Hallo,
könnt ihr mir vielleicht hier weiterhelfen bin total gefrustet.
Was kann es sein. Seit dem Update auf 5.1.1 mit den neuen Icons saugt sich der Akku immer leer. Am Abend noch geladen dann ausgeschaltet. In der Früh vor der Arbeit eingeschaltet und dann kann es über den Tag vorkommen, dass sich der Akku innerhalb kürzester Zeit um 20-30 % entlädt (es wir dabei auch sehr sehr warm). Was kann das sein? Ich hab echt schon alles mögliche versucht und probiert. Einen Werksreset hab ich auch schon gemacht. Laut dem Akkuverbrauch (on Board App und über eine andere App) saugt vorallem das Android System den Akku leer. Habe alle unnötigen Apps deaktiviert, die Daten von diesen gelöscht und auch den Bildschirmmodus nicht auf anpassungsfähig eingestellt. Zudem habe ich die Bildschirmhelligkeit nicht auf „auto“.
Wäre so super wenn mir jemand helfen kann? Das nervt wirklich....
Viele Grüße und Vielen Dank schon mal.
— geändert am 12.10.2015, 09:46:37
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.