Die beste Kombination aus Smartphone und Tarif - Huawei P8 und Vodafone Red 3

• Antworten:722
  • Geschlossen
Felix L.
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2015, 16:39:20 via Website

Huawei dürfte mit dem P8 nun endgültig auch all denjenigen bewiesen haben, die noch immer schlecht über chinesischen Fabrikate denken, dass Produkte aus China keine mindere Qualität besitzen, sondern ganz im Gegenteil den hohen europäischen Qualitätsstandards mehr als gerecht werden.
Alleine für sich genommen ist dieses Smartphone also schon eine Wucht. Nun stellt sich natürlich die Frage, womit solch ein technisches Wunder noch ergänzt werden kann, damit das volle Potential des Gerätes entfaltet wird?
Die Antwort liegt auf der Hand: Mit dem Tarif Red 3 von Vodafone! Durch die Kombination beider Komponenten wird die perfekte Symbiose geschaffen. Huawei zeigt so, was in ihrem kleinen Meisterwerk schlummert und Vodafone kann demonstrieren, dass ihr guter Ruf unter den Mobilfunkanbietern nicht umsonst besteht.
Durch diese Symbiose erfährt der Nutzer schlussendlich, was "smart" in Smartphone" wirklich bedeutet , denn genau das ist es, was diese Kombination hervorbringt. Das aktuell wohl "smarteste" Smartphone am Markt!

Daniel S.

17.05.2015, 16:41:31 via Website

Es ist eine perfekte Kombination aus Smartphone und Vertrag, da beide sehr harmonisch zusammenpassen!
Sowohl Huawei alsauch Vodafone sind nicht die eingefleischten Anbieter, die nur aufgrund ihres "wertvollen" Markennamens alles überteuert anbieten können, wie beispielsweise die deutsche Telekom oder allen voran Apple. Auch Hersteller wie Samsung verkaufen ihre Top-Geräte immer teurer, sodass diese den Rahmen des bezahlbaren schon längst sprengen. Da ist das P8 von Huawei das genaue Gegenteil: Es kann in der Liga der Smartphones ganz oben mitspielen, sowohl was Design und Hardware angeht, alsauch in Puncto Innovation neuer Ideen, aber dennoch liegt es preislich in einem sehr angemessenen Rahmen, und das ohne dass es etwas gäbe, was man als User vermissen könnte. Einem derart guten Smartphone muss natürlich auch angemessener Begleiter in Form eines Top-Vertrages beistehen: Zu diesem Zweck ist der Vodafoe Red 3 bestens geeignet! Geanauso wie man mit dem P8 an keine Grenzen stößt, möchte man dies auch mit dem Internet-Datenvolumen nicht. 3 GB im Vodafone-Vertrag sind da die besten Voraussetzungen. Und das - passend zum Image von Huawei - stets so, das man sagen kann, man bezahlt das, was das Produkt auch wirklich wert ist, einen fairen, angemessenen Preis. Unter diesen Gesichtspunkten von Umfang und Preis sind das Huawei P8 und der Vodafone Red 3 wirklich perfekte Partner, die man gern als harmonisches Team in der Tasche haben möchte! (cool)

Marco

17.05.2015, 17:01:52 via App

Flexibilität trifft Performance!
Top Smartphone trifft Top Vertrag!

Isabell Kreissl

17.05.2015, 18:55:51 via Website

Weil es eine super Möglichkeit ist meine bessere Hälfte davon zu überzeugen das die Zeit gekommen ist sich nun endlich von seinem alten Samsung S3 mit E+ zu trennen .... es ist das was ihn von seinen Tag tägliche Mäcker- und Schimpfattacken erlösen wird (und damit meine Nerven schont :'(und mir zu einem längeren Leben verhilft (silly))... "och manno..... zu langsam..kein Netz....kein Highspeed Volumen mehr. .. Software sch... das muss ich mir jeden Tag anhören! !!
Bitte bitte erlöst mich ... ich hätte es gerne selber aber das ist einfach die Gelegenheit um wieder Ruhe zu haben ... und es ist das Handy mit dem Vertrag auf das er gewartet hat (er weiß es nur noch nicht (angel) )
LG Isa

Steffen S.

