- Forum-Beiträge: 28
30.11.2017, 20:18:33 via Website
30.11.2017 20:18:33 via Website
Ich bin etwas verzweifelt, denn seit einer knappen Woche habe ich ein S8 mit dem ich sehr zufrieden bin, aber leider scheitere ich am Telefonieren.
Ich kann immer angerufen werden, aber kann selbst kaum anrufen. Sowohl Nummern aus dem Telefonbuch als auch selbst eingegebene Nummern funktionieren überwiegend nicht. Manchmal klappt es, aber das ist die Ausnahme. Dieselbe Nummer aus der Liste der letzten Anrufe funktioniert einmal und danach auch wieder nicht.
Die Meldung ist immer "ungültige Nummer", nachdem das Telefon kurz versucht hat zu wählen. Dann bricht der Abruf einfach an. Zehn Versuche später geht es wieder.
Ich hatte erst vermutet, dass das Telefon auf einmal mit dem gespeicherten Format nicht klar kommt, aber auch die direkte Eingabe scheitert meistens - egal, ob mit oder ohne +49 davor.
Hat jemand ne Idee?
LG Claudia
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.