- Forum-Beiträge: 2
08.08.2017, 20:32:55 via Website
08.08.2017 20:32:55 via Website
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen mein neues Galaxy S8+. Mein altes Galaxy S6 hat sich stets ohne Probleme mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto verbunden und ich konnte auf alles zugreifen. Daher bin ich wirklich erstaunt, dass das mit meinem jetzigen nicht richtig funktioniert. Ich kann mich zwar verbinden und auch telefonieren, aber ich kann weder auf mein Telefonbuch im Galaxy zugreifen (ich muss vom Telefon aus wählen und dann weiterfahren), noch kann ich aus der Anrufliste eine Nummer auswählen. Gibt es dort eine Einstellung die ich bedenken muss, oder ist das Problem zumindest auch anderen bekannt? Ich bin beruflich sehr viel im Auto unterwegs und bin schon ziemlich darauf angewiesen ohne Probleme während der Fahrt telefonieren zu können. Hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann... liebe Grüße an alle....Thorsten
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.