17.05.2015, 19:42:21 via Website

Warum Huawei P8 ?
- weil es eine tolle Kamera haben soll
- weil es eine gute Optik und Ausstattung verspricht

Warum VF Red3 ?
- weil es super Vertrag und Netz ist

Beides zusammen einfach SUPER ist.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

17.05.2015, 19:43:11 via Website

Ich habe seit geraumer Zeit ein Huawei Ascend P6 (auch mit einem 3GB LTE-Vertrag).
Aber leider unterstützt das P6 noch kein LTE. Da wäre das Upgrade in Verbindung mit dem top-ausgebauten Vodafone-Netz eine wirklich sehr willkommene Sache, um endlich flächendeckend schnelles Internet genießen zu können! :D

Manfred Schmitzer

17.05.2015, 19:57:49 via Website

Super Handy schwarz, stark, ausdauernd, schnell und ein spitzern Vodafone-Tarif mit LTE das ist die Kombi um einen Sony-User von Huawei zu überzeugen. ;)

Viele Grüße Manfred

Ich Bins
  • Forum-Beiträge: 68

17.05.2015, 20:12:17 via App

Weil die Zeiten mit zu langsamen Smartphones genauso vorbei sein sollte wie die Zeit der zu kleinen Datenflatrates.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

17.05.2015, 20:15:13 via Website

Ein großer Vorteil des Vodafone Red 3 Tarifs, ausgenommen der rentable Preis, sind natürlich die 3 GB Datenvolumen, mit denen jeder, von klein bis groß, etwas mit anstellen kann. In Kombination mit dem 5,2" FullHD LCD Display kann man als Teenager genüsslich die neusten Uploads seiner YouTube Stars verfolgen. Wer mit 100 Mbit/s durch das Netz surft, verpasst natürlich auch keine News mehr in den sozialen Netzwerken, wie zum Beispiel Facebook. Dank LTE, Octa-Core CPU und den 3 GB Ram des P8's funktioniert dies problemlos und ohne jegliche Ruckler. Wer unterwegs mal auf der Suche im PlayStore nach einem neuen Spiel ist, kann dieses bedenkenlos runterladen. Die 128 GB Speicher des P8's dürften auch noch für ein "paar" mehr Spiele reichen.
Nicht nur die Kinder, sondern auch die Mutti kann mit dieser Kombination ihre Bestellungen bei Zalando, Baur etc. von unterwegs tätigen. Ein dringender Anruf bei der Großmutter dürfte auf Grund der unbegrenzten freien Gesprächsdauer auch noch mit drinne sein.
Und auch der wahrscheinlich im 20. Jahrhundert stecken gebliebende Vater, dem Wörter wie "WhatsApp" oder "Telegram" völlig unbekannt sind, wird zu der "old school" Variante greifen und unbegrenzt viele SMSs schreiben können.
Abhilfe von plötzlich leeren Akkus verschafft der rund 2700 mAh große Akku des P8. Falls der Vater also mal eine Wochenendwanderung geplant hat und man als Kind das erste mal jenseits von Steckdosen oder externen Akkus ist, überlebt man ganz bestimmt länger als einen Tag.
Die 13 Megapixel Kamera des P8 sorgt zusätzlich noch für die schönsten Waldaufnahmen, welche dann die Tochter, egal wie tief der Wald ist, dank gut ausgebauten Netz direkt auf Instagram posten kann.
Sollte man am Ende dann auch noch den Weg nicht mehr Heim finden, wird sich der digitale Kompass des P8's als sehr nützlich erweisen.

i5Steve

17.05.2015, 20:38:27 via Website

Für mich ist es die Gelegenheit ein super geniales Smartphone von Huawei zu nutzen, mit klasse Kamera und super EMUI. Dazu gibt es noch einen Top Vodafone LTE Vertrag. Damit habe ich die perfekte Kombination um meinen derzeitigen Telekom Vertrag zu beenden und den besten Mobilfunkanbieter (Vodafone) mit spitzen Huawei Flagschiff zu benutzen, denn ganzen Tag lang. 😃 👍

Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

17.05.2015, 20:43:44 via App

Bin seit Jahren bei Vodafone und sehr zufrieden.
Habe mir seit Jahren aber kein neues Smartphone gegönnt da ich ebenfalls mit dem Galaxy S3 zufrieden bin.
Zeit mal was neues zu versuchen.

