- Forum-Beiträge: 7
21.01.2017, 14:03:24 via Website
21.01.2017 14:03:24 via Website
Hallo liebes forum,
ich habe das Samsung Galaxy S5 LTE (SM-G901F) versehentlich auf den boden fallen lassen.
Deswegen kann ich das Display nicht mehr sehen. Wenn ich es einschalte vibriert es kurz dann sehe ich kurz die 2 Symbole rechts und links vom Home Button aufleuchten und die linke obere LED leuchtet kurz blau auf. Drücke ich nach kurzer Zeit erneut auf den Home Button leuchten die 2 Symbole erneut auf. Schliesse ich das Handy per USB an den PC an kommt das Erkennungssignal von dem USB-Port und das Handy wird angezeigt. Die linke obere LED leuchtet konstant rot. Leider zeigt das Handy keinerlei Daten an. Das sind die Fakten.
Was ich bisher gemacht habe.
-Kies installiert und versucht auf das Handy zuzugreifen. Nicht geklappt
-In den Downloadmodus gegangen und Odin gestartet. Handy wird angezeigt.
per adb.exe auf das Handy im Recoverymodus zugegriffen - adb devices zeigt keine Geräte ID an.
- Universal ADB-Driver installiert - Universial Samsung Treiber installiert. keine Veränderung.
Per DrFone für Android von Wondershare Datenrettung versucht. DrFone bricht ab.
Alles macht Probleme. Ich habe das Handy nicht gerootet und kein USB-Debugging aktiviert.
Habe jetzt gelesen das es mittels ADB die Möglichkeit gibt USB-Debugging zu aktivieren. Da ich den Link noch nicht posten darf, sollte man bei Google einfach "Droidwiki USB-Debugging mit adb aktivieren" eingeben. Ist gleich der erste Treffer. Dann kommt man zur Anleitung. Muss dafür das Handy gerootet sein?
Allerdings steige ich bei der Anleitung überhaupt nicht durch und weiss nicht was die da machen. Kann das mir wer hier erklären? Da wo die adb.exe liegt finde ich auch keinen Ordner /System.
Was kann ich noch machen und wer kennt sich mit der Anleitung aus? Brauche dringend die Daten.
Danke für jede Antwort
Sehe gerade das ich im falschen Verzeichnis gelandet bin. Kann ein Moderator mich in das richtige verschieben? Es geht um das Samsung Galaxy S5 LTE+
— geändert am 21.01.2017, 14:06:09
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.