- Forum-Beiträge: 2
18.02.2018, 10:41:42 via Website
18.02.2018 10:41:42 via Website
Moin,
also ich habe mich hier grad durchs Forum gelesen und keine Lösung gefunden für mein Problem.
Problem: Handy lädt nicht mehr und ist nun auch auf 0%, bekomme es kurz an kann Pin eingeben und dann schaltet es sich wieder ab.
Wenn Handy ab ist, kommt kurz die große Batterie mit Blitz im Display und dann ist diese wieder weg. Es leuchtet auch keine LED oder so wie üblich. Schwarzer Bildschirm...
Akku wird auch nicht warm soweit ich das richtig fühle.
Habe schon andere Ladekabel versucht und die funktionieren auch nicht, aber bei anderen Handys gehen diese.
Powerbutton + Homeb. + leiser: komme ins custom os, aber weiß dann nicht wie es mir helfen könnte, oder ich dort machen kann. Lädt es in dem Zustand auch?
Powerbutton + Homeb. + lauter: Wipe Cache Partitions (war nach nichtmal einer Sek. abgeschlossen) habe ich gemacht und Reboot, aber dann wieder Problem, dass ich bin zum PIN eingeben komme und dann gehts wieder ab...
Bin über jede Hilfe dankbar!
Danke und Gruß
Timo
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.