Redmi Note 7

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

17.05.2015, 21:18:57 via App

Vodafone und Huawei sind wie Toto und Harry.
Immer im Dienst

Frank Dase

Siniox
  • Forum-Beiträge: 23

18.05.2015, 08:26:41 via App

Das P8 ist sicherlich ein super Gerät, aber Vodafone? Ständige Funklöcher bzw. mieser Empfang. Was nutzt das schnellste Netz, wenn man keins hat.

Joachim Graf

18.05.2015, 08:29:09 via Website

Ich finde das Huawei P8 toll und in der Firma haben wir Vodafone. Bisher passts..

Heiko Jonas

18.05.2015, 09:25:33 via Website

Weil zu einem edlen Smartphone, wie dem Huawei P8, sehr gut ein edler Vodafone-Tarif, wie der Red 3, passt. (cool)

Daniel
  • Forum-Beiträge: 2

18.05.2015, 10:03:19 via App

Immer und überall viel Netz power, da ich sowieso demnächst wechseln werde von O.... Zu Vodafone wäre das p8 das i Tüpfelchen für mich. 

Mira
  • Forum-Beiträge: 31

18.05.2015, 10:15:49 via App

Nach Apple, LG,Samsung und noch so allerlei,
fehlt mir doch ein Huawei.
Gern verbringe ich Tag und Nacht mit einem gewonnenen P8.
Dazu gibt es von Vodafone den passenden Tarif,
da geht bestimmt gar nichts mehr schief.
Ich warte nun besonnen ab,
ob ich es bald gewonnen hab.

Vane Ssa

18.05.2015, 10:27:54 via App

Die Kombination passt, da man auch anderen Herstellern eine gerechte Chance geben sollte sich zu beweisen und dies funktioniert nur optimal, wenn man ein Tarif benutzt, dass ein gutes Handy auch unterstützt.

Dietmar B.

18.05.2015, 11:13:24 via Website

Ein elegantes High End Smartphone mit turboschnellem Prozessor, scharfer Cam und brilliantem Display braucht einen Tarif in einem extrem schnellem Netz mit riesiger Abdeckung und gigantischem Volumen, um alle Vorteile auch ordentlich nutzen zu können.

Oliver Standhardt

18.05.2015, 11:31:08 via Website

Ein anderer User hat es schon sehr gut in drei Worten beschrieben: Schlank, schön, schnell !!!
Das P7 meiner Frau gefällt mir schon sehr gut. Die Daten des P8 lassen auf viel mehr hoffen. Dazu noch der schnelle Tarif..wie für mich gemacht;-)

Kris Du

18.05.2015, 12:47:46 via Website

Weil ich endlich wieder überall in der Stadt surfen möchte! Und womit geht das besser als mit dem Besten Netz in der Stadt und dem extrem schicken P8!?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

18.05.2015, 13:48:19 via App

Ich möchte, dass Huawei P8 gewinnen, weil ich dringend ein neues Smartphone brauche und der Meinung bin, dass das P8 eines der besten Smartphones auf dem Markt ist. Zusätzlich könnte ich auch endlich eine Internetflat gebrauchen, da ich mit dem P8 sonst nicht viel machen kann, daher wäre der Vodafone Red Tarif due optimale Ergänzung.

Alex R.

18.05.2015, 14:21:03 via Website

Klar geht ein P8 ohne Red 3. Genauso gut wie Mallorca ohne Sonne, Ernie ohne Bert, Pommes ohne Ketchup, Geburtstag ohne Freunde und Bayern ohne Meistertitel.
Ok, über das Letzte ließe sich diskutieren...

uwe krell

18.05.2015, 14:29:20 via Website

Weil ich glaube,das dasP8 in kombination mit dem vodafone red3 tarif im moment unschlagbar ist

Alex R.

