- Forum-Beiträge: 2
03.01.2015, 08:51:08 via Website
03.01.2015 08:51:08 via Website
Hallo zusammen,
ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe eine 32GB SD-Karte in mein HTC One M8 gesteckt und schon einige Apps ausgelagert. So weit so gut. Probleme macht mir allerdings Spotify - es speichert auf Teufel komm raus nicht auf die Karte, sondern immer auf dem Telefonspeicher. Dabei soll das neue Spotify dort speichern, wo am meisten Platz ist....
Die verschiedenen Anleitungen habe ich schon getestet. Also Chache leeren, Qualität auf Extrem stellen, deinstallieren, etc. Alles probiert. Es gab auch den Tipp, den Ordner von Spotify vor der Neuinstallation per PC zu löschen. Allerdings ist im Ordner Data kein Spotify-Ordner. ich weiß nicht wo die App die Dateien einsteckt. Nicht zu finden.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich fahre morgen in den Urlaub und würde sehr gerne Musik mitnehmen. Bei Napster geht es wunderbar aber läuft premium gerade aus...
Danke schonmal und ein schönes Wochenende!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.