Beta Tester gesucht

• Antworten:893
  • GeschlossenBentwortet
Anton T.
  • Forum-Beiträge: 86

05.02.2015, 22:12:45 via App

Mir ist gerade aufgefallen dass wenn ich Equalizer in den Einstellungen auswähle die App abstürzt. Außerdem stürzt sie auch ab wenn ich Equalizer deaktivieren auswähle egal ob an oder aus...
Ansonsten bin ich immer noch begeistert von der App ;)
Mfg

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

05.02.2015, 23:52:27 via App

Hey Anton,
Freut mich sehr, dass du trotzdem noch begeistert bist =D

Beim Absturz, kommt da ein Fehlerbericht ? Wenn ja, kannst du mir den bitte zukommen lassen, dann beheb ich den Fehler so schnell wie möglich ;)

LG,
Stefan

Anton T.

05.02.2015, 23:58:26 via App

Hab gerade den Equalizer neu aufgemacht um einen Screenshot von dem Fehler zu machen und jetzt funktionierte es ohne Probleme :D
Keine Ahnung woran es lag aber es ist wieder alles in Ordnung... Habe nur die App geschlossen und neu aufgemacht, kein Reboot oder sonstiges ;)

Stefan W

09.02.2015, 11:21:59 via App

Hi Leute, hab heute endlich mal wieder ein bissl Zeit gefunden. Wollt mich jetzt dem zurück-Button widmen, würde nur gerne von euch wissen ob euch man Vorschlag passt :

Also wenn man in einem Album/Playlist/Artist/etc ist kommt man mit ZURÜCK zur entsprechenden Übersicht. Drückt man dann nochmal ZURÜCK kommt man zu allen Titeln (Home). Da beendet ein ZURÜCK die App.

Das ganze wäre optional also wem es so wie es momentan ist besser gefällt, kann das so beibehalten.

LG,
Stefan

Anton T.

09.02.2015, 14:48:02 via App

Wenns optional ist passt es auf jeden fall^^ dann kann sich jeder aussuchen wie man es halt möchte :D

Legsleg
  • Forum-Beiträge: 43

09.02.2015, 17:41:25 via App

Ja, passt :)

Ghostyhands
  • Forum-Beiträge: 73

10.02.2015, 07:28:45 via App

Ja, hört sich gut an. Abgesehen davon, dass in der Home - Übersicht die Zurück-Taste auch weggelassen werden könnte, da dann dieselbe Taste eine andere Funktion hätte und das manche Leute verwirren könnte.

Stefan W

10.02.2015, 19:25:55 via App

Ich hab keine Ahnung was du meinst ^^ Ich mach das mal so, und danach könnts euch noch immer beschweren ^^

LG,
Stefan

Legsleg
  • Forum-Beiträge: 43

10.02.2015, 21:42:28 via App

Ghostyhands

Abgesehen davon, dass in der Home - Übersicht die Zurück-Taste auch weggelassen werden könnte, da dann dieselbe Taste eine andere Funktion hätte und das manche Leute verwirren könnte.

Dass das jemanden durcheinander bringt glaube ich weniger. Ich find es So sogar intuitiver :D
Außerdem müsste man die app ja ansonsten über den Home Button oder einen Button in der App beenden, was ich sehr viel umständlicher finden würde ^^

— geändert am 10.02.2015, 21:42:48

Stefan W

18.02.2015, 17:01:30 via App

Hey Leute, sry dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte vor kurzem eine Operation und bin heute erst wieder aus dem Krankenhaus raus, also Update wird noch ein bissl dauern, ich nehm mal an nächste Woche werd ich fertig sein.

LG,
Stefan

— geändert am 18.02.2015, 17:01:39

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

18.02.2015, 20:08:32 via App

gute besserung

http://www.smartphone-dresden.de

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

24.02.2015, 07:28:09 via App

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Player bisschen rumspackt wenn darum geht ein neues Widgets zu erstellen...Bei der Farbeneinstellung wird nicht die von mir vorgegebene Farbe übernommen, sondern entweder Durchsichtig oder Schwarz...so kann ich jetzt schwer was mit einem durchsichtigen Widget was anfangen...

Stefan W

02.03.2015, 15:02:56 via App

Danke Matthias !

Hab gestern Abend eine neue Version hochgeladen. Widget Farbe Auswahl Bug sollte nun behoben sein. Das Verhalten der Zurück Taste kann nun auch eingestellt werden.

