- Forum-Beiträge: 19
19.09.2017, 09:36:56 via Website
19.09.2017 09:36:56 via Website
Nachdem gestern Abend plötzliche alle meine Apps nur noch kurz geöffnet werden konnten, um sich dann von selbst gleich zu schließen und ein Neustart des Handys nichts half, habe ich es mit "Zurücksetzen in den Werkszustand" probiert. Seitdem sind meine GoogleApps grau hinterlegt und ich kann sie nicht öffnen. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich dringend mindestens 250 MB Speicherplatz freigeben muss, aber in meiner Speicherverwaltung sind 13 GB freier Speicherplatz angezeigt. Nachdem ich alles gelöscht habe, wüsste ich ohnehin nicht, wie noch mehr Speicher freigegeben werden kann. Ich konnte heute die Playstore-APK Datei downloaden, beim Installieren wird der Vorgang aber immer abgebrochen mit der Meldung "App nicht installiert". Dritteranbietersoftware habe ich erlaubt in den Einstellungen.
Was kann ich sonst noch tun?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.