|ein Neustart klingt doof wirkt aber meist wunder |

mein Homescreen :)

Alexander

23.01.2015, 15:31:03 via App

Stefan W

Ja, wie gesagt die Benachrichtigung passt im Moment für pre Lollipop überhaupt ned, das is auf jeden Fall beim nächsten Mal behoben, da hab ich beim letzten Update was übersehen :/

Kannst du mir das Design, dass du versuchst zu importieren schicken ? Oder einfach hier den enthaltenen Text posten ?

Vorschau funktioniert bei den Standard Designs auch nicht ?

Danke auf jeden Fall fürs Bescheid geben ;)

LG,
Stefan

Das vorhin gepostete Legsleg ... und keines der eigenen gespeicherten designs kann ich ohne Absturz ansehen... :/

Stefan W

23.01.2015, 16:22:38 via Website

jodau

Könnte ich auch noch Testen oder ist das zu spät ? :)
Ich hätte einmal das g2 mit kitkat
Und (falls interressant) das ace 2 mit gingerbread

gingerbread wird nicht supported =)

Aber ja klar, da die aktuelle Version noch einige Fehler enthält, würd ich dich, wenn du mir deine GMail-Adresse schickst, nach dem nächsten Update zur Testgruppe hinzufügen ;)

@Alexander : Ich versteh teilweise echt nicht warum manche Sachen, die auf anderen Geräten einwandfrei funktionieren auf manchen Probleme bereiten -.- Ähm, geh ich recht in der Annahme dass du diese Designs dann auch nicht übernehmen kannst ? Wenn ja, stimmt mit dem Design irgendwas nicht. Das herauszufinden wird bissl schwer .. Is dein Handy gerootet ?

— geändert am 23.01.2015, 16:31:03

Alexander

24.01.2015, 00:47:17 via App

Nein, kein Root vorhanden...

Stefan W

24.01.2015, 07:43:53 via App

Ok, kannst du bitte mal probieren ein Design zu speichern und dann probieren ob damit alles funktioniert ?

Alexander

24.01.2015, 15:25:32 via App

also nach einem handyneustart klappt das mit fast allen designs wieder, bis auf 1 das bei mir immer abstürzt...

Legsleg klappt aber immer noch nicht...

Stefan W

24.01.2015, 16:09:34 via App

Okay .. Da passiert einfach gar nichts wenn du auf das Design klickst, richtig, also beim importieren !?

— geändert am 24.01.2015, 16:09:59

Alexander

24.01.2015, 20:19:16 via App

korrekt...

Stefan W

31.01.2015, 20:37:28 via App

So Leute, hab soeben eine neue Version hochgeladen. Es werden nun alle Seiten eingefärbt. Waren wirklich viele Ressourcen, also falls ich iwas übersehen habe, sagt mir bitte Bescheid. Remote Control ist absichtlich noch nicht eingefärbt ! Da ich die Seite noch komplett überarbeiten muss. Eine Navigation Drawer ist nun auch dabei und einige Fehler hab ich behoben.

Beim nächsten Release kümmer ich mich um die anderen Vorschläge von euch.

LG,
Stefan

— geändert am 31.01.2015, 20:37:54

Legsleg

01.02.2015, 11:37:00 via App

Sieht meiner Meinung nach viel besser aus! :)

Trotzdem sind mir 2 Dinge aufgefallen:
- beim Erstellen eines Designs ist es jetzt ein bisschen unübersichtlich, was jetzt was verstellt...
- Die Vorschau sollte entweder Erweiter (also dass man sich alles angucken kann, auch das Menü etc.) oder gestrichen werden, da man die Farben ja eig. Leicht so überprüfen kann... So ist die Funktion irgendwie ziemlich nutzlos :)

Zum 1.: hier würde ich es auch schön finden wenn man die Farben komplett manuell einstellen könnte, also die Farben nicht von den für den Hauptscreen vorgegebenen Farben genommen werden sondern für die meisten Teile spezifisch eingestellt werden können... kann ja auch auf die Liste wo meine "Farbe Button aktiviert / deaktiviert" Wunsch steht :D

Außerdem funktioniert der Changelog Link aus dem Play Store irgendwie nicht :)

Sonst wie gesagt ein sehr gelngenes Update ;)

— geändert am 01.02.2015, 11:39:29

Stefan W

01.02.2015, 12:13:14 via App

Danke für das Feedback. Die Farbbeschreibung muss ich auf jeden Fall noch anpassen. Vorschau Funktion gehört auch Höhe überarbeitet, geb ich dir recht.