LG,
Stefan

Alexander

02.03.2015, 21:59:48 via App

läuft super! :))

Stefan W

28.03.2015, 21:40:53 via App

So Leute, nach meiner OP hab ich mir doch eine etwas längere Auszeit gegönnt. Aber ich würde nun schon gerne das Projekt soweit abschließen, dass ich es veröffentlichen kann.

Also, noch einmal ein Aufruf mir alle Wünsche und Beschwerden mitzuteilen, was eurer Meinung nach nach gemacht gehört bevor ich die APP veröffentliche ?

Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

28.03.2015, 21:55:46 via App

Stefan W

Also, noch einmal ein Aufruf mir alle Wünsche und Beschwerden mitzuteilen, was eurer Meinung nach nach gemacht gehört bevor ich die APP veröffentliche ?

Nix, der Player läuft bei mir einwandfrei und ist meiner Meinung nach perfekt. Nutze nur noch wittex

— geändert am 29.03.2015, 17:24:26

Gruß

Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Stefan W

29.03.2015, 15:42:24 via App

Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet.

Dankeschön ! <3

Marius

29.03.2015, 19:20:23 via App

Wann ist der Player verfügbar?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

30.03.2015, 09:13:53 via App

Hallo Stefan,

bin beruflich komplett belegt, diese Woche sind die ganz großen Chefs da, danach wird es wieder ruhiger...
Trotzdem kurzes Feedback :
Seit dem Wechsel vom Note auf Note 4 im letzten Jahr im Dauereinsatz.
Nach kurzem Exkurs nach ART wieder standardmäßig Davlik aktiv.
Bis auf das ab und zu bei morgendlichen Erststart mal der Stock-Player oder Poweramp kommt keinerlei Probleme.
Laufzeit via Stereoheadset pro Tag bis zu 16h, wenn ich beim Programmieren den Rest der Welt ausblenden.
So, nun kommts... ;-)
Mir ist aufgefallen, das die aktuelle Playliste unabhängig ob generiert oder wie in meinem Falle Ersatz für die einzelnen M3Us nach Ende automatisch wiederholt wird.
Wenn Du das noch anpassbar machen könntest, wäre ich fast wunschlos glücklich :-D
Da ich eigentlich komplett via Widget arbeite und fast nur Musik per Headset höre, würde ich auch gerne auf die Funktionen Shuffle und Einzelwiederholung verzichten - hat mich schon manchmal arg ins geistige Nirwana geschickt, bis ich es geblickt hatte :O

Ansonsten nix Großes mehr dran rum fummeln! Läuft perfekt!

LG,
Kai

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Stefan W

31.03.2015, 12:49:18 via App

@Marius : Kann noch bisschen dauern. Bist du in der Testgruppe?

@Kai : Du meinst Shuffle&Repeat komplett weg, oder nur beim Widget?

Marius

31.03.2015, 13:50:50 via App

Ne, ich lasse mich vom fertigen Produkt überraschen 😊

Gelöschter Account

31.03.2015, 13:52:40 via Website

Hi Stefan,

Stefan W

@Kai : Du meinst Shuffle&Repeat komplett weg, oder nur beim Widget?

Es reicht, wenn es im Widget abschaltbar ist - da kommt man mal drauf und wundert sich anschliessend, wenn die
Reihenfolge plötzlich nicht mehr passt, oder es ständig das selbe ist. Bei langen Instrumentaltiteln um die 30 Minuten
bekommt man das schon mal nicht gleich mit :O

LG,
Kai

Alexander

02.04.2015, 13:55:50 via App

Mein Samsung Galaxy s4 hat offiziell andeoid 5.0.1 erhalten. Ich werf das mal darauf testen und sag dann kurz Bescheid wie der Player darauf läuft ;)

eumel
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2015, 19:13:08 via Website

hallo!
habe auch interesse am test!
kann mit einem note 2 und s3/ s2 testen und cubot s208 und p9! an auswahlgeräten mangelt es also nicht ;) !
würde mich freuen!

Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

08.04.2015, 22:13:03 via App

Habe soeben eine Beitrittsanfrage gestellt. Benutze ein OnePlus One mit 5.0.2!

Beste Grüße, Jan

Stefan W

13.04.2015, 20:21:18 via App

@eumel : entweder bei der Google Gruppe Beitritt beantragen (Link auf der 1.Seite) oder mir deine Gmail Adresse schicken ;)

@Jan : Habs angenommen, weiß leider noch immer nicht, ob man dann eine automatische Bestätigung von Google bekommt oder nicht!? Hab übrigens auch ein OPO =D

Ich werd diese Woche jetzt endlich mal wieder ein Update rausbringen, mit einigen Optimierungen und Bug Fixes ;)

— geändert am 13.04.2015, 20:21:57

Stefan W

24.04.2015, 11:23:58 via App

So, neues Release gerade hoch geladen. Hauptsächlich Fehlerbehebungen und Design Anpassungen.