18.05.2015, 14:38:56 via Website

Wenn ich ein Telefon wäre, wäre ich wohl ein P8. Schlank, schön und schnell!
Wenn ich ein Telefon wäre, fände ich so einen 0815-Stotter-Tröppel-Funkloch-Tarif ganz schön Scheiße.
Wenn ich ein Telefon wäre, würde ich dringend zum Vodafone Red3 Tarif raten.
Wenn ich ein Telefon wäre, wäre ich erst damit richtig ich selbst: schlank, schön, schnell und schlau eben.

Zwergla
  • Forum-Beiträge: 4

18.05.2015, 15:20:46 via Website

New is always better! Und mein Uralt-Smartphone ist das Gegenteil von new (angel)

Willi Schädler

18.05.2015, 15:31:05 via Website

...weil Huawei nicht Nokia und Tmobile eben nicht Vodaphone ist!

Frank Dase

18.05.2015, 15:49:24 via Website

Huawei P8 + Vodafone Red 3 = LTE (Leute telefonieren endlos "glücklich") oder auch "Liebe täglich (neu) erleben".

Was sonst? :D

— geändert am 18.05.2015, 15:53:47

MMM

18.05.2015, 16:15:32 via Website

Neu ist immer besser ;-)

Simon Frech

18.05.2015, 17:10:49 via Website

Was mich an dem Huawei P8 so begeistert, da es sich neben den vielen Flagschiffen der großen Hersteller behaupten kann und trotz des um einiges niedrigeren Preises keinen nennenswerten Nachteil besitzt. Durch innovative Neuerungen ist es innovativer als die letzten anderen Modelle, abgesehen vom Galaxy S6 Edge, welches jedoch einen enormen Mehrpreis hat. Zudem zeigt Huawei durch ihr neues Flagschiff sehr gut dass sie nicht an der 1000€ Grenze kratzen müssen um eine hervorragende Qualität zu bieten. Durch diese hohe Qualität zeigt Huawei auch dass andere asiatische Hersteller bei Verarbeitung und Performance aufholen und nahezu Aufschließen, zu den großen etablierten Hersteller wie Samsung und Apple. Auch der Verzicht auf unnötig große und hochauflösende Displays macht Huawei und speziell das P8 sympathisch da dies nur Gadgets ohne großen Mehrwert aber mit hohen Mehrkosten zugute schlagen. Dies sind alles Gründe die für ein Huawei P8 sprechen.
Der Vodafone Red 3Tarif bietet zu dem P8 eine grandiose Ergänzung, da gute Datenverbindungen eine wichtige Grundlage für Smartphones, besonders beim P8 darstellen. Das gut ausgebaute und Fortschrittliche Netz von Vodafone ist daher eine perfekte Stütze welche das P8 nur noch zu einem besseren SmartPhone macht als es dies sowieso schon ist. Das Lte - Datenvolumen von 3 GB hilft dem Nutzer zudem bei einer großzügigen Nutzung des Gerätes.
Letztendlich ist es aber einfach die Mischung die beide Dinge zu dem machen wo sie hingehören, nämlich nach ganz oben, und gemeinsam sind beide Komponenten dazu absolut in der Lage.
Ich denke die drei Gewinner dürfen sich über eine geniales SmartPhone mit einem herausragenden Tarif freuen. Bleibt nur zu warten wer diese Hammermischung in Empfang nehmen darf.

Alex H.

18.05.2015, 17:45:50 via Website

Ich armer Geo-Student würde sehr gerne euer Spiel gewinnen.
Aber warum? Weil ich neue Technik liebe, aber nie Kohle hab :P ..... und Huawei immer interessanter wird. Hardware, Aussehen und Verarbeitung werden Jahr für Jahr besser. Diese riesigen Entwicklungsschritte kommen eigentlich nur noch aus Fern-Ost. (Mal ehrlich, mittlerweile kommt doch fast jede neue interessante und innovative Entwicklung nur noch aus China, oder?). Ich würde mich jedenfalls freuen, diese potente Hardware mit einer tollen schnellen LTE-Verbindung von Vodafone nutzen zu dürfen.

Lukas Gundel

18.05.2015, 18:03:53 via Website

Warum diese Kombination genial ist ?!

Na weil Huawei einfach die beste Marke ist die man haben kann.

