- Forum-Beiträge: 2
16.11.2017, 19:26:02 via Website
16.11.2017 19:26:02 via Website
Hallo zusammen
Ich bin zur Zeit im Aulsland Software Engineering am studieren und muss demnächst ein Thema für meine Bachelorarbeit vorlegen.Ich habe mich dazu entschlossen eine App zu entwerfen, allerdings bin ich was die Ideenfindung angeht überfordert. Es werden zwar ein paar Themen vorgegeben aus denen ich eines wählen könnte, diese sind aber nicht wirklich interessant bzw. reizen mich nicht(z.B. Diabetes-Management-App o. Budget-App zur Planung von privaten Finanzen). Letzteres würde ich halt im Notfall in Erwägung ziehen aber naja..
Wenn also irgendwer von euch eine Idee hätte oder mir auch nur einen kleinen Denkanstoß in die richtige Richtung geben kann wäre ich echt dankbar.
Wer mir die goldene Idee liefert wird auf Wunsch auch in der Bachelorarbeit erwähnt
Grüße
Dennis
— geändert am 16.11.2017, 21:47:46 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.