- Forum-Beiträge: 1
07.02.2017, 12:37:01 via Website
07.02.2017 12:37:01 via Website
Hallo.
Ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem. Als ich mein Handy am Aux Kabel dran hatte hat es angefangen zu haken. Dann habe ich den PIN Code mehrmals falsch eingegeben. Konnte es dann mit PUK entsperren. Es wurde dann auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Jetzt kann ich mich aber nicht mehr mit meinem Konto bei Google anmelden, wovon ich dachte das es das Richtige ist (richtige Email Adresse). Weiß nicht mehr, wie mein E-mail Adresse heißt mit der ich damals mein Handy das erste Mal eingerichtet habe. Mit der ich mich angemeldete hatte, als ich das Gerät neu hatte. Kann mich mit meinem normalen Google Konto im Browser anmelden. Aber mit diesem nicht auf meinem Handy. Es kommt immer der Spruch " Melden sie sich mit einem Konto an, das von dem Besitzer des Geräts erstellt wurde." Muss also noch eine andere E-mail Adresse bei google haben. Kann ich irgendwie meine zweite E-mail Adresse die ich bei google habe heraus finden?
Ich bitte um hilfreiche Antworten. Es wird um schnelle Hilfe gebeten.
Liebe Grüße
— geändert am 07.02.2017, 12:41:00
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.