- Forum-Beiträge: 5
15.05.2015, 13:53:51 via Website
15.05.2015 13:53:51 via Website
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem das ich kein mobiles Internet mehr habe, SMS und Anrufe kann ich ohne Probleme tätigen allerdings nicht im Internet surfen.
Ich habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert [Neustart, neustes Update ist installiert, Simkarte entfernt wieder hinzugefügt..], wahrscheinlich liegt es an den APN Einstellungen, denn ich kann keinen APN mehr auswählen [Ich habe auch schon "Auf Standard zurücksetzen" probiert] wenn ich auf die APN Einstellungen gehe steht dort folgendes:
"Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar".
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann ?
Weite Informationen:
System: CM 12.1 [Android 5.1.1]
Handy: OnePlus One
Anbieter: blaude
Danke im vor raus !
Mit freundlichen Grüßen
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.