Da ich gleichermaßen arrogant wie eingebildet, schön und schlau bin, habe ich einen eigentlich geheimen Plan entwickelt, die Menschheit mit Meiner selbst in unbeschreibllichem Maße zu beglücken.
Glücklicherweise bin ich bereit meinen Plan mit euch zu teilen, um an das letzte Puzzleteil zu gelangen, welches meinem genialen Plan fehlt. Ihr dürft es aber keinem weiter sagen, es ist ja geheim!!!
Um die Menschen der Welt (vor Allem die weiblichen) mit ewig andauernder Glückseligkeit zu segnen, plane ich mich selbst zu reproduzieren. Und zwar mehrfach zur gleichen Zeit mit Hilfe von besonders schlauen und gutaussehenden Wissenschaftlerinnen und dem Huawei P8.
Hier nun mein Plan im Detail:
Ich werde die genetischen Informationen eines meiner Spermien extrahieren und analysieren. Mit Hilfe des Kirinprozessors im neuen Huawei P8 und den 3 gb Arbeitsspeicher sollte die vollständige Entschlüsselung in relativ kurzer Zeit erledigt sein. Dabei fällt Datenmaterial in Höhe von ca. 770 mb pro Spermium an. Das kann man hier nachlesen: http://www.scilogs.de/bierologie/der-informationsgehalt-von-sperma/
Die auf diese Art gespeicherten genetischen Informationen, schicke ich per end-to-end verschlüsselter E-Mail an sorgfältig vorausgewählte (heiße) Wissenschaftlerinnen. Mit dem Tarif Vodafone Red 3 geschiet das in LTE-Geschwindigkeit. Diese Wissenschaftlerinnen übertragen die erhaltenen Informationen wieder auf haploide Basenpaare und erstellen so ein künstliches Spermium mit meinem Genmaterial. Der Rest ist selbsterklärend. Mit Hilfe des Datenvolumens von 3 gb kann ich also locker 4 Kinder im Monat zeugen! Und weil dann immer noch Datenvolumen frei ist, kann ich noch meiner Frau bei Whatsapp schreiben, wie sehr ich sie liebe (täglich)! Perfekt!
Glücklicherweise hat das Huawei P8 einen FullHD aufgelösten Bildschirm. So kann ich mein verführerisches Antlitz erst mit der 8 Megapixelselfiekamera des Huawei P8 in Szene setzen und dann als Hintergrundbild einstellen, um jede Pore, jede Kontur meines traumhaften Konterfei unversehrt zu genießen, wenn ich der Hässligkeit der übrigen Menschheit überdrüssig bin. Mit dem äußerst ansprechendem Design, und das hätte ich nicht für möglich gehalten, schmeichelt das Huawei P8 sogar in hohem Maße meiner Gesamterscheinung. Danke Huawei! Danke Vodafone! Danke Androidpit! Ich bin der Beste!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.