Für Kai gibts nun auch Widgets ohne Shuffle&Repeat ;)

LG,
Stefan

Gelöschter Account

24.04.2015, 13:35:54 via App

Stefan W

Für Kai gibts nun auch Widgets ohne Shuffle&Repeat ;)

Super!

LG,
Kai

Shieldine

24.04.2015, 16:30:18 via App

Seit dem update sehe ich im lock screen den Titel des Songs nicht mehr! Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe oder war das gar nicht geplant?

Gruß

Alexander

24.04.2015, 16:46:20 via App

Hey, ich hab mal das neue Update gehohlt...aber es ist etwas fehlerhaft:
- ich kann die Widgets nicht bearbeiten/ Programm stürzt immer ab
- Ich kann diese Schnellcrollleiste rechts nicht bearbeiten (Farbe ist immer weiß :/)

Shieldine

24.04.2015, 17:07:43 via App

Mir ist das mit dem widget auch gerade aufgefallen! Hab ein Report gesendet

Gruß

Stefan W

24.04.2015, 17:52:32 via App

Danke für euer Freeback, beim Widget hab ich tatsächlich ein größeres Problem übersehen, werd das heute oder morgen beheben.

Was den Lockscreen betrifft, die einzige Änderung die ich diesbezüglich gemacht hab ist, dass der Hintergrund nicht mehr automatisch schwarz eingefärbt wird. Könntest du mir vll einen Screenshot schicken ?

Schnell Scrollbar werd ich auch beheben.

Sry, dass ich so viele Fehler übersehen hab. Werde diese so schnell es mir möglich ist beheben.

Gelöschter Account

24.04.2015, 18:01:00 via App

Hi Stefan,

beim Widget hinzufügen crashed es zuverlässig immer, und bisher ausschließlich, beim Versuch den Hintergrund unten zuzuweisen.
Die Reports dazu sind unterwegs.

LG,
Kai

Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

24.04.2015, 19:09:09 via App

Wie heißt die App eigentlich die hier erstellt wurden ist?

Stefan W

25.04.2015, 00:01:37 via App

Flavius

Wie heißt die App eigentlich die hier erstellt wurden ist?

Wittex

So, eben eine neue Version hochgeladen, sollten nun alle von euch erwähnten Fehler behoben sein. Danke, dass ihr mir gleich bescheid gegeben habt :)

— geändert am 25.04.2015, 00:02:05

Dani
  • Forum-Beiträge: 640

25.04.2015, 00:10:41 via App

Ich hab übrigens eine Beitrittsanfrage in der Gruppe gestellt :)

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Stefan W

25.04.2015, 00:25:25 via App

Freut mich !

Hab dich soeben zur Gruppe hinzugefügt.

Vll könntest du mir sagen, ob man von Google diesbezüglich autom. benachrichtigt wird. Damit ich endlich weiß ob ich den Leuten selbst bescheid geben sollt - Sonst weiß man ja nicht, dass man angenommen wurde ^^

Dani

25.04.2015, 00:33:26 via App

Also bis jetzt noch nicht. Soll ich warten ob noch was kommt bevor ich, keine Ahnung, die App lade oder so? Allerdings bei der Anmeldung kann man automatische Updates per Email bekommen anhaken oder nicht. Ich mach bei sowas grundsätzlich den Haken raus, vielleicht bezieht sich das auf ne Benachrichtigung?

Liebe Grüße
Dani

📖 read a book instead 📖

Dani

25.04.2015, 01:27:19 via App

Also vorweg ich hab die Kommentare hier mit Absicht nicht gelesen um mich nicht beeinflussen zu lassen oder auf etwas zu achten, daß ich sonst nicht bemerkt hätte. Also verzeih bitte wenn ich was sage was schon längst bemängelt wurde :D

1. Mir gefällt der Player ja mal super! Sehr schön mit Farben anpassbar was mich dazu bringt:
    Uploaded with Directupload Image Sharer

Das sieht nur! bei der Farbauswahl für die Fortschrittsanzeige so aus. Und weder der speichern noch der abbrechen Button haben irgendeine Funktion.

Zum Widget: bei jeder 2. Farbe die man anpassen möchte stürzt die App ab. Aber es sieht schon vielversprechend aus.

