Version 1.1.5 für Jens ist da! In ein paar Stunden ist es PlayStore oder auch jetzt schon auf Google Drive.
Änderungen:
- Mehr Threads werden im Tab "Aktuell" geladen
Ich konnte das leider nicht so umsetzen, wie ich wollte. Eigentlich sollten nicht nur 20 sondern z.B. 50 Threads auf einmal geladen werden. Allerdings wurde die APit Api bezüglich dieser Angelegenheit aufgrund eines Bug-Reports von mir vor einiger Zeit gefixt. Damals konnte man sogar max. 0 Threads anfordern und es kamen alle zurück(Das wären zur Zeit ca. 133.000 Threads)
Jetzt ist es so, dass der Tab "Aktuell" einfach denkt, er wäre so einer wie "Beobachtet" und müsste immer weiter Threads laden, wenn man ans Ende gescrollt hat. Glücklicherweise hat es mir der Entwickler einfach gemacht und gleich dafür einen "Schalter" eingebaut. Den schalte ich jetzt einfach nur an.
Diesen Tweak habe ich nicht konfigurierbar gemacht, da ihn wahrscheinlich jeder haben will und es keinen stört. Es gibt leider keine schöne Ladenanimation wie bei den anderen Tabs, laden tut es aber trotzdem.
Edit: @Jens probier mal aus, ob das bei dir funktioniert. Hab jetzt selber nicht 18 Threads ausgeblendet
— geändert am 27.02.2016, 00:41:55
Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀
Why Java? - Because I can't C#
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.