Hallo zusammen,
Ich möchte keine Panik oder so verbreiten, nur das Ihr das wisst, okay!?
Habe nun alle Möglichkeiten ausgeschöpft, wo es wohl dran liegen könnte, ohne Erfolg!
Also nochmal "SAMSUNG" kontaktiert und Probleme geschildert. Habe dann mit einem Mitarbeiter von Samsung alles erarbeitet. Sind dann gemeinsam alles durchgegangen. Habe Smart Tutor installiert und bin den Hinweisen des Herren von Samsung gefolgt!
Fazit: Graphikkarte defekt!!!
Handy geht zurückt! Hauptsache 1&1 macht keinen Stress!?
Was Ihr jetzt selber unternimmt, liegt natürlich nicht in meiner Macht, sondern in Eurer eigenen Interesse!
Zumindest möchte ich das Ihr das wisst und welche Probleme bei meinem S7 mit Marshmallow auftraten/auftreten könnten!
Ich kann nur raten, ruft bei Samsung an und schildert diese "BUGS! Denn nur so kann auch SAMSUNG reagieren und die Bugs eventuell reparieren
Bin echt enttäuscht!!! Werde gleich meine Retour und Reklamation meinen Provider schildern und sehen was passiert. Hoffe das dann, mein anderes neues S7, Bugfrei funktioniert!
Vielleicht aber wird es ja nur repariert und nicht gegen ein neues ausgetauscht!!!
Ich bleibe am Ball und werde Euch so viel Feedbacks mitteilen die mir Möglich sind!
Danke für Euer Vertrauen und Euren Feedbacks mir gegenüber!
Wir lesen und hören von einander
Gruß Dirk
— geändert am 09.03.2016, 17:13:05
SVW...Lebenslang grün weiß!!!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.