Ganz besonders gut gefällt mir die Tatsache, dass es absolut keine Cover gibt :D ich bin da nämlich sehr pingelig und hab sogar unter 🍎 Handy noch alle Lieder mit einem versehen und bekomm die Krätze wenn ein blödes Bild nicht stimmt. Einfache Lösung, die aber ansonsten niemand anbietet: einfach komplett keine Cover einbauen :D mit persönlich gefällt das super.

Liebe Grüße
Dani

📖 read a book instead 📖

Shieldine

25.04.2015, 10:18:58 via App

Es stürzt bei der widget Erstellung immer noch ab! Report habe ich gesendet.

Gruß

Dani

25.04.2015, 10:28:51 via App

Die Buttons die da weiß sind sind manchmal weiß und manchmal auch lila.

Liebe Grüße
Dani

📖 read a book instead 📖

Dani

25.04.2015, 11:22:19 via App

Hab die Mail gerade eben per push bekommen :D

Liebe Grüße
Dani

📖 read a book instead 📖

Alexander

25.04.2015, 13:11:26 via App

das mit den Widgets funktioniert leider immer noch nicht, trotz update :/ Aber jetz bloß nicht stressen lassen ;) Hauptsache es Funktioniert am Ende :)
Die Option mit Cover Ja/Nein wäre auch echt super :D

Stefan W

25.04.2015, 13:42:13 via App

Sry Leute, ich war mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache und dann schleichen sich eben so dumme Fehler ein. Das 4x2 Widget hab ich gefixt, sollte also bei euch funktionieren, nur auf das 4x1 Widget hab ich vergessen :/

@Dani : Danke für die Hinweise. Werd die Fehler so schnell wie möglich beheben. Freut mich dass du das mit den Alben Cover genauso siehst wie ich, dass war eig mein ursprünglicher Beweggrund diese APP zu erstellen :)

@Alex : Optionale Alben Cover stehen auf meiner TODO Liste, weil sich das viele gewünscht haben. Du bist ja eh schon länger dabei, weißt denk ich eh dass ichs schon öfters probiert haben Cover in der Liste zu schalten und dass es dann nur Probleme gab, vor allem bei Phones mit wenig RAM lässt sich die Liste dann nicht mehr smooth scrollen. Aber Probleme sind da um sie zu lösen, also ich bin mir sicher dass mir dazu noch was einfällt.

Ich wollt mich noch mal bei allen Testern bedanken, vor allem dass ihr noch nach meiner etwas längeren Pause dabei seit, weiß ich wirklich sehr zu schätzen ! Danke euch allen ! :)

Dani

25.04.2015, 16:18:57 via App

Das Widget sieht echt schön aus und is schön anpassbar. Stell ich mich jetzt zu dumm an oder stimmt noch immer was nicht? Wie kann ich den Widget Style auswählen der die Shuffle Taste beinhaltet? Ich kanns mir zwar mit und ohne anschauen aber wenn ich auf speichern klicke sind die wieder weg :?

— geändert am 25.04.2015, 16:22:03

Liebe Grüße
Dani

📖 read a book instead 📖

Stefan W

25.04.2015, 22:04:07 via App

Ne, das stimmt noch was nicht. Hab aber gerade eine neue Version hochgeladen, sollten nun alle von euch gefunden Fehler behoben sein.

LG und noch ein schönes We,
Stefan

Dani

25.04.2015, 23:46:09 via App

Wunderbar :) jetzt passt alles. Von meiner Seite her is jetzt (fast) alles perfekt. Einen Vorschlag hätte ich noch: könnte man vielleicht einen eigenen Reiter mit Titeln machen? Ohne Interpret und Album? ODER: das man nur die Farbe des Titels einzeln ändern kann? Dann wäre es ein bisschen übersichtlicher. Is nur ein Vorschlag kein Muss. Aber ansonsten wirklich klasse Player! (cool)

Liebe Grüße
Dani

📖 read a book instead 📖

Gelöschter Account

26.04.2015, 00:21:51 via App

Sieht gut aus 😊

Kein Crash mehr...
werde nachher zum Einschlafen das Teil mal laufen lassen mit bissel Überlänge.

Schönen Sonntag euch Allen!

Kai

Ghostyhands
  • Forum-Beiträge: 73

26.04.2015, 13:22:02 via App

Kleine Frage: Spielt der Player eigentlich auch .wma ab?
Ich habe mir gestern einge aufs Handy gezogen aber sie werden nicht erkannt. Auch die Wiedergabe über Dateiexplower - - > wiedergegeben mit - - > Wittex funktioniert iwi nicht.

MfG Ghostyhands