Super Preis-Leistung-Verhältniss und einfach klasse Technik. Es passt einfach was sie machen.
Mein erstes Smartphone war ein Huawei... leider nur ein X3 :( mehr konnte ich mir nicht leisten.

Und dieses geniale Handy mit dem genau dafür passenden Vertrag würde mir helfen von meinem nicht mehr ganz so frischen iPhone 4s wegzukommen.
Und abgesehen davon dass ich dann ein absolut geniales Handy hätte, hatte ich noch nie LTE... Und es ist haaaaaaaaaaammer schnell. Auch wenn es kein Cat 6 ist im P8, braucht aber auch kein Mensch.

Wär toll wenn's klappt.

Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

18.05.2015, 19:54:28 via App

Weil es eine perfekte Möglichkeit bietet mal einen LTE Tarif mit einem hervorragendem Smartphone voll auszunutzen...

That's All Folks...

TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

18.05.2015, 20:09:17 via Website

Warte auf meine Prepaid-D2 Karte....! Hoffe sie kommt bald....und mit ihr ggf. das Huawei!!! ;-)

Ein T.
  • Forum-Beiträge: 260

18.05.2015, 20:20:21 via Website

Da ich gleichermaßen arrogant wie eingebildet, schön und schlau bin, habe ich einen eigentlich geheimen Plan entwickelt, die Menschheit mit Meiner selbst in unbeschreibllichem Maße zu beglücken.

Glücklicherweise bin ich bereit meinen Plan mit euch zu teilen, um an das letzte Puzzleteil zu gelangen, welches meinem genialen Plan fehlt. Ihr dürft es aber keinem weiter sagen, es ist ja geheim!!!

Um die Menschen der Welt (vor Allem die weiblichen) mit ewig andauernder Glückseligkeit zu segnen, plane ich mich selbst zu reproduzieren. Und zwar mehrfach zur gleichen Zeit mit Hilfe von besonders schlauen und gutaussehenden Wissenschaftlerinnen und dem Huawei P8.

Hier nun mein Plan im Detail:

Ich werde die genetischen Informationen eines meiner Spermien extrahieren und analysieren. Mit Hilfe des Kirinprozessors im neuen Huawei P8 und den 3 gb Arbeitsspeicher sollte die vollständige Entschlüsselung in relativ kurzer Zeit erledigt sein. Dabei fällt Datenmaterial in Höhe von ca. 770 mb pro Spermium an. Das kann man hier nachlesen: http://www.scilogs.de/bierologie/der-informationsgehalt-von-sperma/

Die auf diese Art gespeicherten genetischen Informationen, schicke ich per end-to-end verschlüsselter E-Mail an sorgfältig vorausgewählte (heiße) Wissenschaftlerinnen. Mit dem Tarif Vodafone Red 3 geschiet das in LTE-Geschwindigkeit. Diese Wissenschaftlerinnen übertragen die erhaltenen Informationen wieder auf haploide Basenpaare und erstellen so ein künstliches Spermium mit meinem Genmaterial. Der Rest ist selbsterklärend. Mit Hilfe des Datenvolumens von 3 gb kann ich also locker 4 Kinder im Monat zeugen! Und weil dann immer noch Datenvolumen frei ist, kann ich noch meiner Frau bei Whatsapp schreiben, wie sehr ich sie liebe (täglich)! Perfekt!

Glücklicherweise hat das Huawei P8 einen FullHD aufgelösten Bildschirm. So kann ich mein verführerisches Antlitz erst mit der 8 Megapixelselfiekamera des Huawei P8 in Szene setzen und dann als Hintergrundbild einstellen, um jede Pore, jede Kontur meines traumhaften Konterfei unversehrt zu genießen, wenn ich der Hässligkeit der übrigen Menschheit überdrüssig bin. Mit dem äußerst ansprechendem Design, und das hätte ich nicht für möglich gehalten, schmeichelt das Huawei P8 sogar in hohem Maße meiner Gesamterscheinung. Danke Huawei! Danke Vodafone! Danke Androidpit! Ich bin der Beste!

Don´t believe the hype!

