- Forum-Beiträge: 2
12.03.2018, 12:10:16 via Website
12.03.2018 12:10:16 via Website
Hallo!
Ich bin Annika, ganz neu hier und trete nun direkt mit einem Problem an euch heran, für welches ich mir eure Schwarmintelligenz hinsichtlich kreativer Ideen und euer Spezialistenwissen bezüglich technischer Umsetzung erhoffe.
Bereits vor einem Dreivierteljahr ging mein S5 Neo kaputt. Es wurde durch Fremdeinwirkung verdreht. Das Display ist defekt, zeigt nur einen schwarzen Bildschirm - das Glas kam ironischerweise nicht zu schaden.
Ich scheiterte damals daran, das Handy an meinen Mac anzuschließen und die Daten zu sichern. USB-Debugging ist deaktiviert - also ich muss bestätgigen, wie ich das Telefon nach dem Anschließen an den Rechner nurtzen will. Aber ich sehe ja weder was noch weiß ich, ob das Telefon auf Berührung reagiert - aber machen wir uns nix vor. Ich gehe nicht davon aus.
Ich habe auch regelmäßig gesichert, jedoch kam es nun in meinem Freundeskreis zu einem Todesfall, weshalb ich sehr gerne die Fotos vom letzten intakten Wochenende des Telefons hätte und diese plötzlich "wertvoll" für mich wurden.
Gesichert ist das Telefon beim Anschalten durch einen PIN und beim Nutzen durch ein Muster.
Habt ihr irgendeine Idee?
Im Laden können mir alle auch nur den Tausch des kompletten Displays für 180€ oder so anbieten.
Herzlichen Dank für die Mühe!
— geändert am 13.03.2018, 12:35:03 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.