Die Farben extra einstellen ... Hmm ... Dann gibt es aber wieder kein einheitliches Design. Z.b. bei den Playlists, Alben, Interpreten, oder bei Playlist bearbeiten 'Songs entfernen' die Listen sollen auf jeden Fall in der gleichen Farbe sein wie die Songs vom Player. Wenn es nun eigene Farben für den 'Rest' gibt, also alles außer Hauptplayer, welche Farbe übernehm ich dann für die Buttons in den Listen oder den Header. Nehm ich die vom Player, gibts keine einheitliche Header Farbe, was beim Navigieren sicherlich nicht schön ausschaut. Nehm ich die Farbe vom 'Rest', hab ich unterschiedliche Farben auf der Seite. So oder so es kommt ein Mischmasch raus ^^

Hier nochmal der Changelog, hoffe der funzt :

https://docs.google.com/document/d/1gJWWukS_hJ8a2NqILHmhOEa1FyVuAzmkQzKi_XDQt6Y

Legsleg

01.02.2015, 13:43:57 via App

Der neue Changelog-Link funktioniert :)

Vlt. könnte man ja eine optionale "Erweitert" Funktion einführen die optimal ein-/ausgeschaltet werden kann und die, sobald eingeschaltet, die momentanen "groben" Einstellungen übernimmt und mit der man das Ganze dann genauer anpassen kann... Das ganze ist wahrscheinlich ziemlich aufwendig, aber mich stört vorallem der (bei mir weiße) Streifen um die näheren Infos etc. (das Fenster das zum Beispiel aufploppt wenn man lang auf einem Titel drückt)... :/

Außerdem is mir jetzt noch aufgefallen:
Home sollte zu Alle Titel o.ä. Umbenannt werden...
Es wäre cool wenn der Sperr Bildschirm Hintergrunds nich schwarz wär wenn kein Alben Bild eingestellt ist, sondern das normal eingestellte Hintergrundbild :)

Aber der Player is auf einem sehr guten Weg :)

Stefan W

01.02.2015, 14:36:31 via App

Ja der Rand ist ziemlich markant, weil ich ihn auch ziemlich dick eingestellt hab. Ich könnte ihn mal bissl dünner machen. Ich glaub wenn ich ihn ganz weg mach, ist die Abgrenzung zum Hintergrund nicht mehr so deutlich...

superfit1

01.02.2015, 22:55:11 via App

Seit dem neuen Update komm ich nicht mehr ins Einstellungsmenu wenn ich oben auf das Wittex Logo drücke und es gibt leider wieder Performanceprobleme, z.B. beim Wechsel in die Appübersicht... Aber ansonsten auf gutem Weg.

— geändert am 01.02.2015, 22:56:31

Stefan W

02.02.2015, 00:30:24 via App

Das Menü lässt sich nun mittels Swipe vom linken Bildschirmrand nach rechts öffnen.

Kannst du die Performance Probleme bitte ein bisschen genauer beschreiben !?

Alexander

02.02.2015, 07:30:26 via App

Läuft alles super :D
bin zufrieden

superfit1

02.02.2015, 12:47:28 via App

Naja, jetzt sind sie verschwunden, ich hab die App neu gestartet und seit dann läuft sie wieder flüssig, war wohl der erste Start.

superfit1

02.02.2015, 12:48:07 via App

Das mit dem swipe hab ich leider übersehen, dann ist also alles supi...