MonzaMauriceDennis W.Gelöschter Account

christian
  • Forum-Beiträge: 208

18.05.2015, 20:22:12 via Website

Als erstes würde ich mal sagen da ich bis jetzt größten teils nur samsung geräte habe wäre dies mal die beste Alternative was neues kennenzulernen und da ich viel zwecks Arbeit auf Achse bin und dadurch jeden monath an meiner 2gb grenze komme wäre der Vodafone red 3 Tarif das optimale.

Das alles beide zusammen ist ein Hauptgewinn alleine schon der Tarif und das Handy einzeln sind atemberaubend doch zusammen unschlagbar.

Ich würde auch gerne das Gerät ausgiebig testen und es natürlich mit dem netten forum teilen in Form eines Artikel über diesen Text.

Mit freundlich Grüßen.:D

Illuminat

18.05.2015, 20:28:40 via Website

Seit langen bei der Telekom gewesen. Aber das Vodafon-Angebot ist wirklich der Hammer. Und erst das Handy dazu.......Top

Polarwelt
  • Forum-Beiträge: 9

18.05.2015, 20:44:48 via Website

Ein super Handy mit einem guten Tarif, perfekt zum ingress spielen 😊

Dennis W.

Johannes T.
  • Forum-Beiträge: 82

18.05.2015, 20:53:31 via App

Du meinst, allein bist du schon super? Dann warst du noch nie Teil eines Teams!
Ein Highend-Smartphone geht erst mit dem richtigen Tarif mit ordentlich Datenvolumen durch die Decke!
Das Huawei P8 und Vodafone Red 3
sind perfekt aufeinander abgestimmt wenn es um Geschwindigkeit und Ausdauer geht und lassen keine Kompromisse zu. Ohne Frage hat jemand bei der Zusammenstellung dieses Duos mitgedacht.

— geändert am 18.05.2015, 20:53:59

meier dieter
  • Forum-Beiträge: 6

18.05.2015, 21:16:28 via App

Weil eine Riesenmenge mobiles Highspeed Datenvolumen auf ein extrem performantes LTE-Smartphone trifft! Damit lässt sich in der modernen Gesellschaft perfekt haushalten. Das coole Flipcover das es zu Vertrag+Smartphone gibt ist ein weiterer Grund für die Attraktivität dieser Kombi.

Resurrectionist

18.05.2015, 22:28:26 via Website

DARUM!!!!!!

Manuel Feldsmann
  • Forum-Beiträge: 108

19.05.2015, 00:04:17 via App

Weil Huawei hier nach dem mate7 einmal mehr überzeugt und zur hardware ein passender Tarif gehört.

bierchen5

19.05.2015, 06:19:49 via Website

Ob es die beste Smartphone-Tarif Kombi ist, muss es schon noch beweisen. Klingt aber schon mal gut.

Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 7

19.05.2015, 07:46:12 via Website

Warum? Weil ich endlich auch mal grenzenlos surfen will mit einem Spitzengerät. Das kann ich mir als Rentner sonst einfach nicht leisten, ich will aber!!! Also lost mich aus.

mattema

19.05.2015, 08:28:06 via Website

Hallo zusammen, ich denke das Huawei P8 und dieser Tarif machen echt Sinn, damit man auch das tolle P8 so richtig ausreizen kann.
Ran an den Speck...

deromu60

19.05.2015, 09:08:14 via Website

Beschreiben :?
Ein Dream-Team (cool)
Ich versteh die Frage nicht :?
Ein Dream-Team kann man nicht beschreiben -
ein Dream-Team muss man erleben ! (hug):*

Thorsten Martens

19.05.2015, 11:12:42 via Website

Kurz gesagt...

Huawei rockt... und Vodafone sowieso :D

Shap

19.05.2015, 11:22:38 via Website

Dünn, Schnell, für Zocker wie ich zb mit LTE eigentlich ein muss xD super Phone

Eugen

19.05.2015, 12:07:54 via Website

Gute Netzabdeckung mit sattem Datenvolumen und das mit einem sehr geilen Huawei P8 !

picnerd
  • Forum-Beiträge: 16

19.05.2015, 12:16:34 via Website

Weill Huawei die besten Handys baut und Vodafone die besten Tarife anbietet. Durch diese Kombination wäre man am Puls der Zeit.

mfg picnerd