- Forum-Beiträge: 5
24.07.2018, 10:50:59 via Website
24.07.2018 10:50:59 via Website
Hallo,
ich suche eine App mit der ich Benachrichtungen und evt. Benachrichtigungstöne von einer App z.B. von Montags bis Donnerstags im Zeitraum von 8:00 bis 11:00 Uhr ausschalten kann.
Es ist dafür gedacht das ich in bestimmten immer wiederkehrenden Zeiträumen von einer App z.B. Whats App nicht mit Benachrichtungen während der Arbeitszeit "belästigt" werden will. Theoretisch kann man natürlich auch immer zu Beginn und Ende des Zeitraums die Benachrichtigungen einer bestimmten App auch manuell abschalten, aber das ist doch immer mit Tippen und einem Zeitaufwand verbunden.
Und es sollte Zeitpläne für einzelne Apps definiert werden können, es würde mir nichts nutzen wenn alle Benachrichtungen aller Apps abgeschaltet würden.
Ich habe schon intensiv gesucht aber maximal eine App gefunden bei der die Benachrichtung wahrscheinlich nicht angezeigt würde, der Benachrichtungston aber schon, was dann wieder ablenken würde.
VG
Wolf
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.