- Forum-Beiträge: 78
28.09.2015, 19:16:37 via Website
28.09.2015 19:16:37 via Website
Ich habe ein wirklich ärgerliches Problem, was mich seit ein paar Tagen fast in den Wahnsinn treibt, und ich hoffe in meiner Verzweiflung, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt, weil ich sonst vermutlich noch durchdrehen werde
Das Problem ist, dass ich nicht mal so richtig weiß, wie ich das Problem eigentlich überhaupt beschreiben soll , ich versuch's einfach mal...
Seit einiger Zeit bin ich auf der App "Dice with Buddies" kleben geblieben, aber vor ein paar Tagen entdeckte ich, dass die Symbole aus der App permanent ganz leicht durchschimmernd oben im Display zu erkennen sind, ohne dass die App geöffnet wäre!!!
HierHier mal ein Screenshot davon, aber wirklich gut sehen kann man es darauf leider nicht:
Hab'den Ausschnitt zwar markiert, aber trotzdem sieht man es hier nicht wirklich, vor allem, wenn man nicht weiß, was genau zu sehen ist, weswegen ich hier auch einen Screenshot von der App einfüge, damit ihr ungefähr wisst, was ich meine:
Ich habe alles mögliche versucht, was mir logisch erschien, also die App gelöscht, Cache geleert, dann Handy neu gestartet - leider hat nichts geholfen und ich bin mit meinem Latein komplett am Ende, zumal ich ja nichtmal sicher sein kann, ob das ein Problem durch die App ist (denn obwohl ich sie deinstalliert hatte, müssen irgendwo im System - für mich unauffindbare - Reste sein, weil die App mich sozusagen nach Neuinstallation "wieder erkannt" hat, musste meine Zugangsdaten nicht neu eingeben, um meinen Spielstand zu reaktivieren, was auf meinem vorherigen Handy nicht ohne Passworteingabe möglich war) oder ob tatsächlich das Display einen weg hat?
Aber selbst dann fragt sich, ob das Display im Sinne dessen beschädigt ist oder ob es da auch noch Möglichkeiten gibt, sowas wie nen'Speicher vom Display, den man vllt irgendwie löschen kann?
Bin wirklich richtig ratlos (und angepisst)...
Hat jemand ne'Idee, was ich noch versuchen könnte?
Denn letztlich werde ich ja vermutlich nichtmal ne'ne'Reparatur oder ein neues Gerät bekommen, weil man Apps ja immer auf eigene Gefahr installiert, oder irre ich mich da?
Die App kommt original aus dem PlayStore, ist keine Beta Version und hat sogar das blaue Pünktchen als Empfehlung im PlayStore
Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe, Tipps oder Ideen - ich nehme im Moment echt jeden Input, den ich kriegen kann
Liebe Grüße an alle ✌
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.